Kommentare 1–10 von 28

  • am

    Wieso gibt es die Staffeln nicht auf Deutsch,auf DVD?Ich liebe diese Serie und lach mich kaputt.
    • (geb. 1976) am

      Wieso wird eigentlich die Folge 2.15 (...hasst Blaumachen) in letzter Zeit nie gezeigt. Ist die einzige die meiner Sammlung noch fehlt.
      • (geb. 1994) am

        Wir haben den Tag 18.4. im Jahr 2014 und leider warte ich vergebens auch wie ihr alle auf die Serie :((((
        Wieso gibt es so eine Serie einfach nicht in Deutschland....-.-
        • am

          Jetzt gibt es sie auf Comedy Central!
      • (geb. 1985) am

        Wie sehr ich diese Serie doch liebe.
        Eine richtig witzige Serie mit vielen sozialkritischen Komponenten und Kritik an Reagan, Rassismus, Ungleichheit und anderen Formen von sozialer Ungleichheit.
        • (geb. 1967) am

          Echt Schade, dass es diese Serie nicht auf DVD gibt. Ich finde die Dialoge sehr witzig. Ausserdem bin ich auch in dieser Zeit groß geworden und hab die Lieder, welche eingespielt werden jeden Tag gehört, echt klasse.
          Bitte bringt die Staffeln auf DVD raus, ich bin mit Sicherheit einer der Ersten, welcher zuschlägt, denn
          "meine Frau hat zwei Jobs"
          • am

            Hey ihr lieben!
            Wollte fragen ob jemand von euch weiß wo ich die Staffeln zu der Serie die Alle hassen Chris bekomme?Auf deutsch natürlich.Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.Schon mal danke in vorraus.....
            • (geb. 1982) am

              Hallo du liebe! "Alle hassen Chris" gibt es NICHT auf deutsch, leider nur als US oder UK import mit Englischer Tonspur... melde dich doch sonst mal bei flowzn@t-online.de, wegen der Serie, der hat GENAUE Infos dazu ;)

              Lg
              FlowzN
          • (geb. 1991) am

            Also meine frage wäre .. soll iwann eine neue staffel rausgebracht werden? weil alle hassen chris is meine lieblingssendung un mittlerweile kenn cih schon jede folge ! würde mich über antworten freuen ob iwas geplant ist..
            Alles hassen chris = pure ironie xD
            gez. Everios96
            • am

              Nein denn im Jahre 1988 starb Chris Vater und da die Serie auf Chris Rocks Leben basiert glaube ich dass er deswegen nicht weiter macht nachvollziehbar aber schlecht für uns
          • (geb. 1973) am

            also das ist mit abstand der größte mist der im tv läuft
            • am

              Ja, ganz bestimmt, in deinen Augen wahrscheinlich noch größerer Mist, wie z. B. Jungelcamp, irgenwelche Kochshows, verliebt in Berlin, die Geissensum nur mal ein paar Beispiele aufzuzählen.
              Ich finde, solche TV-Serien bringen einen zum Lachen und das ist gut so.
          • am

            Hey leute, sag mal weiss hier einer von euch wie der anfangs song aus der folge chris hast blaumachen heist.
            ich finde es einfach nicht raus

            danke
            • (geb. 1985) am

              ich suche das lied aus der folge Chriss hasst coole typen (3/19) oder chriss hasst den absschlussball (3/20) ging ungefähr so: "...you got to rag down, baby..." bitte nicht auslachen... Wer kann den Titel und den Interpreten nennen?

              lg, nicki

              .....
              • (geb. 1990) am

                das lied ist von nkotb-new kids on the block,heist you got the right stuff

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle hassen Chris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Alle hassen Chris auf DVD

            Auch interessant…