Staffel 4, Folge 1–22

Staffel 4 von „Allein gegen die Zukunft“ startete am 16.11.2002 in Sat.1.
  • Staffel 4, Folge 1 (45 Min.)
    Gary lernt Sam Cooper kennen, der ebenfalls die Zeitung des nächsten Tages erhält. Allerdings geht Cooper mit dieser Herausforderung recht eigenwillig um. Er beschäftigt ein ganzes Team, das Katastrophen verhindert und benutzt die Zeitung, um ein Vermögen zu verdienen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.11.2002Sat.1Original-TV-PremiereSa 25.09.1999CBS
  • Staffel 4, Folge 2 (45 Min.)
    Garys Eltern beschließen, zu ihrem Sohn nach Chicago zu ziehen. Darüber ist Gary ganz und gar nicht begeistert. Doch bevor sich Gary und seine Eltern aussprechen können, geraten die drei mitten in einen Banküberfall. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.11.2002Sat.1Original-TV-PremiereSa 02.10.1999CBS
  • Staffel 4, Folge 3 (45 Min.)
    Gary sieht dem Treffen mit Chuck und einem TV Produzenten mit gemischten Gefühlen entgegen. Der Verdacht, sein Freund wolle wieder das Vorwissen der ‚Chicago Sun Times‘ finanziell ausbeuten, liegt nahe. Chuck bestreitet dies zwar vehement, doch bei einer Rettungsaktion für den Baseball-Star Pedro Mendoza kommt das wahre Naturell des Dollar-Junkies wieder zum Vorschein. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.11.2002Sat.1Original-TV-PremiereSa 09.10.1999CBS
  • Staffel 4, Folge 4 (43 Min.)
    Auf einem Kreuzfahrtschiff will Gary eine Explosion verhindern. Dabei stört er die verdeckten Ermittlungen von Detective Toni Brigatti, die einen Juwelendieb verfolgt. Um ihre Tarnung nicht auffliegen zu lassen, muss Gary nun ihren Ehemann spielen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.12.2002Sat.1Original-TV-PremiereSa 16.10.1999CBS
  • Staffel 4, Folge 5 (44 Min.)
    Durch Garys Schuld verliert der Fotograf Miguel Diaz gleich zweimal einen Job. Marissa überredet Gary dazu, etwas für Diaz zu tun. Doch das hat unerwartete Folgen: Als Gary Miguels Kamera bei einem Pfandleiher auslöst, geraten die beiden ins Visier von Gangstern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.12.2002Sat.1Original-TV-PremiereSa 23.10.1999CBS
  • Staffel 4, Folge 6 (44 Min.)
    Es ist Halloween. Da seine Zeitung an diesem Tag fast keine Unglücksfälle verzeichnet, freut sich Gary auf einen freien Tag. Doch Patrick sorgt dafür, dass Gary trotzdem allerhand zu tun hat. Durch seine Schusseligkeit löst er eine Kette von Unfällen aus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.12.2002Sat.1Original-TV-PremiereSa 30.10.1999CBS
  • Staffel 4, Folge 7 (45 Min.)
    Auf dem Güterbahnhof wird der Kolumnist Frank Scanlon erschossen. Gary gerät in Verdacht der Täter zu sein und wird verhaftet. Während der Verhandlung gelingt ihm die Flucht. Während die ganze Stadt Jagd auf ihn macht, muss er nun den wahren Mörder finden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.12.2002Sat.1Original-TV-PremiereSa 06.11.1999CBS
  • Staffel 4, Folge 8 (45 Min.)
    Gary wird wegen Mordverdachts von der gesamten Polizei Chicagos gejagt. Verzweifelt versucht er, seine Unschuld zu beweisen. Garys einzige Chance ist der Parkplatzwächter Joe, der irgendetwas mit der Ermordung Scanlons zu tun haben muss. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.01.2003Sat.1Original-TV-PremiereSa 13.11.1999CBS
  • Staffel 4, Folge 9 (44 Min.)
    Die hübsche Fernseh-Meteorologin Rebecca hat es Gary angetan. Da sich deren Wettervorhersagen allerdings stets als falsch erweisen, beschließt Gary, ihr zu helfen. Fortan versorgt er sie mit den Wettermeldungen aus seiner Zeitung. Das hat ungeahnte Folgen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.01.2003Sat.1Original-TV-PremiereSa 20.11.1999CBS
  • Staffel 4, Folge 10 (44 Min.)
    Gary erfährt aus der Zeitung, dass Marissa von einem Auto angefahren und sterben wird. Ihm bleiben gerade neun Minuten, seine Freundin zu retten. Gary rennt los. Doch der Weg durch den Park wird zu einem Hindernislauf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.01.2003Sat.1Original-TV-PremiereSa 18.12.1999CBS
  • Staffel 4, Folge 11 (45 Min.)
    Eine junge Frau bittet Detektiv Crumb um Hilfe. Sie hat ihr Gedächtnis verloren. Da sie kein Geld hat, setzt Crumb sie vor die Tür. Gary liest in seiner Zeitung, dass die Frau ermordet wird. Kurzerhand engagiert er Crumb selbst, um die Unbekannte zu schützen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.01.2003Sat.1Original-TV-PremiereSa 19.02.2000CBS
  • Staffel 4, Folge 12 (45 Min.)
    Über Chicago bricht ein Schneesturm herein. Der Notstand wird ausgerufen. Gary steht ein hektischer Tag bevor, denn seine Zeitung berichtet von 17 Toten bei verschiedenen Unglücksfällen. Diese muss er nun alle verhindern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.02.2003Sat.1Original-TV-PremiereSa 26.02.2000CBS
  • Staffel 4, Folge 13 (44 Min.)
    Durch seine Katze lernt Gary die 13-jährige Nikki kennen. Das eigensinnige Mädchen gibt ihm zunächst einige Rätsel auf. Dann gesteht sie ihm, dass sie in die Zukunft sehen kann. Nikki fühlt sich schuldig, weil sie den Tod ihrer Eltern nicht verhinderte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.02.2003Sat.1Original-TV-PremiereSa 04.03.2000CBS
  • Staffel 4, Folge 14 (45 Min.)
    Zu Garys Überraschung liegt der Zeitung eine Einladung zu einem Gespräch bei. Er nimmt den Termin wahr und trifft auf einen Mann, der ihm seltsame Fragen über seinen Umgang mit der Zeitung stellt. Kurze Zeit später bemerkt Gary, dass er auf Schritt und Tritt verfolgt wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.02.2003Sat.1Original-TV-PremiereSa 11.03.2000CBS
  • Staffel 4, Folge 15 (44 Min.)
    Gary kann verhindern, dass ein Kind von zwei jugendlichen Autodieben überfahren wird. Die Autoknacker fliehen, aber Gary hat einen der beiden erkannt: Es ist der Bruder des Fotografen Miguel Diaz. Er versucht den Jungen vor weiteren Dummheiten zu bewahren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.02.2003Sat.1Original-TV-PremiereSa 25.03.2000CBS
  • Staffel 4, Folge 16 (44 Min.)
    Gary trifft Ex-Detective Crumb wieder, der bei einer Theater-Aufführung mitspielt. Einen Tag später setzt Gary versehentlich einen der Schauspieler außer Gefecht. Da die Aufführung zu platzen droht, muss Gary nun selbst als Darsteller einspringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.03.2003Sat.1Original-TV-PremiereSa 08.04.2000CBS
  • Staffel 4, Folge 17 (44 Min.)
    Durch eine Explosion verliert Gary vorübergehend sein Augenlicht. Deshalb muss er sich von Vadim, dem neuen Barkeeper im „McGinty’s“, die Schlagzeilen seiner Zeitung vorlesen lassen. Vadim ahnt nicht, dass es die Meldungen vom nächsten Tag sind. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.03.2003Sat.1Original-TV-PremiereSa 22.04.2000CBS
  • Staffel 4, Folge 18 (45 Min.)
    Chuck schaut auf einen Besuch im McGinty’s vorbei. Überglücklich verkündet er, dass er heiraten wird. Kaum hat sich Gary von dieser Nachricht erholt, wartet schon der nächste Schock auf ihn: Bei der Braut handelt es sich um die Juwelendiebin Amber. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.03.2003Sat.1Original-TV-PremiereSa 29.04.2000CBS
  • Staffel 4, Folge 19 (44 Min.)
    Der Tag fängt schlecht an für Gary: Ein Räuber stiehlt ihm seine gesamte Kleidung. Nur mit einer Matratze über dem Körper will er einen kleinen Jungen retten. Prompt landet Gary vor Gericht und muss eine psychiatrische Begutachtung über sich ergehen lassen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.03.2003Sat.1Original-TV-PremiereSa 06.05.2000CBS
  • Staffel 4, Folge 20 (44 Min.)
    Der Archivar der Sun-Times überlässt Gary kistenweise alte Zeitungen, die einst Lucius Snow gesammelt hat. Gary traut seinen Augen kaum, als er eine Schlagzeile entdeckt, die besagt, dass er als elfjähriger Junge überfahren wurde. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.03.2003Sat.1Original-TV-PremiereSa 13.05.2000CBS
  • Staffel 4, Folge 21 (45 Min.)
    Gary wird durch mysteriöse Umstände ins Jahr 1929 versetzt. Das McGinty’s war damals ein Treffpunkt berüchtigter Gangster. Auch in der Vergangenheit erhält Gary die Zeitung des nächsten Tages. Dort liest er vom berühmten Massaker am Valentinstag. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.04.2003Sat.1Original-TV-PremiereSa 20.05.2000CBS
  • Staffel 4, Folge 22 (44 Min.)
    Der alte Mr. Quigley hat bereits für 600 Dollar im McGinty’s anschreiben lassen. Gary hat die Nase voll und streicht ihm seinen Kredit. Doch der alte Herr warnt ihn vor dem Fluch der Quigleys. Gary tut den Fluch als Aberglauben ab, doch dann hat er eine regelrechte Pechsträhne. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.04.2003Sat.1Original-TV-PremiereSa 27.05.2000CBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Allein gegen die Zukunft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…