Alles total normal

    Alles total normal

    Die Bilderbuchfamilie

    USA 1990–1992 (True Colors)
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.01.1992 PRO 7

    46 tlg. US Sitcom von Michael J. Weithorn (True Colors; 1990–1992).

    Die weiße Kindergärtnerin Ellen Davis (Stephanie Faracy) heiratet den schwarzen Zahnarzt Ron Freeman (Frankie R. Faison; in der zweiten Staffel: Cleavon Little). Gemeinsam haben sie drei Kinder im Teenageralter: Rons Söhne Terry (Claude Brooks) und Lester (Adam Jeffries) und Ellens Tochter Katie (Brigid Conley Walsh). Das Zusammenleben der ungleichen Familienmitglieder wird durch Ellens Muter Sara Bower (Nancy Walker) erschwert, die ihren neuen Schwiegersohn nicht ausstehen kann.

    Lief zunächst samstagnachmittags, dann mittags und später werktags um 18.30 Uhr. Von Erfinder Weithorn ist auch die Erfolgs-Sitcom King Of Queens. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Alles total normal – Community

    Boris am 01.12.2006: bin ich froh das die Serie endlich auf SAT1 Comedy gezeigt wird echt klasse :) da fängt das neue Jahr gut an die werde ich mir alle aufnehmen!
    Christian (geb. 1985) am 12.01.2004: Also ich muss wohl mal was klarstellen. Die Serie kann nicht das letzte mal 1982 ausgestrahlt worden sein, da die Serie (wie oben ersichtlich) erst Anfang der 90er produziert wurde. Sie lief das letzte mal glaub ich so um 1996 auf ProSieben. Aber zweifelsohne ist "Alles Total Normal" für mich die beste Familien-Sitcom! Anscheinend kennt sie kaum einer, das aber völlig zu Unrecht! ProSieben sollte endlich mal die völlig nervige Arabella und ähnliches aus dem Programm kicken und den guten alten Sitcom-Nachmittag einführen.
    unbekannt am 04.01.2004: verstehe ich nicht warum diese serie 1982 dass letzte mal lief !!! könnte doch mal wieder gezeigt werden! im nachmittags programm von ard kommt doch sowiso nur mist wie dieser psycho heini!
    bernd (geb. 1965) am 30.07.2003: regie peter bonerz stan lathan rob schiller ---------------- cast stefanie farascy claude brooks adam jeffreys nancy walker -------------------

    Cast & Crew

    Auch interessant …