Dokumentation in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Außerirdische existieren, da sind sich die renommierten Astronomen, Biochemiker, NASA-Forscher und Mathematiker, die in dieser Dokumentation zu Wort kommen, einig. Es sei nur eine Frage der Zeit, bis sie uns finden – oder wir sie. Doch was erwartet uns dann? Antworten auf wirklich alle Fragen, die sich dem Menschen im Zusammenhang mit dem möglichen Aussehen, der Intelligenz, den Absichten und Eigenschaften von Aliens stellen, beantwortet der erste Teil der Dokumentation. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.01.2014N24Original-TV-PremiereDi 19.03.2013Science Channel U.S.
  • Zu glauben, dass wir im unendlichen Universum allein seien, wäre vermessen. Wissenschaftler sind sich sicher, dass der erste Kontakt der Menschheit mit Aliens unmittelbar bevorsteht. Sind wir vorbereitet? Werden wir in der Lage sein, sie zu erkennen und zu verstehen? Wir schicken bereits Radiowellen und mathematische Codes ins All, doch was, wenn überlegene Spezies Telepathie oder gar DNA zur Verständigung nutzen? Der zweite Teil der Dokumentation liefert faszinierende Antworten. (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.01.2014N24Original-TV-PremiereDi 26.03.2013Science Channel U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aliens – Der ultimative Ratgeber online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…