Kommentare 1–10 von 42

  • am

    Wozu willst du denn seine "Identität" kennen?
    Mal eben einen kleinen Hausbesuch abstatten, oder wie ?
    Ist mir doch latte was der in seinem Privatleben macht...
    • am

      He weiß einer welche folge das ist, da wo der blinde in den Laden rein kommt, und Atze ,, stop, vor Dir steht ein Wassereimer, du musst einen großen Schritt machen.... ,, .....
      • (geb. 1970) am

        Ich muß unbedingt wissen wie das lied im Hintergrund von der 32. Folge "Die türkische Braut" heißt.Das Lied such ich schon seit 15 Jahren.Bitte helft mir.
        • (geb. 1990) am

          Geil die Sendung. Absolute Lieblingssendung seit Serienstart. Genau so wie dat im Ruhrpott abläuft:D Echt geil kommen wirklich keine Folgen mehr? Wurd ja schon öfters aufgegebn die Serie.
          Ich und viele Freunde von mir würden sich freuen wenn nochmehr kommen würde :-(
          • (geb. 2020) am

            Also finde die serie klasse freu mich schon auf weitere folgen und wer die sendung nicht gucken will der kann ja ausmachen und nicht so ein ... darein schreiben
            • (geb. 1993) am

              Nein danke!
              Also mit DIESER Serie hab'' ich echt nichts am Hut... Allein das Wort ''Atze'' erinnert mich an sogenannte ''Atzeparties'', wo Chichas (oder wie auch immer) geraucht werden. Ist doch echt lahm, aber bitte, Fans gibt es immer -bb Kumpels, aber verblödet mir nicht bei so einer hirnverbrannten Sendung...
              • (geb. 1985) am

                Hallo, endlich ist es soweit: Am 8.11.2007 erscheinen die Staffeln 5 und 6 von Alles Atze endlich auf DVD! Darauf haben Fans lange warten müssen! Danke an Sony und RTL
                • (geb. 1989) am

                  Sendung war früher immer klasse. Habe sie oft und immer wieder gerne gesehen.
                  Leider ist mir in den letzten Jahren die Lust am Atze-gucken vergangen, weil das voll net mehr lustig ist, mit deren sexistischen äußerungen.
                  beschämend, dass man deshalb die uhrzeit auf 23 uhr verschieben muss.
                  • (geb. 1965) am

                    Heißt Atze Schröder mit bürgerlichen Namen wirklich Hubertus Albers? Und der Unterschied zwischen seinem bürgerlichen Leben und dem bekannten Komiker ist diese Perücke. Das ist wirklich witzig.
                    • (geb. 1970) am

                      Ja, und deswegen wäre es die erste Bürgerpflicht eines jeden, den Dreck sofort wegzudrücken.
                      Wie ich das hasse: Jemand, der von der Öffentlichkeit lebt und sich dann zu fein ist, seine Identität preis zu geben...
                  • (geb. 1985) am

                    Hallo, leider ist noch nichts bekannt. Es ist ja schon schade genug, dass diese Serie nach nur 63 Folgen abgesetzt wurde, aber dann müssen wenigstens die beiden letzten Staffeln noch auf DVD erscheinen. Immerhin hat RTL es auch mit den ersten 4 Staffeln geschafft, sie ordentlich auf DVD rauszubringen. Zum Glück werden derzeit noch die letzten neuen Folgen von RTL nachgereicht. Ich muss wirklich zugeben: Auch die Folgen der letzten Staffel sind unglaublich witzig! Die beste Comedy-Serie, die Deutschland zu bieten hat

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles Atze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Alles Atze auf DVD

                    Auch interessant…