Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Alle lieben Julia“ startete am 30.07.1994 bei RTL.
  • Staffel 1, Folge 1
    Deutsche TV-PremiereSa 30.07.1994RTL
  • Staffel 1, Folge 2
    Andreas, Daniel und Marc treffen sich zum ersten Mal mit Julia, Sabrina und Liz. Um die Mädchen zu beeindrucken, kommt Andy auf die Idee, sich als Rockstars zu präsentieren. Nachdem er vermeintliche Fans engagiert hat, schleppen die Jungs die Mädchen in ihren Proberaum und spielen ziemlich auf. Als sich Julia, Sabrina und Liz nicht davon beeindrucken lassen, sondern das ganze als Angeberei abtun, verlegt sich Andy darauf, mit sportlichen Aktivitäten zu glänzen, allerdings auch ohne Erfolg. Um den Angebern eins auszuwischen, überreden die Mädchen sie dazu, bei einem Crosslauf mitzumachen, wobei sich die Jungs bis auf die Knochen blamieren. (Text: TM3)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.08.1994RTL
  • Staffel 1, Folge 3
    Liz war mit Andy allein im Zimmer der Jungs. Trotz unterschwelliger Verdächtigungen ist bei dem Besuch nichts weiter passiert. Andy, Daniel und Marc sind sich einig, dass sie für ihre Band unbedingt einen Keyboarder brauchen, doch die Suche nach dem geeigneten vierten Mann gestaltet sich schwieriger als erwartet. Unterdessen lernen Julia, Sabrina und Liz im Sportzentrum einen Jungen namens Christian kennen. Als sie die Jungs mit ihrer neuen Bekanntschaft konfrontieren, entsteht einige Verwirrung, doch am Ende wird er der neue Keyboarder der Band. (Text: TM3)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.08.1994RTL
  • Staffel 1, Folge 4
    Liz ist sich nach einem eindeutigen Traum sicher, dass Andreas sie heiraten will, doch Julia und Sabrina sind mehr als skeptisch. Christian lädt Julia zu einem Drink ins ‚Lucky‘ ein und nach langem Zögern geht sie mit ihren Freundinnen hin. Allerdings hat Liz auch eine Verabredung mit Andy, Daniel und Marc, weiß aber nicht mehr wo. Sie versucht sie anzurufen und Sabrina lässt Julia und Christian ebenfalls allein. Christian versucht sich an Julia heranzumachen und kann sie zu einem freundschaftlichen Kuss überreden. Genau in diesem Moment kommen die anderen Jungs ins Lokal. Daniel ist wütend und Julia macht sich zu Hause die ganze Nacht Vorwürfe. Schließlich überbringt ihr Liz, die erst bei den Jungs geblieben ist und erst spät heim kommt, eine Nachricht von Daniel. (Text: TM3)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.08.1994RTL
  • Staffel 1, Folge 5
    Liz lässt aus Versehen ihre Autoschlüssel in einen Gully fallen und Julia holt Hilfe. Nachdem der Schlüssel gemeinsam geborgen wurde, finden sich alle im ‚Lucky‘ zusammen. Als Daniel dann bezahlen will, bemerkt er, dass seine Brieftasche durch ein Loch in der Tasche ins Futter seines Sakkos gerutscht ist. Julia bietet an, das Jackett zu nähen und findet darin einen Brief. Sie kann nicht widerstehen, ihn zu lesen. Es stellt sich heraus, dass es sich dabei um einen Liebesbrief handelt, was Julia schwer kränkt. Erst als ihr Daniel auf ungewöhnliche Weise erklären kann, dass alles nur ein Missverständnis ist, versöhnt sie sich wieder mit ihm. (Text: TM3)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.08.1994RTL
  • Staffel 1, Folge 6
    Deutsche TV-PremiereSa 03.09.1994RTL
  • Staffel 1, Folge 7
    Um mit Susanne in der Konkurrenz um Andy zu bestehen, versucht Liz, durch drastische Maßnahmen einige Kilo abzunehmen. In der Schwimmhalle bekommt sie deshalb einen Schwächeanfall und der Bademeister Bodo rettet sie aus dem Nichtschwimmerbecken. Sie verliebt sich in ihn und verabredet sich mit ihrem Retter abends im ‚Lucky‘. Andy gelingt es unterdessen, Susanne für den Abend ebenfalls zu einer Verabredung im gleichen Lokal zu überreden, doch sein Rendezvous endet in einer Katastrophe, als er auf den athletischen Bodo mit großer Eifersucht reagiert. (Text: TM3)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.09.1994RTL
  • Staffel 1, Folge 8
    Um sich ein besseres Schlagzeug kaufen zu können, fordert Andy einen für seine Spielkunst berüchtigten Kommilitonen mit dem Spitznahmen Zecke zu einer Pokerpartie heraus. Da Andy für das Spiel das Zimmer alleine für sich in Anspruch nimmt, müssen Marc und Daniel die halbe Nacht auf dem Flur verbringen. Da sie am nächsten Tag eine wichtige Prüfung haben, reagieren sie ziemlich sauer. Sabrina verbringt die Nacht ebenfalls nicht in ihrem Bett und Liz und Julia vermuten, dass sie bei Marc ist. Als sie die Jungs am Morgen vor der Prüfung treffen, werden sie stutzig, da auch Andy und Daniel sehr mitgenommen aussehen. Sabrina erscheint überhaupt nicht zu der Prüfung, sondern taucht erst am Mittag im ‚Lucky‘ auf, wo sie auf Julia und Liz trifft, die sehr gespannt sind, was sie ihnen zu erzählen hat. (Text: TM3)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.09.1994RTL
  • Staffel 1, Folge 9
    Durch den Verkauf eines teuren Diamantrings ihrer Tante kommt Liz plötzlich zu Geld. Sie versucht, Andy zu einem gemeinsamen Wochenende an einem See zu überreden. Julia bleibt allein, da Daniel zu einem Familienfest fahren muss. So nutzt Christian die Gelegenheit, Julia zu einem Rendezvous einzuladen. Julia scheinen seine Annäherungsversuche zu gefallen. Als Liz und Andy abfahren wollen, kann Liz ihre Autoschlüssel nicht mehr finden. Bei der Suche danach überraschen die beiden erst Daniel und Susanne beim Flirten in der Garage, dann Julia und Christian im ‚Lucky‘. Da Andy schließlich keine Lust mehr auf den Ausflug hat, fährt Liz mit Sabrina und Marc an den See. Bei ihrer Rückkehr erfahren sie, dass es bei Julia und Daniel zu einer bösen Überraschung gekommen ist. Aber diesmal scheint ausgerechnet Susanne diejenige zu sein, die die Sache zu einem guten Ende bringt. (Text: TM3)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.09.1994RTL
  • Staffel 1, Folge 10
    Susanne entschuldigt sich bei Julia für ihren Fehltritt mit Daniel und gesteht ihr, dass sie eigentlich in Christian verliebt ist und Daniel ihr nichts bedeutet. Julia gefällt dies gar nicht, da sie glaubt, ebenfalls viel für Christian zu empfinden. Allerdings möchte sie nicht, dass Daniel davon erfährt, weil ihn das verletzen könnte. Sie weiht Liz und Sabrina in ihren Gewissenskonflikt ein, die sich sofort bereit erklären, ihr zu helfen. Sie starten unter den Jungs eine telefonische Umfrage, die den Sinn dieser Befragung absolut nicht begreifen und bis spät in die Nacht darüber nachgrübeln. (Text: TM3)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.10.1994RTL
  • Staffel 1, Folge 11
    Sabrina und Liz überzeugen Julia, sich einem Psychotest zu unterziehen, um herauszufinden, ob sie Daniel oder Christian liebt. Zu diesem Zweck wird mit den beiden Kandidaten ein Abendessen arrangiert. Dieses endet jedoch damit, dass Daniel verzweifelt den Tisch verlässt, als er von einem gewissen Eugenio erfährt, der es auf Julia abgesehen hat. Julia ist ziemlich verwirrt, glaubt aber nun zu wissen, wer von beiden der Auserwählte ist. (Text: TM3)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.10.1994RTL
  • Staffel 1, Folge 12
    Während Liz an ihrem Rennrad herumbastelt, kehren Sabrina und Julia von ihrem Wochenendbesuch bei ihren Eltern zurück. Liz ist sehr verstimmt, da Andy sie das ganze Wochenende über versetzt hat. Er erscheint auch nicht zu den verabredeten Proben mit den anderen Jungs. Im ‚Lucky‘ erzählt er dann Daniel und Marc, dass er einen Motorradunfall hatte. Liz beschließt, ihm den Laufpass zu geben und Julia und Sabrina respektieren ihre Entscheidung. Sie verabreden sich mit den anderen Jungs zu einer Fahrstunde auf dem Parkplatz mit Liz’ Auto. Als Andy zufällig vorbeikommt, kommt es dann doch noch zu einer Versöhnung zwischen Liz und Andy. (Text: TM3)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.1994RTL
  • Staffel 1, Folge 13
    Da die Jungs sich auf ihre Prüfungen vorbereiten müssen, haben die Mädchen versprochen, sie eine Woche lang nicht zu stören. Liz langweilt sich jedoch und fühlt sich völlig im Stich gelassen. Als sie eines Nachts nicht nach Hause kommt, machen sich ihre Freundinnen große Sorgen und rufen permanent bei den Jungs an. Schließlich macht sich Andy auf die Suche nach ihr und findet sie nach einem kurzen Intermezzo mit Susanne in der Garage. (Text: TM3)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.1994RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle lieben Julia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…