All My Children

    All My Children

    USA 1970–2013

    Populäre US-Soap, die seit über 35 Jahren im Nachmittagsprogramm des Senders „ABC“ läuft. Die einstündige Seifenoper dreht sich um Leben und Leiden der Einwohner des fiktiven Städtchens „Pine Valley“ in Pennsylvania.

    Kauftipps von All My Children-Fans

    All My Children – Community

    Soap_Fan am 09.07.2011: Hier spielen doch auch soviel ich weiß Michael Nader Dex Dexter aus Dynasty Der Denver Clan und Susan Lucci die Verbrecherin Sheila Foley/ Hillary Taylor aus Dallas mit nicht wahr?
    Soap_Fan am 09.07.2011: Ganz genau Marcy-Fan John Callhan war Craig Hunt beim California Clan bzw. Santa Barbara. Und bei Falcon Crest spielte er ab der Ende der 5.Staffel bis Ende der 7.Staffel den Eric Stavros, den Stiefsohn von Angela Channing(Jane Wyman)
    Soap_Fan am 09.07.2011: Ganz genau Marcy-Fan John Callhan war Craig Hunt beim California Clan bzw. Santa Barbara. Und bei Falcon Crest spielte er ab der 6.Staffel bis Ende der 7.Staffel den Eric Stavros, den Stiefsohn von Angela Channing(Jane Wyman)
    Sary (geb. 1988) am 28.01.2006: Ich finde Sarah Michelle Gellar in dieser Serie so niedlich...
    Cheryl-Ann (geb. 1901) am 25.12.2005: Das die Serie hier weder ausgestrahlt noch auf DVD veröffentlicht wird ist einfach nur schrecklich!......................

    All My Children – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die TV-Serie wurde in eine Webserie „umgewandelt“ und wird ab dem 29. April 2013 über das The Online Network via Hulu und iTunes ausgestrahlt.

    Auch interessant …