Kommentare 1–10 von 43

  • (geb. 1973) am

    Ich habe die Serie aufgenommen alle 4 Staffeln.

    Bei Interesse einfach melden.

    MFG

    kretzmer73 (david.kretzmer@arcor.de)
    • am

      Hallo kretzmer73
      Sie haben alle 4 Staffel hätte Interesse
      Lg
    • (geb. 1973) am

      Hallo

      Am besten per Mail.
    • (geb. 1973) am

      Achtung Nur innerhalb Deutschlands möglich.

      Von allen anderen Anfragen bitte ich abzusehen

      Danke

      MFG

      kretzmer73
  • (geb. 1970) am

    Dafür haben die Sender offensichtlich noch so viel anderes im Archiv oder wiederholen lieber ständig die gleichen Serien :(

    Ich hatte mich auch so darauf gefreut, glaube aber, wie Karen, nach so langer Zeit auch nicht mehr daran.
    • am

      Vielleicht haben wir ja jetzt eine Chance, daß die Serie wiederholt wird, da die Produktion von neuen Serien durch Corona doch um einiges verzögert wird. Würde mich wirklich freuen.
      • (geb. 1969) am

        Nach über einem Jahr, glaube ich nicht mehr an eine Ausstrahlung. Schade.
        • (geb. 1970) am

          Mittlerweile sind drei Jahre vorbei, und so langsam glaube ich auch nicht mehr so recht an eine Ausstrahlung. Obwohl Tele5 ja meinte dass es ganz sicher gesendet wird :-(
        • am

          Letzte Ausstrahlung war vor 12 Jahren 2010.
          Guckt mal bei Dailymotion vorbei.
      • am

        Update: Wie Tele 5 mitteilte, muss die Ausstrahlung von „Allein gegen die Zukunft“ auf einen noch nicht konkretisierten späteren Zeitpunkt verschoben werden – die Serie soll allerdings definitiv gezeigt werden.
        Quelle: https://www.fernsehserien.de/news/tele-5-wiederholt-allein-gegen-die-zukunft
        • am

          ... und wie ich mich gefreut habe: Tele 5: Sa, 01.06. 15:25 Uhr mit der ersten Folge.
          Und Jetzt? Tele 5 hat es doch wieder aus dem Programm genommen *grrr*
          Danke für den Hinweis auf den Starttermin, auch unter https://www.prisma.de/suche/?q=Allein+gegen+die+Zukunft war es zu finden.
          Was ist denn dann passiert? Wurden die Rechte entzogen? Weiß jemand etwas dazu?
          DailyMotion kann man vergessen, oder gibt es eine Playlist mit den Folgen in richtiger Reihenfolge?

          Hätte die Serie gerne noch mal gesehen. Schade.
          • (geb. 1969) am

            Tolle Nachricht, das die Serie endlich wieder im Fernsehen kommt. Ich hoffe, das auch alle folgen gezeigt werden.
            • am

              Hi,
              die Serie kann man zur Zeit bei dailymotion.com abrufen.
              • (geb. 1983) am

                hy wollte mal fragen was mit Marissas Schäferhund Spike passierte, da ich nicht alle Teile und Staffeln gesehen habe, mir fiel nur in der 4. Staffel auf daß sie einen neuen Hund hat.
                • (geb. 1966) am

                  Super! Habe lange darauf gewartet. Mein Favorit unter Allen. Hoffe irgendwann gibt´s auch den DVD.
                  • (geb. 1988) am

                    Warum dauert es immer nur so lange bis eine Top Serie auf DVD rauskommt. Es sind so viele Serien Veröffentlicht wurden, warum nur nicht diese Serie?
                  • (geb. 1964) am

                    Ab 31. August werden die Folgen bei Tele 5 wiederholt.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Allein gegen die Zukunft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                DVD-Tipps von Allein gegen die Zukunft-Fans

                Auch interessant…