230 Folgen, Folge 1–23

  • 25 Min.
    Professor Dr. Baer, Vater von drei Töchtern, eröffnet eine Gemeinschaftspraxis in Berlin. Seine Partner: Der sympathische Lukas und der skrupellose Bruno. Damit ist der Grundstein für das Beziehungsgeflecht aus Intrigen, Machtkämpfen und Affären gelegt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.1996RTL 2
  • 25 Min.
    Obwohl Lukas seine Stelle als Internist im Krankenhaus verloren hat, will er unter keinen Umständen mit Dr. Bruno Freytag in einer Praxis arbeiten. Nur seiner Frau Heike zuliebe lässt er sich schließlich doch darauf ein, zusammen mit seinem Erzfeind in die Gemeinschaftspraxis einzusteigen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.11.1996RTL 2
  • 25 Min.
    Fritz, Kellner im Café Pinguin, verliebt sich auf den ersten Blick in Sibylle, die jüngste Tochter des Professors. Pamela, Professor Baers älteste Tochter, sieht in dem Umzug nach Berlin eine herbe Verschlechterung zu ihrem Leben in den USA. Nachdem er sich unter dem Druck seines Vaters für seine Boxkarriere und gegen die Beziehung mit Charlotte entschieden hat, trainiert Thorsten wie ein Besessener. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.11.1996RTL 2
  • 25 Min.
    Zu Tamaras Entsetzen steht plötzlich ein Mann vor ihrer Tür, den sie aus ihrer Vergangenheit kennt und den sie nie wieder sehen wollte. Fritz ist enttäuscht, als er erfährt, dass Sibylle einen Freund in L.A. hat. Sibylle ahnt nichts von Fritzens Gefühlen. Sie fühlt sich von ihrer großen Schwester Pamela genervt, die ohne Unterlass am neuen Zuhause herumnörgelt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.11.1996RTL 2
  • 25 Min.
    Heike Burkhart kümmert sich um die völlig verstörte Tamara, die weiterhin leugnet, irgendwelche Probleme zu haben. Charlotte, die nach wie vor stark unter der Trennung von Thorsten leidet, lernt Harry von Griebnitz kennen, den jungen Arzt aus der Gemeinschaftspraxis von Professor Baer. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.11.1996RTL 2
  • 25 Min.
    Hajo beichtet Ellen, dass er entweder Lukas’ oder Brunos’ Vater zu sein glaubt. Er erklärt ihr, warum er dieses Geheimnis für sich behalten will und nicht durch einen Bluttest Gewissheit zu verschaffen sucht. Indessen manipuliert Fritz die Telefonanlage, um Bob von Billie fern zu halten. Zufällig erfährt er so auch die Ursache von Tamaras Verletzung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.1996RTL 2
  • 25 Min.
    Startschwierigkeiten in Hajo Baers Praxis: Noch immer bleiben die Patienten aus, und zudem springt auch noch die engagierte Sprechstundenhilfe ab. Lukas versucht, Christa für den Job zu gewinnen. Immerhin hat sie ein Auge auf Hajo geworfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.12.1996RTL 2
  • 25 Min.
    Fritz bringt mit seinem Verhalten Billie und Tamara gegen sich auf. Hajo hofft kurzzeitig, seinen leiblichen Sohn gefunden zu haben. Und um an Hajo heranzukommen, will Christa als Sprechstundenhilfe in seiner Praxis arbeiten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.12.1996RTL 2
  • 25 Min.
    Fritz enttäuscht Billie als er ihre Verabredung im Pinguin platzen lässt. Er sorgt sich um Tamara, die von einem mysteriösen Erpresser bedroht wird. Tamara versucht, seine Bedenken zu zerstreuen, doch eine unmissverständliche Nachricht versetzt sie in Angst und Schrecken. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.12.1996RTL 2
  • 25 Min.
    Arnold bemüht sich, die Vorwürfe gegen das Café Pinguin aus der Welt zu räumen. Doch Fritz, der zur endgültigen Klärung beitragen könnte, liegt mit einer Lebensmittelvergiftung im Bett. Auch Ralf könnte die Anschuldigungen gegen den Pinguin entkräften, doch vor lauter Hass auf Charlotte schweigt auch er. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.1996RTL 2
  • 25 Min.
    Nachdem Hajo Zeuge eines lautstarken Streits zwischen Bruno und Lukas geworden ist, muss er sich eingestehen, dass er das Verhältnis der beiden falsch eingeschätzt hat. Lukas weigert sich jedoch, mit Hajo über seine Beziehung zu Bruno zu diskutieren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.12.1996RTL 2
  • 25 Min.
    Ralf will immer noch nicht für den Pinguin aussagen. Wenn das Café schließen muss, so hofft er, werden sich Thorsten und Charlotte nicht wieder sehen. Als allerdings Ellen die Wahrheit über die Lebensmittelvergiftung in Hajos Gegenwart herausrutscht, regt Ralf sich schrecklich auf. Er zwingt seine Frau, ihren Job bei Dr. Baer zu kündigen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.12.1996RTL 2
  • 25 Min.
    Pamela ist die einzige, die sich nicht mit ihrer neuen Heimat Berlin anfreunden kann. Hajo macht ihr den Vorschlag, alleine nach L.A. zurückzugehen. Doch Pamela reagiert empört. Dimitri überredet Tamara, ihn eine Nacht auf ihrem Sofa schlafen zu lassen. Er verführt sie und will, dass sie das Geld für seine Flucht auf dem Strich verdient. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.12.1996RTL 2
  • 25 Min.
    Tamara wirft Dimitri aus ihrer Wohnung und ist erstmal erleichtert, ihn los zu sein. Doch so leicht lässt er sich nicht abwimmeln. Im Pinguin lauert er ihr auf und gibt sich als ihr Bruder aus. Währenddessen schleust Pamela sich in die Praxis ein, um dort so viel Unheil anzurichten wie möglich. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.12.1996RTL 2
  • 25 Min.
    Dimitri drängt sich immer stärker in Tamaras Leben. Nicht nur, dass er sich als ihr Bruder ausgibt, er droht auch, ihre berufliche Existenz zu zerstören, wenn sie ihm nicht bei der Beschaffung einer großen Summe Geld hilft. Als Fritz auf den Telefontechniker trifft, bleibt ihm fast das Herz stehen, als der ihm erklärt, wie horrend hoch die Strafen für Manipulationen sind. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.12.1996RTL 2
  • 25 Min.
    Mit Thorsten, der seinen Vater dadurch enttäuscht, dass er nicht hart genug trainiert, geht eine merkwürdige Wandlung vor sich: Nachdem er sich deklassiert fühlt, spürt er eine enorme Wut in sich. Pam und Billie lassen ihre Schwester Caro nur allzu deutlich spüren, dass sie von Männern keine Ahnung hat. Doch als diese im Treppenhaus mit Lukas zusammenstößt, scheint ihr Interesse am anderen Geschlecht erwacht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.12.1996RTL 2
  • 25 Min.
    Heike wirft Christa vor, nur in der Praxis arbeiten zu wollen, weil sie sich an Professor Baer heranmachen wolle. Als sie Christas wahre Beweggründe erfährt, bereut sie ihre voreilige Reaktion. Durch eine kleine List bringt sie ihre Mutter dazu, doch in der Praxis zu bleiben. Caroline hat sich Hals über Kopf in Lukas verliebt, doch sie muss einsehen, dass er mit seiner Frau glücklich ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.12.1996RTL 2
  • 25 Min.
    Arnold hilft Tamara in einer Notsituation, Thorsten und Charlotte nähern sich einander wieder an, und bei Familie Baer stellt sich nicht die rechte Weihnachtsstimmung ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.12.1996RTL 2
  • 25 Min.
    Caroline und Pamela verschweigen ihrer Schwester, dass Bob mit ihr Schluss gemacht hat und Thorsten schlägt Harry nieder, als er ihn mit Charlotte zusammen sieht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.12.1996RTL 2
  • 25 Min.
    Thorsten kann wegen einer Verletzung nicht zu seinem großen Kampf antreten und Sibylle erfährt die traurige Wahrheit über Bob. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.12.1996RTL 2
  • 25 Min.
    Fritz tröstet Sibylle über ihren Liebeskummer hinweg, indem er für sie eine ‚Weiße Weihnacht‘ inszeniert. Bruno verbringt den Weihnachtsabend währenddessen melancholisch alleine in der Praxis. Als er später nach Hause gehen will, trifft er unterwegs auf Pam, die sich anscheinend den Fuß verstaucht hat. Er kommt ihr zu Hilfe, kann aber keine Verletzung feststellen. Als Pam daraufhin seine Kompetenz in Frage stellt, lässt er kurzerhand ihr Bein eingipsen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.12.1996RTL 2
  • 25 Min.
    Caro hilft in der Praxis bei der Abrechnung und trifft dabei mit Heike zusammen. Sie nutzt diese Gelegenheit, um Heike über Lukas auszufragen und erfährt dabei alle Details über deren romantische Liebe. Davon ist sie derart gerührt, dass sie dem Paar Ballkarten für den Silvesterabend schenkt. Derweil will Pam ihren lästigen Attrappen-Gips wieder loswerden, damit sie Silvester tanzen gehen kann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.12.1996RTL 2
  • 25 Min.
    Pam und Bruno verbringen den Silvesterabend zusammen und es macht Pam Spaß, Bruno den Abend richtig zu vermiesen und ihn zu demütigen, wo sie nur kann. Unterdessen macht Patrick Christa betrunken, um danach den Hof und die Umgebung zu erkunden. Er verlässt die Wohnung, ohne abzuschließen und als er zurückkehrt steht plötzlich ein Einbrecher im Zimmer. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.12.1996RTL 2

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle zusammen – Jeder für sich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…