Kommentare 1–10 von 263

  • (geb. 1971) am

    die Logik bei Nitro mit den 3 letzten Folgen ist ja wieder spitzenmäßig: erst läuft die Folge 22, dann 20 und schließlich 21. da fragt man sich wer bei diesem Saftladen eigentlich arbeitet ?
    • am

      Nun wird diese unkaputtbare Serie zum xten Mal wiederholt.
      Wozu?
      Ich kann mich weder mit den Darstellern noch mit dem Inhalt identifizieren.
      Und zur Belustigung taugt sie auch nur bedingt. Ist eher albern.
      Afroamerikanischer Slapstick.
      Und Jaleel White ist eine Zumutung.
      Die afroamerikanische Community in den Vereinigten Staaten fordert mit Recht den ihr zustehenden Respekt ein.
      Und dann kommt J. White, E. Murphy, C. Tucker die Wayan Bros. und machen sich für den weißen Mann/Frau zum Affen.
      Wo bleibt da der Stolz?
      • am

        Hab gesehen das Montag den 13.12.21 nachmittags wieder das letzte mal Alle unter einem Dach kommt und dann bestimmt eine ganze Weile nicht!! Ich möchte einfach das es weiter läuft weil es die Serie auf Dvd nicht gibt nur in englisch und nicht in deutsch! Ich hatte bevor es Mitte des Jahres die serie los ging mind. 20 jahre nicht gesehen und immer wieder an die serie gedacht!! Es soll einfach nicht schon wieder zu Ende sein!
        • am

          Würde es was bringen, oder ein sinn machen an NITRO. eine E-Mail schreiben ob sie Alle unter einem Dach nochmal wiederholen würden? Aktuell läuft wieder M.A.S.H. Staffel 3. Und wurde wieder, wiederholt. Jetzt auch wieder Ein Käfig voller Helden. Sorry ich meine wer schaut Ein käfig voller Helden, und M.A.S.H. noch an? oder ALF ist auch nicht so meins. Naja schade würde echt nochmal gerne, Alle unter einem Dach nochmal gerne von vorne wieder schauen. Kann ja nicht sein, dass sie es erst wieder in 3 Jahre Alle unter einem Dach wieder senden. Typisch NITRO. halt
      • am

        Das letzte mal, wurde Alle unter einem Dach Fr.13.4.2018- Mi 12.9.2018 bei NITRO das letzte mal gesendet. Und jetzt dieses Jahr Do.15.7.2021- bei NITRO. Warum wurde es, seit 2018 also nach 3 Jahre erst wieder gesendet?? Wird NITRO nach der 9.Staffel die Serie wiederholen? wäre echt Cool dann, kann ich die Serie Aufnehmen alle Staffel.
        • (geb. 1982) am

          Alle unter einem Dach läuft ab dem 14.07.2021 wieder bei NITRO. Mo - Fr ab 18.30 Uhr in Doppelfolgen
          • (geb. 1963) am

            Hab ich zum erstenmal 2002 oder 2003 auf "Kabel1" die Wiederholungen gesehen - wenn gleich nicht alle Episoden!
            Fand "Steve Urkel" mit seiner riesengroßen Brille immer noch am besten...
            • (geb. 1984) am

              Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob das in dieser Serie war. Frage aber trotzdem mal nach: Gab es hier eine Folge wo eine Freundin von Laura angeschossen wurde, da sie neue oder irgendwelche besondere Turnschuhe hatte und irgendwer sie klauen wollte aber da sie sie nicht hergeben wollte angeschossen wurde?

              Das war bei sonst lustige Serie aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern welche meine aber hier.
              • (geb. 1967) am

                Eventuell diese Folge: Alle unter einem Dach
                135. Waffen weg! (The Gun)
                Staffel 6, Folge 15 (25 Min.)

                Laura wird in der Schule beraubt. Drei Jungs zwingen sie, ihre brandneue Lederjacke rauszurücken. Laura spielt mit dem Gedanken, sich wie ihre Freundin Josie eine Waffe zuzulegen. Doch da wird Josie angeschossen. Carl und Harriette sind entsetzt. Sofort starten sie eine Aktion an der Schule ihrer Tochter. (Text: Premiere)
            • (geb. 1982) am

              Laut nur TV startet Alle unter einem Dach am 13.04.2018 in 18.35 Uhr auf Nitro
              • (geb. 1983) am

                Finde die Serie echt geil weis einer wann sie wieder im TV
                • (geb. 1981) am

                  Leider nein, hatte schon bei Nitro angefragt nachdem sie angekündigt und dann doch wieder verschoben wurde.
                  Kleinen Wwhrmutstropfen gibt es sie sagten auf jeden Fall wird sie dieses Jahr wiederholt
                  Ich hole sie jetzt bei Amazon
                  Prime da alle Folgen in Sehr guter Bildqualität verfügbar sind LG
              • (geb. 1981) am

                Auf Amazon prime gibt es alle Staffeln pro Staffel 19,99 remastert meine Meinung ist das eine Veröffentlichung auf DVD sehr wahrscheinlich geworden ist 😃😃

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle unter einem Dach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Alle unter einem Dach auf DVD

                Auch interessant…