Staffel 7, Folge 1–6

Staffel 7 von „Allein gegen die Mafia“ startete am 27.08.1995 im ZDF.
  • Staffel 7, Folge 1
    Der aussagebereite Mafioso Granchio wird in Sizilien ermordet. Die Richterin Silvia Conti folgt der Bitte des jungen Kommissars Breda, mit ihm zusammen vor Ort zu ermitteln. Obgleich sie dort herzlich empfangen wird, bleibt Silvia misstrauisch. Und tatsächlich: Es geschieht ein weiteres Verbrechen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.08.1995ZDFOriginal-TV-PremiereSo 05.03.1995Rai 1
  • Staffel 7, Folge 2
    Silvia Contis Nachforschungen ergeben, dass Nuzzo der Vater des ermordeten Kindes war. Während sich ihre Ermittlungen gegen das Camastra-Unternehmen richten, wendet sich die Gräfin Camastra an Corinto. Der soll dafür sorgen, dass die Richterin einen verlockenden Posten bei der UNO angeboten bekommt und so ihre Nachforschungen einstellt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.09.1995ZDFOriginal-TV-PremiereMo 06.03.1995Rai 1
  • Staffel 7, Folge 3
    Der Journalist Daniele, Sohn des Grafen Rannisi und Stiefsohn der Gräfin Camastra, nutzt seinen Piratensender, um gegen die Machenschaften der Mafia zu protestieren. Sein geschwächter Vater erleidet deswegen einen Herzinfarkt. Es wird nun höchste Zeit für Silvia, wenn sie mehr von Rannisi über die Mafia erfahren will. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.09.1995ZDFOriginal-TV-PremiereSo 12.03.1995Rai 1
  • Staffel 7, Folge 4
    Biagio wird von Nuzzos Männern aufgegriffen, die von ihm den Aufenthaltsort seiner Schwester Sara erfahren wollen. Um sein Leben zu retten, erklärt er sich bereit, die ‚Stiddari‘ in die Falle zu locken. Währenddessen erhält Silvia wertvolle Beweise gegen die Gräfin Camastra, die daraufhin verhaftet wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.09.1995ZDFOriginal-TV-PremiereMo 13.03.1995Rai 1
  • Staffel 7, Folge 5
    Die Gräfin Olga Camastra wird am Tag nach ihrem Geständnis tot in der Gefägniszelle aufgefunden. Als Richterin Silvia Conti die Ermittlungen entzogen werden und Saverios Handlanger Sara in den Selbstmord treibt, können Saverio und Nuzzo ihren vermeintlichen Sieg feiern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.09.1995ZDFOriginal-TV-PremiereSo 19.03.1995Rai 1
  • Staffel 7, Folge 6
    Silvia Conti kann einem Anschlag auf ihr Leben nur knapp entgehen, wird jedoch zu Saverio und Nuzzo verschleppt. Daniele und Breda beschließen daraufhin, dem integren Abgeordneten Monteverde eine Namensliste zu übergeben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.10.1995ZDFOriginal-TV-PremiereMo 20.03.1995Rai 1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Allein gegen die Mafia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…