Bild: WCBS
    Alle Tage Lenny – Bild: WCBS

    Alle Tage Lenny

    USA 1990 (Lenny)
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.02.1996 Das Erste

    16 tlg. US Sitcom von Don Reo (Lenny; 1990–1991).

    Die Arbeiterfamilie Callahan lebt mit Mühe und Not von dem Geld, das Vater Lenny Callahan (Lenny Clarke) mit zwei Jobs verdient: Tagsüber arbeitet er für das Elektrizitätswerk in Boston, abends als Hotelportier. Seine Frau Shelly (Lee Garlington) kümmert sich um die drei Kinder: die 13 jährige Kelly (Jenna Von Oy), die zehnjährige Tracy (Alexis Caldwell) und das Kleinkind Elizabeth (Geschwister Farmer). Außerdem treibt sich an Verwandtschaft herum: Lennys jüngerer arbeitsloser Bruder Eddie (Peter Dobson), dessen hochfliegende Pläne Lenny immer ums Geld bringen, und seine Eltern Pat (Eugene Roche) und Mary (Alice Drummond).

    Die ARD zeigte die 25 minütigen Folgen freitags gegen 1.00 Uhr nachts. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Alle Tage Lenny – Community

    bernd (geb. 1965) am 31.07.2003: cast
    lennmy clarke
    lee garlington
    jenny von oy
    the farmer twins

    Cast & Crew