Staffel 9, Folge 1–16

Staffel 9 von „Alle lieben Raymond“ startete am 03.01.2007 bei Kabel Eins.
  • Staffel 9, Folge 1 (22 Min.)
    Nachdem sie sich eine Seniorenresidenz in New Jersey angesehen haben, wollen Frank und Marie dorthin ziehen. Obwohl sie von ihrem Entschluss nicht ganz so erfreut zu sein scheinen wie alle anderen, verkaufen Frank und Marie ihr Haus an Robert und packen ihre Sachen. Erst am Morgen ihrer Abreise bekommt ausgerechnet Debra Bedenken und durchbricht die allgemeine Euphorie … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.01.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 20.09.2004CBS
  • Staffel 9, Folge 2 (22 Min.)
    Als Ray und Debra seine Eltern Frank und Marie besuchen, erfahren sie, dass die beiden von ihrem Vermieter aus der Wohnung geworfen werden sollen. Widerstand scheint unmöglich, und so ziehen Rays Eltern schweren Herzens bei Robert und Amy ein. Doch schon bald gehen die vier sich gehörig auf die Nerven. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.01.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 27.09.2004CBS
  • Staffel 9, Folge 3 (22 Min.)
    Wieder einmal streitet sich Debra mit Rays Mutter, bis die Fetzen fliegen, und Ray fürchtet, seine Frau könnte deswegen vergessen, was für einen grandiosen Sex sie in der letzten Nacht gehabt haben. Aber das Gegenteil passiert: Nach dem Streit ist ihr Sex intensiver und wilder als je zuvor! Auf den Geschmack gekommen, tut Ray alles, damit Debra wütend bleibt. Und mit ein paar geschickt gestreuten Lügen verhindert er, dass Marie sich mit ihr wieder versöhnt. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.01.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 04.10.2004CBS
  • Staffel 9, Folge 4 (22 Min.)
    Nachdem Debra ihn getadelt hat, was für ein verwaschenes und dreckiges T-Shirt er trägt, behauptet Ray kurzerhand, einige Mütter des Elternrats hätten Debras Outfit mit dem eines Landstreichers verglichen. So motiviert er Debra allerdings, sich beim nächsten Elternratstreffen, das bei ihnen zuhause stattfindet, erst recht als Landstreicher zu verkleiden, um den erstaunten Müttern eine Lektion zu erteilen. Dann aber kommt die Wahrheit ans Licht … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.01.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 11.10.2004CBS
  • Staffel 9, Folge 5 (22 Min.)
    Ally kommt mit einem Sechser im Zeugnis nach Hause. Während Debra vermutet, ihre Tochter sei nicht aufmerksam genug, ergreift Ray für Ally Partei. Es könnte ja am Lehrer liegen und überhaupt halte Debra grundsätzlich nie zu ihren Kindern. Dies verunsichert Debra, erst recht, als sie den Grund für die schlechten Leistungen herausfindet: Ally ist in einen Klassenkameraden verliebt! Aber warum hat ihre Tochter so wenig Vertrauen zu ihr, dass sie ihr dies alles verschwiegen hat? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.01.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 18.10.2004CBS
  • Staffel 9, Folge 6 (22 Min.)
    Die Frauen drängen Ray und Frank dazu, Robert zu einer seiner Therapiesitzungen zu begleiten. Doch stattdessen gehen die drei zur Pferderennbahn und spielen Debra, Marie und Amy anschließend etwas vor. Allerdings merken sie nicht, als sie das Spiel fortsetzen, dass sie durch ihre gemeinsame Zeit näher zueinander finden. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.01.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 15.11.2004CBS
  • Staffel 9, Folge 7 (22 Min.)
    Zu Thanksgiving hat Debra ihre geschiedenen Eltern eingeladen. Warren und Lois werden getrennt einquartiert, da ihre Tochter fürchtet, der kleinste Funken könne zum Streit führen. Tatsächlich funkt es, jedoch anders als gedacht: Ray überrascht die beiden beim Sex. Daher glaubt Debra nun, ihre Eltern hätten sich wieder versöhnt. Doch schon am nächsten Tag lassen Warren und Lois diese Hoffnung platzen. Sie haben völlig andere Pläne, und die sind nicht nur für Debra ein Schock. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.01.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 22.11.2004CBS
  • Staffel 9, Folge 8 (22 Min.)
    Eifersüchtig bemerkt Ray, wie seine Mutter Marie sich in letzter Zeit viel mehr um Robert kümmert, als um ihn. Sie überhäuft ihn mit Geschenken, die offenbar Roberts und Amys Eheleben ankurbeln und Marie bald weitere Enkelkinder bescheren sollen. Natürlich will Robert dies nicht glauben. Aber dennoch haben Rays Worte eine Wirkung auf ihn: Als Amy Robert wieder „in Stimmung“ bringen will, kriegt er seine Mutter einfach nicht aus dem Kopf. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.01.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 29.11.2004CBS
  • Staffel 9, Folge 9 (22 Min.)
    Amys Eltern bitten Ray, mit Amys Bruder Peter ein Gespräch unter Männern zu führen. Sie machen sich Sorgen, weil Peter noch immer keine Frau gefunden hat, und so plant Ray zusammen mit Debra eine Party, auf der Peter verkuppelt werden soll. Entsetzt stellt er aber bald fest, dass Debra auch Peggy eingeladen hat, eine Frau, die ihn einst tätlich angegriffen hat. Ausgerechnet Peggy ist es auch, in die Peter sich verguckt! Ray tut alles, um diese Beziehung zu verhindern. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.01.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 03.01.2005CBS
  • Staffel 9, Folge 10 (22 Min.)
    Aus Versehen hat Debra einen Brief, den Ray von seinem Idol Muhammed Ali erhalten hat, in den Mülleimer geworfen. Nun zögert sie, ihre Schuld zuzugeben. Zu ihrem Glück und ganz unerwartet nimmt Marie die Schuld auf sich und deckt damit ihre Schwiegertochter. Allerdings dauert es nicht lange, bis Marie von Debra eine Gegenleistung verlangt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.01.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 17.01.2005CBS
  • Staffel 9, Folge 11 (22 Min.)
    Endlich wieder einmal geht Ray mit seinen Söhnen Michael und Geoffrey zu einem Basketballspiel der Knicks. Auch Chris, ein neuer Freund der Zwillinge kommt mit, und Ray setzt sich sofort ins Fettnäpfchen: Mit einer abfälligen Bemerkung über Hausmeister beleidigt er ohne zu wollen, Chris’ Vater, der ebenfalls Hausmeister ist. Von Debra getrieben, will er sich bei ihm entschuldigen, doch als er vor Chris’ Vater steht, redet er sich immer tiefer in den Schlamassel hinein. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 07.02.2005CBS
  • Staffel 9, Folge 12 (22 Min.)
    Marie ist zutiefst getroffen, als Frank ihre selbst gemachte Lasagne noch nachwürzt. Auch Debra und Amy schaffen es nicht, Rays gekränkte Mutter zu trösten. Inzwischen finden Robert und Ray den Grund hierfür heraus: Wegen seiner Tabletten, die er zur Potenzsteigerung einnimmt, hat Frank keinen Geschmackssinn mehr. Trotzdem weigert er sich, die Tabletten abzusetzen, und die Jungs müssen ihm versprechen, sein Geheimnis niemandem zu verraten. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 14.02.2005CBS
  • Staffel 9, Folge 13 (22 Min.)
    Amy redet zuviel! Zumindest kommt Ray zu diesem Schluss, nachdem er in ihrer Anwesenheit vergeblich versucht hat, sich ein Basketballspiel im Fernsehen anzuschauen, und beklagt sich daraufhin bei seinem Bruder. Leider hört Amy von seiner Bemerkung und ist tief gekränkt. Schlimmer allerdings wird es noch, als Robert es wagt, ihr mitten im Satz das Wort abzuschneiden. Bei einem Fondue-Abend kommt es zu einem hitzigen Streit. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.01.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 18.04.2005CBS
  • Staffel 9, Folge 14 (22 Min.)
    Debra ist völlig ratlos. Obwohl sie Ray immer wieder deutlich zu verstehen gibt, dass sie Sex mit ihm haben möchte, sieht ihr Mann sich lieber die Verlängerung eines Basketballspiels an oder findet sonstige Ausreden. Keine Lust auf die eheliche Pflicht Nr. 1: ein völlig untypisches Verhalten für Ray. Bald wird Debra klar, dass Ray die Machtverhältnisse in ihrer Ehe verändern will. Doch Machtspielchen können schnell nach hinten losgehen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.01.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 02.05.2005CBS
  • Staffel 9, Folge 15 (22 Min.)
    Robert wird zum Geheimnisträger, als er seine Schwiegermutter Pat beim Rauchen erwischt und sie ihn bekniet, sie nicht zu verraten. Dies führt jedoch dazu, dass Amy nun ihn verdächtigt, zu rauchen – schließlich riecht sie deutlich den Rauch in seiner Kleidung, als er nach Hause kommt. Bald beschuldigt ihn die ganze Familie, und nicht einmal Pat steht ihm bei. In seiner Not vertraut sich Robert Ray und Debra an. Und so zieht die ganze Sache immer weitere Kreise … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.01.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 09.05.2005CBS
  • Staffel 9, Folge 16 (22 Min.)
    Nach langem Zögern hat Ray den Überredungskünsten seiner Frau nachgegeben und lässt sich auf die notwendige Operation ein, die seine Polypen entfernen soll. Die ganze Familie wartet neben Rays Bett darauf, dass er wieder zu sich kommt. Aber dann gibt es Komplikationen: Das Aufwachen dauert viel länger als üblich und es besteht sogar die Gefahr, dass Ray stirbt! Doch zum Glück erwacht Ray bald darauf! Nur, kommen die anderen überein, darf er von dieser Schrecksekunde nie erfahren. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.01.2007kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 16.05.2005CBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle lieben Raymond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 9 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…