Alles was recht ist

    Alles was recht ist

    D 2008–2011
    Deutsche Erstausstrahlung: 21.02.2008 Das Erste

    Nach einer Strafversetzung aus Frankfurt zieht Richterin Lena Kalbach (Michaela May) in das Haus ihrer Tochter Nike (Anna Schudt) nach Fulda. Trotz mancher Spannungen gewöhnt sie sich schnell ein. Nur der bürokratische Gerichtsdirektor Dr. Kästle (Helmfried von Lüttichau) will die schlagfertige neue Kollegin gerne wieder loswerden. Doch das ist für Lena eher ein zusätzlicher Ansporn …

    Alles was recht ist im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Do
    13.10.14:30–16:00hr1Alles was recht ist
    14:30–16:00
    Sa
    15.10.12:05–13:35hr2Die italienische Variante
    12:05–13:35
    Mo
    17.10.13:00–14:30hr2Die italienische Variante
    13:00–14:30
    So
    30.10.00:50–02:20SWR1Alles was recht ist
    00:50–02:20
    So
    30.10.04:20–05:45SWR1Alles was recht ist
    04:20–05:45

    Alles was recht ist – Community

    wingerin am 27.08.2016: Hallo zusammen, schaue gerade mal wieder die Wiederholung Alles was Recht ist "Die Italienische Variante" Kann mir bitte jemand helfen und sagen, um welche Musikstücke es sich handelt bei den "italienischen Szenen im Restaurant zwischen Christine und dem netten Besitzer"? Ist eine männliche Stimme und in englisch, und das ist mein" Problem. Danke im voraus und LG
    #893573 (geb. 1968) am 08.05.2012: Habe vor Kurzem das erste Mal eine Wiederholung dieser Serie bzw. der Folge "Väter, Töchter, Söhne" gesehen. Tolle Schauspieler/innen (vorallem Anna Schudt, Michaela May und Helmfried von Lüttichau (geht als echter Hesse durch ;), tolle Geschichte und sehr schöne Locations in Fulda. Schade, dass die Serie eingestellt wurde, aber ich kann ja "Gott sei dank" noch drei Folgen in der Wiederholung sehen. Würde mich freuen zu erfahren, wem die Serie sonst noch gefällt.

    Cast & Crew

    Auch interessant …