Kinofilm, Seite 1

  • 90 Min.
    Als in der Mojave-Wüste menschenähnliche, friedfertige Aliens landen, werden sie schnell von den Erdenbewohnern akzeptiert. So auch Sam Francisco, der nun als Polizist mit Detective Matthew Sykes von der Los Angeles Police zusammenarbeiten soll. Doch Sykes ist zunächst alles andere als begeistert von seinem neuen Kollegen, bis die beiden gemeinsam ein Komplott aufdecken, das die friedliche Ko-Existenz zwischen den Menschen und den Außerirdischen bedroht. (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.02.1992PRO 7Offizieller KinostartDo 12.01.1989Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 07.10.1988

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alien Nation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…