Alle hassen Chris

    Alle hassen Chris

    USA 2005–2009 (Everybody Hates Chris)
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.09.2006 ProSieben

    Brooklyn, New York, in den frühen 80er Jahren. Chris ist 13 Jahre alt und voller Hoffnung, endlich ein cooler Teenager zu werden. Das Heranwachsen stellt sich allerdings als sehr kompliziert heraus. Chris’ Hauptproblem: Er ist fast das einzige schwarze Kind an seiner Schule. Außerdem muss er sich regelmäßig mit seinen jüngeren Geschwistern, Bruder Drew und Schwester Tanya, herumärgern. Und auch das liebe Thema „Geld“ sorgt immer wieder für Wirbel bei der Familie … (Text: ProSieben)

    Alle hassen Chris auf DVD

    Alle hassen Chris – Community

    Steffi* am 27.11.2014: Wieso gibt es die Staffeln nicht auf Deutsch,auf DVD?Ich liebe diese Serie und lach mich kaputt.
    Tobias (geb. 1976) am 26.10.2014: Wieso wird eigentlich die Folge 2.15 (...hasst Blaumachen) in letzter Zeit nie gezeigt. Ist die einzige die meiner Sammlung noch fehlt.
    WulfG am 27.04.2014: Ja, ganz bestimmt, in deinen Augen wahrscheinlich noch größerer Mist, wie z. B. Jungelcamp, irgenwelche Kochshows, verliebt in Berlin, die Geissensum nur mal ein paar Beispiele aufzuzählen. Ich finde, solche TV-Serien bringen einen zum Lachen und das ist gut so.
    Cagdas (geb. 1994) am 18.04.2014: Wir haben den Tag 18.4. im Jahr 2014 und leider warte ich vergebens auch wie ihr alle auf die Serie :(((( Wieso gibt es so eine Serie einfach nicht in Deutschland....-.-
    Christoph (geb. 1985) am 28.01.2014: Wie sehr ich diese Serie doch liebe. Eine richtig witzige Serie mit vielen sozialkritischen Komponenten und Kritik an Reagan, Rassismus, Ungleichheit und anderen Formen von sozialer Ungleichheit.

    Alle hassen Chris – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …