Kommentare 1–10 von 51

  • (geb. 1977) am

    Wann kommt es mal in Fernsehen oder auf DVD Box zu kaufen des war mal so schön
    • am

      Ich würde es gerne auf dvd oder bluray haben sehr schöne anime
      • (geb. 1981) am

        Ich bin auch ein großer Fan von schönen Animes und obwohl "Alle meine Freunde" auf den ersten Blick recht ansprechend wirkt finde ich das diese Serie für Kinder absolut ungeeignet ist. Es gibt in dieser Seie kaum eine Folge in der nicht irgend ein Kind oder Tier auf sadistische Weise gequält wird, die Charaktere sind geisteskrank und man bekommt im Laufe der Serie das Gefühl das die Serie geradewegs darauf abzielt Kinder zu traumatisieren. Einfach nur ekelhaft! Ich hoffe die Firmen lassen ihre Finger von diesem Müll zum Wohle der Kinder!
        • am

          Leider gibt es kaum noch wirklich schöne Animes, die es wirklich wert sind, gesehen zu werden, doch diese Serie ist eine richtige Perle.
          Es wäre ein Traum, wenn es die Serie doch noch mal auf DVD schaffen würde.
          Ich würde die Serie auf jeden Fall kaufen! Animes oder Zeichentrickfilme mit einem Sinn für das Wesentliche wie Natur und Freundschaft und ganz einfach Liebe wird es kaum noch geben, was leider sehr schade ist.

          Wer diese Serie sehr mochte, kann ich auch "Katolie - Das Mädchen von der Farm" empfehlen.
          • (geb. 1900) am

            Eine Schande das es diese Serie noch nicht mit vernünftier Qualität auf DVD gibt, so bleiben einem nur die Aufnahmen :(
            • (geb. 1977) am

              Das war früher super das es Kamm im Fernsehe. Schade das es nicht mehr im Fernsehe kommt. Wann kommt es auf DVD Box ? Das wehre super 👍🏼
              • (geb. 1977) am

                Das war früher super Serie schade das es nicht mehr kommt im Fernsehe. Es wäre super wenn es mal wieder kommen soll im Fernsehe. Wann kommt es auf DVD Box? das wäre super 👍🏼
                • (geb. 1989) am

                  Die Serie muss endlich auf DVD raus.
                  • am

                    Wer die Folgen sucht:

                    helga.neubecker@gmx.de
                    • (geb. 1989) am

                      Eeeeendlich!
                      Wurde auch Zeit, dass diese Serie wieder ins TV kommt :)

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Alle meine Freunde-Fans

                      Auch interessant…