Bild: Sat.1
    Allein unter Bauern – Bild: Sat.1

    Allein unter Bauern

    D 2007
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.02.2007 Sat.1

    Johannes Waller, ein Mann in den besten Jahren, steht kurz davor, der nächste Außenminister der Bundesrepublik Deutschland zu werden. Er ist smart, intelligent, eloquent, ehrgeizig. Vor seiner politischen Karriere hat er eine ebenso glanzvolle als Anwalt hingelegt, seine Ehe ist allerdings an seinen beruflichen Ambitionen gescheitert. Nach einem Autounfall in dem kleinen Dörfchen Kudrow nimmt sein Leben eine Wendung, die er sich niemals hätte träumen lassen … (Text: Sat.1)

    Allein unter Bauern auf DVD

    Allein unter Bauern – Community

    Bernhard Windischmann (geb. 1981) am 24.06.2011: Hallo Zusammen,
    wieviel Folgen waren eigentlich für die erste Staffel geplant. idR. sind es ja 13 Folgen. Eine zweite Staffel wird es wohl sowieso nicht geben. Finde es zwar gut das 9Live die Serie ausgestrahlt hat. ORF 2 folgt. Aber bei einer Quote von 0,1 - 0,2% bleibt dies bei den Sender 9Live ungesehen. Hilft also nicht weiter eine gescheiterte Serie wiederzubeleben.

    Grüße Bernhard
    Ben am 08.08.2007: Leute, schreibt Sat.1 doch einfach, dass ihr neue Folgen sehen wollt. Vielleicht klappt es ja. In Amerika bombardieren die Fans nach Absetzung ihrer Lieblingsserien die Sender immer mit Briefen und E-Mails.
    Jens am 28.06.2007: echt geile serie schade das keine neuen folgen kommen.
    lara navarro montanus (geb. 2023) am 04.05.2007: also ich finde die sendung classe,schon der schauschpieler ist classe.das beste war wo johannes mitt dem feuerwerwagen den kleinen jungen abgeholt hat das war echt zum lachen, und er solte hin mit dem auto abholen.

    Cast & Crew

    Auch interessant …