Alle Hunde kommen in den Himmel

    Alle Hunde kommen in den Himmel

    USA 1997–1998 (All Dogs Go To Heaven)
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.03.2003 Super RTL

    Charlie Barkin, der liebenswerte und trickreiche Schäferhund, ist zusammen mit dem Dackel Itchy Itchyford wieder in vielen himmlischen Missionen unterwegs. Gemeinsam bringen sie nicht nur den Himmel und Annabell durcheinander, nebenbei halten sie auch Carface und Killer von den schrecklichen Plänen ab, die diese beiden aushecken. Oft ist Charlie zu übermütig, aber Itchy passt auf, dass alles wieder in Ordnung kommt. (Text: Björn Landtau)

    Alle Hunde kommen in den Himmel im Fernsehen

    Sa
    24.12.11:05–12:25MGMF2Charlie – Ein himmlischer Held
    11:05–12:25

    Alle Hunde kommen in den Himmel – Community

    Claude am 22.04.2016 11:36: 10 Jahre ist es nun her, dass die Serie das letzte Mal ausgestrahlt wurde. Man sollte meinen, dass man sie wenigstens im Internet ansehen könnte, aber man findet quasi NICHTS! In den USA sind vor einiger Zeit alle 3 Staffeln auf DVD erschienen. Ich würde den Introsong gerne einmal wieder auf Deutsch anhören!
    stefan (geb. 1997) am 29.07.2011: wann wird den die serie arnoit auf einen free tv sender ausgestrahlt.
    Chris am 12.05.2011: Das ist schade. Meine Großeltern hatten auch einen Hund, "Angie", Diese Hündin war, in meinen Augen, eine Mischung aus Collie und Schäferhund. Genau kann ich das nicht sagen. Echt ne treue Seele. Wenn man ein paar Tage nicht da war, hat sie bei der Ankunft Freudenrunden auf dem Hof gedreht. 2005 wurde sie wegen Gesäugekrebs eingeschläfert. Kann man leider nichts machen, nach 12 Jahren Treue. Jetzt, wo ich die Filme gesehen habe, glaube ich an ein weiteres Leben für alle Hunde in Frieden und Harmonie. Möge es allen Hunden auf der Erde gut gehen.
    Chris am 12.05.2011: Wie ich die alten Serien vermisse, wenn man sieht, was heute gezeigt wird - da wird mir echt total übel. Was heute z.B. unter "Disney" verstanden wird. "Hannah Montana", "High School Musical" usw. haben NICHTS mit Disney zu tun.
    Chris am 12.05.2011: Ich habe erst gestern rausgefunden, dass es diese Serie gibt. Sie ist in englisch bei Youtube drin. So habe ich sie aquf deutsch gesucht. - KEINE CHANCE! also sind wir schon bei 103 wenn nicht sogar mehr. Der Produzent, MGM, sollte sie wieder auf Super RTL ins Programm nehmen. Dieser Sender ist wenigstens für alle erhältlich. Ich war grad auf der MGM-Internetseite, die haben nur auf SKY einen Sender. das ist zu teuer. Falls noch mehr dieser Meinung sind, Namen sammeln und dann an MGM senden. Ich wäre von Anfang an dabei.

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    40 tlg. US Trickserie von Don Bluth (All Dogs Go To Heaven; 1997–1998).

    Die verblichenen Hunde Itchy und Charlie haben im Himmel ein Gute-Taten-Training absolviert und dürfen zurück auf die Erde. Fortsetzung des Kinofilms Charlie – Alle Hunde kommen in den Himmel.

    Auch interessant …