Alle lieben Diggy

    Alle lieben Diggy

    AUS 1997–1998 (The Digswell Dog Show)
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.09.1999 Junior

    Diggy, der beste Freund der kleinen Daisy, ist schon ein ganz besonderer Hund, denn er muss seine kalte Schnauze einfach buchstäblich in alles hineinstecken. Wenn der Super-Buddel-Hund aus dem Tierheim sich für etwas interessiert, dann kann ihn keine Leine und kein Zwinger zurück- oder aufhalten – und dann kann Diggy wirklich überall auftauchen, ganz gleich, ob auf dem Mars, in der Wüste, bei der Hunde-Olympiade oder sogar in ganz anderen Zeitaltern. Doch wohin auch immer es Diggy verschlägt, in der Regel ist seine beste Freundin Daisy nie von ihm entfernt, denn manchmal muss sie das Schlimmste verhindern, wenn sich Diggy bei seinen Hilfseinsätzen mal wieder selbst in Teufels Küche gebracht hat. (Text: RTL II)

    gezeigt bei Vampy

    Kauftipps von Alle lieben Diggy-Fans

    Alle lieben Diggy – Community

    Gyuri (geb. 1993) am 16.12.2007: Hoffentlich läuft das mal wieder auf RTL II. Würde ich mir gerne mal ansehen

    Cast & Crew