Staffel 8, Folge 1–23

Staffel 8 von „Alle lieben Raymond“ startete am 07.06.2005 bei Kabel Eins.
  • Staffel 8, Folge 1 (22 Min.)
    Ray nimmt die Zwillinge mit auf den Golfplatz, und entgegen Debras Erwartungen macht es den Kindern richtig Spaß. Die eifersüchtige Debra gesteht Ray daraufhin, dass sie auch einmal wieder einen unterhaltsamen Nachmittag mit ihrem Ehemann verbringen will. Als die beiden zusammen auf den Golfplatz gehen, endet der Ausflug allerdings, wie für die Barones typisch, in einer Katastrophe … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 22.09.2003CBS
  • Staffel 8, Folge 2 (22 Min.)
    Debra sieht den Tag der Vergeltung gekommen, denn in Amy hat sie endlich eine Komplizin im Aufstand gegen Haustyrann Marie gefunden. Doch all ihre Pläne sind zum Scheitern verurteilt, als Ray und Robert ihre Ehefrauen bitten, doch ja nett zu ihrer Mutter Marie zu sein … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 29.09.2003CBS
  • Staffel 8, Folge 3 (22 Min.)
    Weil Michael schon zwei Tage lang nicht mehr zu Schule geht, fängt die Familie an, sich Gedanken zu machen, warum ihr Sohnemann plötzlich eine so große Abneigung gegenüber dem Unterricht hat. Um Michael zum Unterricht zu zwingen, beschließt Ray, dass er von nun an Fernseh-, Comic- und Spielverbot hat. Die drastischen Maßnahmen verfehlen ihren Zweck nicht, und Michael rückt schon bald mit der Wahrheit heraus, warum er nicht mehr zu Schule gehen will … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 06.10.2003CBS
  • Staffel 8, Folge 4 (22 Min.)
    Nach einem Streit mit Debra, den Robert zufällig mitangesehen hat, bekommt Ray einen guten Tipp von seinem Bruder: Um wieder eine harmonische Ehe führen zu können, muss Ray einfach nur etwas zärtlicher mit Debra sein. Ray befolgt den Rat, doch Debra reagiert anders als geplant … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 13.10.2003CBS
  • Staffel 8, Folge 5 (22 Min.)
    Debra überredet Ray, Gianni einzustellen, damit dieser ihre Küche etwas umgestaltet. Doch der neue Handwerker stellt sich als ständiger Faulenzer heraus. Schon bald hat Debra genug von dem arbeitsscheuen Hausfreund und zwingt Ray, Gianni zu feuern. Gar nicht so leicht für Ray, denn Gianni ist ihm bereits ans Herz gewachsen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 20.10.2003CBS
  • Staffel 8, Folge 6 (22 Min.)
    Amys Bruder Peter hat sich bei Robert auf der Couch häuslich eingerichtet und denkt gar nicht daran, die Frischverheirateten in Ruhe zu lassen. Obwohl Robert anfangs noch versucht, freundlich zu seinem neuen Dauergast zu sein, verliert er ziemlich schnell seine Geduld und will Peter vor die Tür setzen. Das ist aber schwerer als gedacht, denn Peters Eltern haben dessen Zimmer mittlerweile schon in ein Bibelzimmer umfunktioniert … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 03.11.2003CBS
  • Staffel 8, Folge 7 (22 Min.)
    Um einem langweiligen Abend mit seiner Mutter zu entgehen, erfindet Ray schnell eine Ausrede. Aus der kleinen Notlüge wird schnell ein dichtes Netz von Lügen und Intrigen, in das mehr Leute verstrickt sind, als Ray lieb ist. Als dann auch noch Debra und Ray sich gegenseitig anlügen, eskaliert die Situation – und das genau vor Maries Augen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 10.11.2003CBS
  • Staffel 8, Folge 8 (22 Min.)
    Debras Mutter Lois plant zum Geburtstag ihrer Tochter eine traditionelle englische Tea-Party. Obwohl Ray anfangs dagegen ist, schließt er sich der Vorbereitung für die Überraschungsfeier an. Als Debra davon Wind bekommt, gesteht sie Ray, dass sie am liebsten ein chinesisches Festmahl ausrichten würde. Doch leider ist Lois da andere Meinung und Ray greift tief in die Trickkiste, um seine Schwiegermutter von den Vorteilen eines chinesischen Festmahls zu überzeugen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 17.11.2003CBS
  • Staffel 8, Folge 9 (22 Min.)
    Thanksgiving steht vor der Tür und dieses Jahr feiern die Barones das traditionelle Familienfest bei Amys Eltern in Pennsylvania. Da ist das Chaos schon vorprogrammiert. Nicht nur, dass die MacDougals eine ganz andere Vorstellung von Thanksgiving haben, sie haben auch, zu Rays Entsetzen, keinen Fernseher! Als Amys Vater dann auch noch einen verletzten Vogel „von seinem Leid erlösen“ will, geht der Streit zwischen den beiden Familien in die nächste Runde … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 24.11.2003CBS
  • Staffel 8, Folge 10 (22 Min.)
    Als die Kinder sein Wörterbuch kaputt machen, erinnert Frank Ray daran, wie er als Kind Franks Plattensammlung zerstört hat. Daraufhin schenkt Ray seinem Vater als Wiedergutmachung dessen alte Plattensammlung auf CD. Doch Frank würdigt das Geschenk kein bisschen und lässt die CDs im Keller verstauben. Da fällt Ray plötzlich ein, dass es gar nicht seine Schuld war, dass die Plattensammlung damals zu Bruch gegangen ist … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 15.12.2003CBS
  • Staffel 8, Folge 11 (22 Min.)
    Debra engagiert sich in Franks Seniorenkreis und feiert mit den Rentner wilde Parties. Das passt Marie und den Damen ihres Bridgeclubs überhaupt nicht, denn sie fürchten, dass ihre Debra ihre Ehemänner auf unanständige Gedanken bringt. Obwohl Frank seine Schwiegertochter vor Maries Augen in Schutz nimmt, gesteht er Ray heimlich, dass die Rentner in seinem Seniorenkreis alle schon lange ein Auge auf Debra geworfen haben … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 05.01.2004CBS
  • Staffel 8, Folge 12 (22 Min.)
    Debra und Ray gehen zusammen aus und vergessen ihre Kinder daheim. Als sie merken, dass Michael und Geoffrey fehlen, eilen sie sofort nach Hause. Gott sei Dank hat Amy die Jungs beaufsichtigt. Das bringt Ray auf eine Idee: er überträgt Amy immer mehr Aufgaben, bis Marie eines Tages die neue „Haussklavin“ bei der Arbeit sieht. Der Ärger ist vorprogrammiert .. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 12.01.2004CBS
  • Staffel 8, Folge 13 (22 Min.)
    Debra wettet mit ihren Kindern hinter Rays Rücken, wie er sich vor seinen Kindern verhält. Als Ray davon erfährt, ist er schwer enttäuscht und fürchtet, dass seine Kinder ihn jetzt für einen kompletten Loser halten. Deshalb versucht er sich als „Superdaddy“, um die Kinder wieder auf seine Seite zu ziehen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 02.02.2004CBS
  • Staffel 8, Folge 14 (22 Min.)
    Ray bekommt eine Einladung zu einer wichtigen Preisverleihung. Natürlich will Debra als seine Begleitung mit. Doch am Abend der großen Gala braucht Debra, wie immer, viel zu lang im Bad und Ray beschließt, ihr eine Lektion zu erteilen: er geht einfach ohne sie. Das lässt sich Debra natürlich nicht einfach so gefallen und schon bald ist die ganze Familie in den Ehekrach mit eingebunden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 09.02.2004CBS
  • Staffel 8, Folge 15 (22 Min.)
    Ally ist zur Geburtstagsparty einer Freundin eingeladen. Doch der Kindergeburtstag ähnelt mehr einem High Society Event und deshalb muss auch Allys Garderobe elegant wirken. Doch das passende Kleid kostet ein kleines Vermögen. Das führt wieder einmal zu einer heftigen Auseinandersetzung im Hause Barone … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 16.02.2004CBS
  • Staffel 8, Folge 16 (22 Min.)
    Um sich ein wenig Geld dazuzuverdienen, nimmt Robert einen Nebenjob im Verkauf von Warnanlagen an. Weil er seinen Job so gut macht, bietet sein Chef ihm eine Vollzeit- Stelle an. Während Marie ganz davon begeistert ist, dass ihr Sohn nun endlich den gefährlichen Polizeidienst an den Nagel hängen kann, ist sich Robert selbst gar nicht so sicher, ob er seine Marke wirklich für immer abgeben will … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 23.02.2004CBS
  • Staffel 8, Folge 17 (22 Min.)
    Ray bekommt einen Ehrendoktortitel verliehen und hält eine lange Dankesrede. Doch leider lässt er eine ganz wichtige Person dabei aus: seine Frau Debra. Obwohl er hoch und heilig schwört, dass er sie einfach nur vergessen hat, hängt der Haussegen bei den Barones schief. Jetzt ist guter Rat teuer, denn Debra denkt nicht einmal im Traum daran ihrem Gatten zu verzeihen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 01.03.2004CBS
  • Staffel 8, Folge 18 (22 Min.)
    Robert muss sich einmal wieder mit Amys Eltern herumschlagen. Die kritisieren nämlich seine Tischmanieren. Verzweifelt vertraut sie sich Debra an. Die beiden beschließen, dass Roberts komisches Verhalten bei Tisch psychologisch begründet ist. Sofort beginnen sie mit therapeutischen Maßnahmen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 22.03.2004CBS
  • Staffel 8, Folge 19 (22 Min.)
    Ostern steht vor der Tür und die Barones laden Amys Familie über die Feiertage zu sich nach Hause ein. Bei dem Versuch gemeinsam ein 500-Teile-Puzzle zu lösen, gibt es wie immer Streitigkeiten und Frustration, bis zum Schluss nur noch Ray und Pat zusammensitzen. Beim Puzzlen erzählen sie sich Geschichten aus ihrem Privatleben und fangen an, sich wirklich gut zu verstehen. Als Debra, Marie, Robert und Peter das herausfinden, ist die Eifersucht groß … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 19.04.2004CBS
  • Staffel 8, Folge 20 (22 Min.)
    Klatsch und Tratsch im Hause Barone: Robert erzählt seinem Bruder Ray, dass Amy ihm gerade ein paar brandheiße Gerüchte über ihn anvertraut hat. Sofort verdächtig Ray seine Frau Debra über private Geheimnisse getratscht zu haben und bläst zum Gegenangriff, indem auch er aus dem Nähkästchen plaudert … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 03.05.2004CBS
  • Staffel 8, Folge 21 (22 Min.)
    Robert wird von einem Model-Scout entdeckt. Der angebliche Talentscout überzeugt ihn, dass er sich vom Fotograf der Agentur fotografieren lässt. Doch als Robert und sein Bruder Ray wegen den Fotos zur Agentur zurückkehren, ist die Firma plötzlich verschwunden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.06.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 10.05.2004CBS
  • Staffel 8, Folge 22 (22 Min.)
    Ray und Robert entdecken ein ganz neue Seite an Frank, als eines Tages ein junger Mann vor ihrer Haustüre steht und Frank als seinen „inspirierenden Mentor“ bezeichnet. Natürlich wollen die beiden Brüder nicht verstehen, wie ihr „Haustyrann“ für irgendeinen Menschen je eine Inspiration hätte sein können. Hat Frank vielleicht doch eine weiche Seite? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.07.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 17.05.2004CBS
  • Staffel 8, Folge 23 (22 Min.)
    Ray und seinen Bruder Robert plagt das schlechte Gewissen, weil die beiden ihre Mutter Marie lieber mit der Arbeit allein gelassen haben, damit sie in Ruhe Golf spielen können. Während die beiden Brüder im Auto warten, entbrennt ein derber Streit über ihre Eltern und darüber, welche Rolle die beiden in deren Leben noch spielen werden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.07.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 24.05.2004CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle lieben Raymond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…