All My Children

    All My Children

    USA 1970–2013
    10712 Episoden (1970–2011)
    43 Episoden (Webserie – 2013)

    Populäre US-Soap, die seit über 35 Jahren im Nachmittagsprogramm des Senders „ABC“ läuft. Die einstündige Seifenoper dreht sich um Leben und Leiden der Einwohner des fiktiven Städtchens „Pine Valley“ in Pennsylvania.

    Kauftipps von All My Children-Fans

    All My Children – Community

    Soap_Fan am 09.07.2011: Hier spielen doch auch soviel ich weiß Michael Nader Dex Dexter aus Dynasty Der Denver Clan und Susan Lucci die Verbrecherin Sheila Foley/ Hillary Taylor aus Dallas mit nicht wahr?
    Sary (geb. 1988) am 28.01.2006: Ich finde Sarah Michelle Gellar in dieser Serie so niedlich...
    Cheryl-Ann (geb. 1901) am 25.12.2005: Das die Serie hier weder ausgestrahlt noch auf DVD veröffentlicht wird ist einfach nur schrecklich!......................
    Marcy-Fan (geb. 1977) am 13.01.2005: Ja, ich möchte meine Marcy auch wieder im TV haben!! Im California Clan wäre es mir am liebsten, aber AMC würde ich auch gerne mal sehen...john callahan ist auch dabei...er spielte den Craig Hunt beim Clan!!
    unbekannt am 01.04.2004: leider kam diese soap nicht bei uns.marcy walker von california clan und vincent irizary von springfieldstory und später california clan spielen da mit und es sollte diese soap auch endlich bei uns gezeigt werden.wie lange müssen wir darauf noch warten???

    All My Children – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die TV-Serie wurde in eine Webserie „umgewandelt“ und wird ab dem 29. April 2013 über das The Online Network via Hulu und iTunes ausgestrahlt.

    Auch interessant …