Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „All Grown Up – Fast erwachsen“ startete am 20.09.2006 bei Nickelodeon.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Es ist Ferienzeit: Die Kinder und Grandpa Stu verbringen ihre Ferien auf der Ranch von Old Red, Big Red, Little Red und Tiny. Hier machen sie ihre ersten Erfahrungen mit der Landwirtschaft und merken bald, dass das Leben als Bauer ganz schön anstrengend sein kann. Auf dem Stundenplan stehen nämlich nicht nur Reiten lernen und Lasso werfen, sondern auch das Ausmisten des Stalls. Vor solchen unangenehmen Aufgaben drückt sich Angelika lieber. Sie versteckt sich in der Scheune und schläft ein. Als sie wieder aufwacht, hat sie plötzlich einen neuen Freund: Ein kleiner Strauß hält Angelika für seine Mutter. Ganz unerwartet hat Angelika doch noch eine Aufgabe gefunden – wenn auch nicht ganz freiwillig. Und ihr anhänglicher neuer Begleiter hält sie ganz schön auf Trab … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2006NickOriginal-TV-PremiereSa 16.07.2005Nickelodeon U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Nachdem die Kinder ihre Arbeit erledigt und Reiten und Lasso werfen gelernt haben, soll es nun auf den großen Viehtrieb gehen. Die Freude ist groß, hält jedoch nicht besonders lange. Es stellt sich nämlich heraus, dass sie statt einer Rinderherde nur einige Strauße zur Ranch von Big Reds Schwester treiben sollen. Unterwegs werden ihnen die Vögel dann auch noch von einer Diebesbande gestohlen. Jetzt ist Tommy gefragt, denn er ist zwar nicht gerade eine Koryphäe im Reiten und Lassowerfen – aber seine Notfallpläne sind immer noch die besten! Und auch Angelika zeigt vollen Einsatz, denn schließlich haben die Diebe auch ihr Straußenbaby entführt … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2006NickOriginal-TV-PremiereSa 16.07.2005Nickelodeon U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Gleich zwei gute Gründe führen die Rats in den riesigen Wasserpark „Slosh Mountain“: Erstens hat Susie dort einen Auftritt, und zweitens müssen sämtliche Rutschen im Park ausprobiert werden! Kurz vor der Abfahrt machen Tommys und Dils Eltern ihren Sprösslingen allerdings ein Strich durch die Rechnung: Sie sollen Grandpa Boris aus der Augenklinik abholen. Auf dem Rückweg erwischen die drei einen Bus, der zufällig auch in den Wasserpark fährt. Da müssen Tommy und Dil nicht lange überlegen und nutzen ihre Chance. Gemeinsam mit Grandpa Boris geht’s ab nach „Slosh Mountain“. Doch kaum sind die beiden dort angekommen, verschwindet ihr Großvater. Boris, der nach seiner Augenuntersuchung kaum etwas sehen kann, geht allein auf Erkundungstour. Wie sollen Tommy und Dil ihn bloß wiederfinden? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.09.2006NickOriginal-TV-PremiereMo 11.04.2005Nickelodeon U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Chuckie hat das Sammelfieber erwischt: Jeden Cent steckt er in seine Yu-Gotta-Go-Kartensammlung. Weil sein Vater ihm aber kein Geld für die Karten gibt, sucht Chuckie nach einem anderen Weg, um an die angesagten Sammlerstücke zu kommen. Seine Chance kommt, als Angelikas Mutter ihrer Tochter wegen einer horrenden Handyrechnung eine saftige Strafe aufbrummt: Sie soll das Haus vom Dachboden bis zum Keller putzen. Im Austausch gegen die begehrten Karten übernimmt Chuckie den Job. Aber seine Sammel- und Spielsucht wird danach nur noch größer. Chuckie verkauft schließlich sogar die wertvolle Briefmarkensammlung seines Vaters, um sich endlich eine besonders seltene Karte leisten zu können. Tommy und seine Freunde beschließen, Chuckie zur Vernunft zu bringen. Doch da liegt ein hartes Stück Arbeit vor ihnen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.09.2006NickOriginal-TV-PremiereDi 12.04.2005Nickelodeon U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Stu will für die Familie einen Swimmingpool im Garten bauen lassen. Dabei passiert etwas Merkwürdiges: Der Bagger buddelt das alte Plastikspielzeug Reptar frei, das seit Jahren verschollen war, und plötzlich geht bei den Pickles alles schief, was nur schief gehen kann. Chuckie ist sich sicher, dass „Reptars Fluch“ an alldem Schuld sein muss, aber niemand glaubt ihm. Jedenfalls solange, bis im Haus auch noch Rohre platzen und ein Teil des Fußbodens einbricht … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.09.2006NickOriginal-TV-PremiereMi 13.04.2005Nickelodeon U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Das neue Schultheater soll eingeweiht werden. Miss O’Keats wählt Phil, Lil und Chuckie für eine moderne Ballettaufführung aus. Die drei Freunde versuchen vergeblich, den peinlichen Auftritt zu vermeiden. Angelika dagegen ist glücklich: Sie soll eine Gesangsnummer vortragen, was ihrer Eitelkeit natürlich schmeichelt. Doch Angelikas Euphorie wird bald durch einen riesigen Pickel auf der Wange gebremst. Dil behauptet, das alles habe mit ihrem schlechten Karma zu tun. Ob Angelika ihr Karma durch gute Taten beeinflussen kann? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.09.2006NickOriginal-TV-PremiereDo 14.04.2005Nickelodeon U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Lil ist genervt: Angelika, Krimi und Susie reden nur noch über Klamotten und Jungs, und Phil hat sowieso nur Fußball im Kopf. Als Lil ihm beim Training zusieht und dabei zufällig einen Superschuss macht, überreden Pangborn und Betty sie, in der Mannschaft mitzuspielen. Schon bald ist Lil viel besser als ihr Bruder. Die beiden geraten darüber in Streit, doch wenn sie die Meisterschaft gewinnen wollen, müssen sie zusammenhalten. Auch die völlig unsportliche Angelika versucht sich im Mannschaftssport: Sie wird Mitglied im Football-Team, um nach einem passenden Freund Ausschau zu halten. Diese Taktik erweist sich jedoch als wenig Erfolg versprechend … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.09.2006NickOriginal-TV-PremiereFr 15.04.2005Nickelodeon U.S.
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Zwischen Tommy und seiner Cousine Angelika ist ein offener Konkurrenzkampf ausgebrochen. Beim bevorstehenden Seifenkistenrennen will Tommy sie durch einen Sieg endgültig in die Schranken weisen. Aber schon der Bau des Autos geht völlig daneben, und Tommys Team benötigt dringend Geld, um Material für ein neues Gefährt zu kaufen. Die Freunde beschließen, ihre Rennkasse mit einem kleinen Jahrmarkt aufzufüllen – aber das Fest fällt leider ins Wasser. Angelika hat es da schon leichter, Sponsoren für ihren Renner zu finden, denn sie bekommt Hilfe von ihrer Mutter. Tommy und Co. müssen sich schnellstens etwas einfallen lassen, wenn sie Angelika Paroli bieten wollen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.09.2006NickOriginal-TV-PremiereDi 21.06.2005Nickelodeon U.S.
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Weihnachten steht vor der Tür, und alle freuen sich aufs Fest. Nur Chuckie Finster ist überhaupt nicht nach Feiern zumute. Jedes Jahr erlebt er zu Hause ein tristes Weihnachtsfest mit einem kahlen, hässlichen Tannenbaum – ohne Keksebacken, Eierpunsch und all die anderen wunderbaren Sachen, von denen seine Freunde immer schwärmen. Als Chuckie bei den Mülltonnen der Nachbarn einen wunderschönen Weihnachtsbaum stehen sieht, glaubt er, dass der entsorgt werden soll. Kurz entschlossen „rettet“ er das Tännchen. Sein Vater ist begeistert und plant das tollste Weihnachtsfest aller Zeiten – mit allem, was Chuckie immer vermisst hat. Doch dann erfährt der Finster-Spross, dass die Nachbarn ihren Baum als gestohlen gemeldet haben. Schlagartig wird Chuckie sein Irrtum klar. Aber wie kann er Weihnachten feiern, wenn er den wunderbaren Baum zurückgeben muss und kein Geld für einen neuen hat? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.12.2006NickOriginal-TV-PremiereDi 07.12.2004Nickelodeon U.S.
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Miss O’Keats will den Schülern die Begriffe Kommunikation, Kooperation und Kompromiss erläutern. Dazu müssen die Kids Paare bilden und so tun, als seien sie verheiratet. Wie der Zufall es will, müssen ausgerechnet Susie und Angelika ein solches Team bilden – was für beide ziemlich anstrengend wird. Ihre erste Bewährungsprobe lässt nicht lange auf sich warten: Bei einem Ausflug in einen Laden für Brautmoden verlieren Angelika und Susie den Anschluss an ihre Gruppe. Notgedrungen müssen sie jetzt zusammenhalten und gemeinsam den Weg zurück finden … Lil hat erfahren, dass der berühmte Fußballspieler Nils Stanton eine Autogrammstunde gibt. Sie will unbedingt dabei sein. Also beschließen Phil, Lil, Tommy und Dil, die Schule zu schwänzen und sich nicht dabei erwischen zu lassen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.09.2006NickOriginal-TV-PremiereFr 24.06.2005Nickelodeon U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All Grown Up – Fast erwachsen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…