Staffel 5, Folge 1–10

Staffel 5 von „All Grown Up – Fast erwachsen“ startete am 12.03.2010 bei Nickelodeon.
  • Staffel 5, Folge 1 (25 Min.)
    Susie hat sich zum Ziel gesetzt, böse zu werden. Es gibt allerdings einen Haken bei der Sache: Niemand nimmt ihr ab, dass sie in Angelicas Fußstapfen treten will. Tommy, Chuckie und Phil bekommen unterdessen die einmalige Chance, in die Berufswelt hineinzuschnuppern. So arbeitet Tommy als Fotograf, Chuckie versucht sich als Journalist und Phil wird Koch. Phil hat zunächst auch großen Erfolg als Küchenmeister – bis die Hygienevorschriften zur Sprache kommen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.03.2010NickOriginal-TV-PremiereMi 21.11.2007Nickelodeon U.S.
  • Staffel 5, Folge 2 (25 Min.)
    Zwischen Tommy und Dil kommt es zu einem erbitterten Streit. Grund dafür: Beide wollen Grandpa Lous Lieblingsenkel sein. Während eines Angelausflugs buhlen die Jungs deshalb wie verrückt um seine Gunst. Dabei haben sie allerdings die Rechnung ohne ihren Großvater gemacht … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 17.08.2008Nickelodeon U.S.
  • Staffel 5, Folge 3 (25 Min.)
    Kimi ist in letzter Zeit todunglücklich. Chuckie glaubt, die Ursache für ihren Trübsinn zu kennen: die Dekoration ihres Zimmers. Er überredet deshalb alle Freunde, Kimis Zimmer neu zu gestalten – so wie in den Fernsehshows. Bald stellt sich jedoch heraus, dass der Grund für Kimis Traurigkeit ein ganz anderer ist … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 23.11.2007Nickelodeon U.S.
  • Staffel 5, Folge 4 (25 Min.)
    Chuckie glaubt, dass Tommy hinter seiner Schwester Kimi her ist, weil er entdeckt hat, dass jemand die Initialen TP + KF in die Wand geritzt hat. Rasend vor Eifersucht kündigt er seinem besten Kumpel Tommy daraufhin die Freundschaft. Fortan gehen die beiden getrennte Wege. Aber war es wirklich Tommy, der die Initialen in die Wand geschnitzt hat? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereMo 26.11.2007Nickelodeon U.S.
  • Staffel 5, Folge 5 (25 Min.)
    Chuckie schwärmt für den Comic-Superhelden ‚Armadillo Dave‘. Als er erfährt, dass der Zeichner dieser Comics seinen Helden sterben lassen will, ist Chuckie außer Rand und Band. Er setzt alles daran, den Zeichner zu finden und ihn davon zu überzeugen, dass sein großes Idol am Leben bleiben muss. Tommy braucht aber auch Chuckies Hilfe für ein Schulprojekt. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereDi 27.11.2007Nickelodeon U.S.
  • Staffel 5, Folge 6 (25 Min.)
    Angelica ist hin und weg wegen des neuen Aushilfslehrers. Dass sich Mr. Fisk durch sie als Einziger nicht manipulieren lässt, reizt sie nur noch mehr. Sie tritt sogar dem Diskussionsteam bei, um ihm zu imponieren. Als Mr. Fisk ihr jedoch mitteilt, dass er an eine andere Schule wechselt, ist Angelica sauer und will aus dem Team aussteigen. Aber soll sie die anderen tatsächlich nur aus Liebskummer hängen lassen? Tommy, Phil und Chuckie spielen unterdessen Tennis. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereMi 28.11.2007Nickelodeon U.S.
  • Staffel 5, Folge 7 (25 Min.)
    Rachel zieht in eine andere Stadt, was Tommy befürchten lässt, in ein tiefes Loch zu fallen. Doch tatsächlich trauert er ihr nur kurz hinterher. Anita ist schließlich auch sehr nett und so verabredet er sich gleich mit ihr auf einer Party. Allerdings taucht auch Rachel unerwartet auf: Jetzt ist Tommy beide Mädchen los und bekommt wirklich Liebeskummer. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.03.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 29.11.2007Nickelodeon U.S.
  • Staffel 5, Folge 8 (25 Min.)
    Handys, überall klingeln Handys. Kimi ist deswegen so genervt , dass sie an der Schule ein Handy-Verbot durchsetzen will. Angelica sieht da natürlich nicht tatenlos zu: Sie zwingt Chuckie dazu, ihr zu helfen, sodass dieser sich mit seiner Schwester verkracht. Die Freunde versuchen alles, um die Geschwister zu versöhnen und die Handy-Problematik auf einem friedlichen Wege zu lösen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 30.11.2007Nickelodeon U.S.
  • Staffel 5, Folge 9 (25 Min.)
    Tommy und Dil bekommen Fernsehverbot. Didi will damit erreichen, dass die Familie sich wieder mehr unterhält und öfter mal gemütlich zusammensitzt. Auch die anderen Eltern schließen sich dem Verbot an, weswegen sich alle Kinder schrecklich langweilen. Sie unternehmen alles mögliche, um die Fernseher irgendwie zurückzubekommen. Am Ende ist es ein nicht gerade schlauer Plan, der die Fernseher überraschend zurückbringt … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.03.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 10.08.2008Nickelodeon U.S.
  • Staffel 5, Folge 10 (25 Min.)
    Tommy und Dils Eltern fahren zu einer Messe. Die Jungs wollen die Zeit ausnutzen und sich heimlich ein Video über eine Alien-Autopsie ansehen, das Dil über sechs Ecken bekommen hat. Allerdings machen die Opas Lou und Boris ihnen einen Strich durch die Rechnung: Die Eltern haben beide gebeten, auf die Jungs aufzupassen. Damit ist das Chaos vorprogrammiert und das Video-Band wird bei einem Streit der Großväter zerstört. Da Dil es den großen Jungs unbedingt zurückgeben muss, beschließen sie mit Grandpa Boris die Alien-Autopsie nachzustellen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.03.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 03.08.2008Nickelodeon U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All Grown Up – Fast erwachsen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…