Kommentare 1–10 von 22

  • (geb. 1984) am

    Am Anfang war es so ,dass immer so leichte Fragen gestellt wurden.Dan brauchten sie für ein Ratespiel über eine Stunde.Das 4 Gewinnt und die Vorrunden waren immer am schönsten.
    • (geb. 1970) am

      Michael Koslar war der einzig gute Moderator dieser Sendung. Wegen dem habe ich das immer geguckt, jetzt läuft da doch nur noch Mist.
      • (geb. 1989) am

        Ich bin der Meinung dass es garnicht den Hot Button gibt,sondern dass die Regie die Anrufer durchstellt.Und vorallem immer das gerede ''Schnellsuchphase'' das ist doch alles nur verarsche.
        • (geb. 1982) am

          damlas waren die spiele wenigstens noch richtige spiele, diese ganzen wortschlangen und fehlerbilder heutzutagen haben doch wirklich gar keinen anreiz mehr
          • (geb. 1967) am

            Zitat: "Michael Koslar war der einzige Mensch mit Niveau, Witz und Esprit, der jemals bei dieser telemedialen Gülle gearbeitet hat. "

            Das meinen Sie nicht Ernst? Koslar hat doch kein Niveau, ich bitte Sie! Der ist eine total talentfreie Zone
            • (geb. 1986) am

              danke jena fürs die fotos ich habe mich an mein geb. gefeut das ich ein foto mit dir machen konnte ich wünsche dir noch alles gute in deine Zukunft und dein leben

              mit freundlichen grussen mike kuss
              • (geb. 1982) am

                Michael Koslar war der einzige Mensch mit Niveau, Witz und Esprit, der jemals bei dieser telemedialen Gülle gearbeitet hat. Mit ihm war diese Sendung ein Klassiker. Damals konzentrierte sich noch alles auf die Dialoge Koslars mit den teils verwirrten Anrufern, immer mit Niveau und subtilem Charme. Heute geht es nur noch darum, mit Hilfe von Silikonbrüsten die Zuschauer zu belügen und abzuzocken, um die ProSiebenSat.1 Media AG zu bereichern. Obwohl das durch seine Dummheit und Dreistigkeit auch manchmal ganz amüsant anzuschauen ist.
                • (geb. 1971) am

                  Der Koslar ist doch total geil! Wann ist der denn mal wieder zu sehen???
                  • am

                    So sieht man sich wieder.
                    Alles auf Rot...war ´ne aufregende Zeit. Zum Glück mach ich jetzt u.a. InternetTV= www.heldentv.de, schaut mal rein,

                    LG Michael Koslar
                    • (geb. 1984) am

                      hallo es ist einfach scheiße das man bei 9live nie durchkommt ich habe es so oft versucht das kann es nicht sein

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles auf Rot! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…