Alle Hunde kommen in den Himmel

    Alle Hunde kommen in den Himmel

    USA 1997–1998 (All Dogs Go To Heaven)
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.03.2003 Super RTL

    Charlie Barkin, der liebenswerte und trickreiche Schäferhund, ist zusammen mit dem Dackel Itchy Itchyford wieder in vielen himmlischen Missionen unterwegs. Gemeinsam bringen sie nicht nur den Himmel und Annabell durcheinander, nebenbei halten sie auch Carface und Killer von den schrecklichen Plänen ab, die diese beiden aushecken. Oft ist Charlie zu übermütig, aber Itchy passt auf, dass alles wieder in Ordnung kommt. (Text: Björn Landtau)

    Alle Hunde kommen in den Himmel – Community

    Claude am 22.04.2016: 10 Jahre ist es nun her, dass die Serie das letzte Mal ausgestrahlt wurde. Man sollte meinen, dass man sie wenigstens im Internet ansehen könnte, aber man findet quasi NICHTS! In den USA sind vor einiger Zeit alle 3 Staffeln auf DVD erschienen. Ich würde den Introsong gerne einmal wieder auf Deutsch anhören!
    stefan (geb. 1997) am 29.07.2011: wann wird den die serie arnoit auf einen free tv sender ausgestrahlt.
    Madeline am 04.09.2007: Was ist eigentlich passiert mit dieser Serie? Die war doch für Juli auf Super RTL angekündigt!! Warum wurde sie dann doch nicht ausgestrahlt??? Die beiden Charlie Filme hab ich auch gesehen und finde sie sehr schön, daher hatte ich mich schon gefreut auch mal die Serie sehen zu können, finds echt schade das sie doch nicht gesendet haben wobei Zeichentrickserien dieser Art doch eh schon eine Seltenheit geworden sind...leider
    Daisy am 17.06.2007: aber ich glaub ich find teil 2 besser
    Daisy am 17.06.2007: hi
    also ich mag den film alle hunde kommen in den himmel 1und 2
    ich mag auch balto teil 1,2 und 3
    und die disney dogs filme
    ich habe jetzt auch alle hunde kommen in den himmel auf dvd special edition ^^

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    40 tlg. US Trickserie von Don Bluth (All Dogs Go To Heaven; 1997–1998).

    Die verblichenen Hunde Itchy und Charlie haben im Himmel ein Gute-Taten-Training absolviert und dürfen zurück auf die Erde. Fortsetzung des Kinofilms Charlie – Alle Hunde kommen in den Himmel.

    Auch interessant …