Staffel 2, Folge 1–12

Staffel 2 von „All Grown Up – Fast erwachsen“ startete am 30.08.2006 bei Nickelodeon.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Die Rats fahren zu einem Kurzurlaub ins Camp Everwood. Chance, der Aufseher des Ferienlagers, will ein Musical aufführen lassen, das er selbst geschrieben hat: Darin geht es um die ersten weißen Siedler von Everwood, die einst unter mysteriösen Umständen verschwanden. Tommy hat seine Kamera mitgebracht und fühlt sich durch die Geschichten über die Verschollenen inspiriert: Er beschließt, einen Film über sie zu drehen. Gemeinsam mit seinen Freunden schleicht er sich von den Musical-Proben weg. Die Kids machen sich auf die Suche nach dem Pioneer Rock, wo die Siedler zum letzten Mal gesehen wurden … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.10.2006NickOriginal-TV-PremiereSa 26.06.2004Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Auf der Suche nach den Siedlern von Everwood verschwinden nacheinander Stu, Howard und Charlotte. Die Rats verfolgen ihre Spuren, verlaufen sich dabei jedoch in der Wildnis. Schließlich entdecken sie ihre verschwundenen Freunde in einem alten Bergwerksstollen – und damit nicht genug: Sie finden einige gruselige Überreste, die nur von den Siedlern stammen können. Ob der geheimnisvolle Bean etwas mit der Sache zu tun hat? Und ist der Junge wirklich ein Geist? Die Kids beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen und das Geheimnis von Pioneer Rock endlich zu lüften … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.10.2006NickOriginal-TV-PremiereSa 26.06.2004Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    In der Schule findet eine Ausbildungsmesse statt. Tommy und seine Freunde absolvieren einen Einstufungstest, mit dem sie herausfinden sollen, welcher Beruf am besten zu ihnen passt. Die Ergebnisse sind ziemlich merkwürdig: Der etwas zögerliche Chuckie soll Rennfahrer werden, Phil Model, und Tommy, der nichts lieber tut als Filme zu drehen, Geschäftsmann. Zunächst vertrauen alle dem Testergebnis, aber bald wird klar, dass da etwas faul sein muss … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.09.2006NickOriginal-TV-PremiereFr 04.06.2004Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Pünktlich zu ihrem 13. Geburtstag hat Angelica ihrer Mutter erlaubt, ihren „Babykram“ zu entsorgen. Dummerweise war auch ihre Lieblingspuppe Cynthia dabei – und die vermisst Angelica jetzt ganz fürchterlich. Susie findet heraus, dass die Puppe bei dem Sammler Karl gelandet ist. Obwohl Angelica tief in die Trickkiste greift, lässt der Antiquitätenhändler sich nicht erweichen: Er will Cynthia nur gegen sehr viel Geld wieder rausrücken. Doch Angelica und Susie sind so leicht nicht zu entmutigen. Währenddessen kämpfen Chuckie und Tommy mit zwei riesigen Problemen: Erstens mit Elmira, der Lieblingspflanze von Konrektor Pangborn, die sie zur Strafe gießen müssen. Und zweitens mit Pangborns superteurem Organizer, dessen Speicher sie aus Versehen gelöscht haben … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.09.2006NickOriginal-TV-PremiereSa 02.10.2004Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Angelica benutzt ihre Beratungs-Website „Frag Angelica“, um anderen Leuten eins auszuwischen: Sie hat beobachtet, dass Dil seinen großen Bruder Tommy immer wieder aus brenzligen Situation rettet. Jetzt macht sie sich ihr Wissen zunutze und stellt Tommy als den größten Verlierer aller Zeiten hin. Dil will ihm natürlich helfen, aber damit macht er alles nur noch schlimmer … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.09.2006NickOriginal-TV-PremiereSa 05.06.2004Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Chuckie und Kimi Finster sollen für die Schule einen Familienstammbaum anfertigen. Kimi interessiert sich anfangs nur für ihre japanischen Vorfahren und treibt Chuckie damit auf die Palme. Aber sie hat ihren Bruder keineswegs vergessen … Tommy bekommt es derweil mit einem neuen Schüler zu tun, der ihn überallhin verfolgt und ihn ständig nachäfft. Wie soll er die Nervensäge bloß wieder loswerden? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.09.2006NickOriginal-TV-PremiereSa 12.06.2004Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Angelica freut sich schon seit Tagen auf Savannahs große Party. Aber am Morgen davor stellt sie entsetzt fest, dass sie nichts Passendes im Kleiderschrank hat. Also schleunigst ab zum Einkaufen! Gäbe es da nicht ein kleines Problem: Heute steht auch Angelicas Einsatz als Hilfsschwester im Krankenhaus an, denn in der Schule ist Sozialdienstwoche. Widerwillig erfüllt Angelica ihre Aufgabe. Als sie endlich frei hat, hetzt sie mit einer derartigen Geschwindigkeit durchs Krankenhaus, dass sie stürzt und sich das Nasenbein bricht. Die Party ist für Angelica gelaufen, denn mit Gips auf der Nase will sie sich nicht bei ihren Freunden blicken lassen. Doch als sie den kleinen Spencer kennen lernt, der gerade eine schwere Nierenoperation hinter sich hat, dämmert Angelica eine wichtige Erkenntnis … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.09.2006NickOriginal-TV-PremiereDo 17.06.2004Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Susie ist ein Sprachgenie und eine hochbegabte Sängerin. Zu dumm, dass für beide Bereiche ein Wettbewerb ansteht! Susie kann sich nicht entscheiden: Sie will unbedingt Sängerin werden, aber darf sie ihr Team beim Buchstabierwettbewerb im Stich lassen? Schließlich versucht sie, beides unter einen Hut zu bringen – aber das ist nicht so einfach, wie sie dachte … Ganz andere Sorgen plagen Lil: Sie will ihren aufdringlichen Verehrer Jeffrey loswerden. Dazu steckt sie ihren Zwillingsbruder Phil in Mädchenkleider und schickt die „Lil-Kopie“ zu Jeffrey. Doch statt den Verehrer seiner Schwester in Angst und Schrecken zu versetzen, findet Phil ihn auf Anhieb sympathisch. Jeffrey wähnt sich am Ziel seiner Träume, weil er sich so gut mit der vermeintlichen Lil versteht – und der echten bleibt nichts anderes übrig, als die Sache endlich aufzuklären … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.08.2006NickOriginal-TV-PremiereSa 17.07.2004Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Immer wieder führt Dil in der Schule Gespräche mit seinem imaginären Alien-Freund Izzy. Die anderen Schüler finden das so interessant, dass sich bald alle um Izzy bemühen, obwohl ihn natürlich niemand sehen kann. Die Jungs wollen Izzy in ihre Basketballmannschaft aufnehmen, die Mädchen möchten ein Date mit ihm. Sogar Pangborn schließt ihn in sein Herz. Nur einem ist der unsichtbare Freund gründlich zuwider: Chuckie. Denn der möchte unbedingt zum Sicherheitsinspektor der Schule gewählt werden – und als einziger Gegenkandidat ist ausgerechnet Izzy aufgestellt worden. Als Chuckie seinen Konkurrenten beim Rasenmähen versehentlich überfährt, kommt es zum Eklat … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.09.2006NickOriginal-TV-PremiereSa 27.11.2004Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Mr. Beaker verkündet seinen Schülern, dass jeder für die kommende „Wissenschaftswoche“ ein Projekt vorbereiten muss. Dem Sieger winkt ein fantastischer Preis: ein Wochenende im Weltraumcamp! Tommy will unbedingt gewinnen und bittet seinen Vater Stu, ihm bei seinem „Sockomaten“-Projekt zu helfen. Tommys geniales Gerät soll Socken vollautomatisch nach Farbe und Stoffart sortieren. Stu ist sofort Feuer und Flamme, doch statt Tommy nur zu helfen, setzt er gleich seine eigene Vorstellung von einer solchen Maschine um. Für diesen „Sockomaten“ bekommt Tommy zwar den ersten Preis verliehen – aber er will keine Belohnung, die er nicht verdient hat … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.09.2006NickOriginal-TV-PremiereSa 06.11.2004Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Angelika will um jeden Preis vermeiden, in den Ferien in einen Intensiv-Lernkurs gesteckt zu werden. Deshalb engagiert sie sich in dem Sozialprojekt „Nutze deine Talente, um jemanden positiv zu verändern“. Ein ideales Versuchsobjekt ist auch schnell gefunden: Chuckie! Angelika verspricht ihm, dass er dank ihrer Hilfe bald der coolste Typ der Schule sein wird. Und Chuckie lernt tatsächlich sehr schnell. Um endlich cool zu werden, sagt er sogar ein Theaterstück ab, bei dem er die Hauptrolle übernehmen sollte. Erst nach einer Weile geht ihm auf, dass er sich eigentlich gar nicht verändern will. Da gibt es nur ein Problem – wenn Chuckie bleibt, wie er ist, muss Angelika in den Intensivkurs … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.09.2006NickOriginal-TV-PremiereSa 15.01.2005Nickelodeon U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Tommy, Kimi, Phil, Lil und Chuckie wollen ihr Spiel „Mountain Man“ endlich mal auf einem echten Berg spielen und ihre Kräfte bei einer Klettertour messen. Angelika begleitet die fünf Freunde auf ihren Ausflug ins Gebirge – allerdings nur, weil sie den Wellness-Bereich im Hotel nutzen möchte. Chuckie ist von alldem überhaupt nicht begeistert, denn er leidet seit langem an Höhenangst. Tommy verspricht, ihm dabei zu helfen, seine Furcht zu überwinden. Doch dann kommt etwas dazwischen: Tommy verliebt sich in Olivia und verbringt die meiste Zeit mit ihr. Sein Versprechen ist da schnell vergessen. Chuckie fühlt sich von seinem Freund verraten und klettert wütend allein los. Dabei gerät er am gefürchteten „Big Mountain“ in Bergnot … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.09.2006NickOriginal-TV-PremiereSa 12.02.2005Nickelodeon U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All Grown Up – Fast erwachsen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…