Staffel 2, Folge 1–16

Staffel 2 von „Alex und Whitney – Sex ohne Ehe“ startete am 01.05.2014 bei Nitro..
  • Staffel 2, Folge 1 (22 Min.)
    Whitney und Alex sind sich einig darüber, dass ihr Liebestattoo, das sie sich haben stechen lassen, mit einem richtigen Trauschein gleichbedeutend ist – bis Whitneys Mutter Candi zu ihrem Hochzeitsessen kommt: Diese ist darüber so entsetzt, dass sie Hals über Kopf die Wohnung der beiden verlässt und dem Diner die Einweihungsfete ihrer Freundin Donna bevorzugt. Obwohl sich Whitney sonst immer stark und unabhängig verhält, ist sie nach Candis Reaktion zu Alex’ Erstaunen am Boden zerstört, was diesen sehr erregt. Als Whitney dies bemerkt, ist ein Streit natürlich vorprogrammiert. Roxanne und Lily machen sich derweil Gedanken über ein Hochzeitsgeschenk für die beiden. Dabei stößt Roxanne schnell an ihre Grenzen, denn egal, was sie auch vorschlägt, Lily lehnt es kategorisch ab. Als Roxanne nicht mehr weiter weiß, gesteht Lily ihr den wahren Grund für ihr eigenartiges Verhalten … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.05.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 14.11.2012NBC
  • Staffel 2, Folge 2 (22 Min.)
    Beim gemeinsamen Kassensturz stellen Whitney und Alex fest, dass Whitney enorme Geldprobleme hat und Alex sie mitfinanziert. Zur ihrer Überraschung macht ihrem Liebsten das überhaupt nichts aus und er schlägt sogar vor, ein gemeinsames Konto zu eröffnen. Als die beiden bei der Bank ihre Finanzen offenlegen müssen, realisiert Whitney, dass Alex auch nicht viel reicher ist als sie, obwohl er kürzlich erst seine Website verkauft hat. Da Whitney ein schlechtes Gewissen hat, beschließt sie, sich von nun an finanziell einzuschränken.
    Doch während sie an jedem Ende spart, wirft Alex das Geld zum Fenster hinaus. Er schreckt nicht einmal davor zurück, ein langweiliges Foto für 800 Dollar von der angesagten Fotografin Sarah Spencer zu kaufen, nur um Whitney dadurch eine Lektion zu erteilen. Mark hat derweil seinen Dienst bei der Polizei quittiert, um eine eigene Bar zu eröffnen. Doch die Angst zu versagen, bestimmt sein Leben so sehr, dass er sich gar nicht richtig auf sein eigentliches Vorhaben konzentrieren kann. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.05.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 21.11.2012NBC
  • Staffel 2, Folge 3 (22 Min.)
    Mark stellt RJ, einen ehemaligen Freund von Alex, als Barkeeper ein. Als er mit ansehen muss, wie Roxanne und RJ miteinander flirten, muss er sich eingestehen, immer noch Gefühle für sie zu haben. Alex ahnt derweil nicht, dass er einen Stein ins Rollen bringt, als er seiner Freundin Whitney zwischen Tür und Angel gesteht, beim Sex in der vergangenen Nacht seinen Orgasmus nur vorgetäuscht zu haben. Die beiden werfen sich daraufhin sämtliche kleine Lügen an den Kopf und prahlen vor ihren Freunden damit, nun keinerlei Geheimnisse mehr voreinander zu haben. Ohne nachzudenken wirft Lily den Namen von Whitneys Exfreund Kevin in den Raum, mit dem Whitney noch zusammen war, als sie Alex kennengelernt hat – doch ausgerechnet diese Kleinigkeit hat sie Alex bisher noch verschwiegen. Dieser ist stinksauer auf seine Liebste, dabei hütet er auch noch ein Geheimnis … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.05.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 05.12.2012NBC
  • Staffel 2, Folge 4 (22 Min.)
    Der neue Barkeeper RJ erweist sich als wahrer Gentleman, was Lily sehr beeindruckt. Als Mark davon mitbekommt, beschließt er, seine Taktik zu ändern, um doch noch Roxannes Herz erobern zu können. Alex wurde zu einem Gastvortrag an der Universität eingeladen, um seine Website vorzustellen. Whitney möchte seinen großen Tag nicht verpassen und begleitet ihn dorthin. Seine Präsentation könnte nicht besser verlaufen, bis Alex auf einmal stolpert und von dem Podium fällt. Whitney bricht daraufhin ins großes Gelächter aus, weshalb sie die gesamte Aufmerksamkeit des Saals auf sich zieht.
    Als sie schließlich nicht einmal davor zurückschreckt, ein lustiges Video über Alex im Internet hochzuladen, ist diesem sein Auftritt so peinlich, dass er beschließt, einen weitern Vortrag abzulehnen. Whitney zeigt dafür überhaupt kein Verständnis und versucht Alex dazu zu zwingen, den Termin wahrzunehmen. Als der verärgerte Alex seine Liebste daraufhin mit ihrer Mutter Candi vergleicht, ist ein Streit vorprogrammiert, da Whitney gar nicht gut auf Candi zu sprechen ist … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.05.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 12.12.2012NBC
  • Staffel 2, Folge 5 (22 Min.)
    Nach der Trennung von Neal hat Lily ein Date. Da ihr neuer Schwarm allerdings in einer WG wohnt und Lily momentan keinen festen Wohnsitz hat, konnten die beiden bisher noch keine Nacht miteinander verbringen. Lily bettelt schließlich Roxanne an, ihr ihre Wohnung zu überlassen, doch wie reagiert Roxanne auf diese Idee? Chloe, Alex Ex-Freundin, ist wegen eines Vorstellungsgespräches in der Stadt. Nachdem Alex ihr neulich einmal angeboten hatte, bei ihm und Whitney zu übernachten, wenn sie in der Nähe ist, möchte sie dieses Angebot nun annehmen.
    Als Whitney davon erfährt, ist sie außer sich vor Wut, zumal Alex damals schon mit Chloe in der jetzigen Wohnung gelebt hat. Doch Chloe lässt sich von ihrem Vorhaben nicht abbringen und steht prompt auf der Matte. Glücklicherweise hat sie mittlerweile wieder einen neuen Freund namens Nick. Als dieser jedoch davon erfährt, dass Chloe bei Alex übernachtet, macht er auf der Stelle mit ihr per SMS Schluss. Chloe bricht daraufhin in einen Weinkrampf aus und verschanzt sich ausgerechnet in Alex’ und Whitneys Schlafzimmer … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.05.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 02.01.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 6 (22 Min.)
    Lily stellt ihren Freunden Eddie, ihren neuen Schwarm, vor. Eddie hat jedoch ein kleines Sprachproblem, weshalb es nicht ganz einfach ist, mit ihm ein Gespräch zu führen. Lily zeigt zwar Verständnis dafür, allerdings kommt es immer wieder zu Missverständnissen zwischen den beiden. Da Alex seit einer Woche ununterbrochen nießen muss, begleitet Whitney ihn zum Arzt. Dieser diagnostiziert eine Allergie auf ein Lavendelöl, das Whitney seit genau einer Woche benutzt. Während für Alex das Problem aus der Welt geschaffen ist, weigert sich Whitney, das Öl wegzuwerfen und muss ihrem Liebsten schließlich etwas gestehen: Seit ihrem 12. Lebensjahr leidet sie immer wieder an kleinen Herzattacken und verwendet das Öl aus diesem Grund.
    Alex ist einerseits besorgt um Whitney, andererseits jedoch auch sauer, da sie ihm diese „Kleinigkeit“ Jahre lang verheimlicht hat. Die beiden beschließen, sich von nun an gesünder zu ernähren und Sport zu treiben, als plötzlich ein Brief mit den Ergebnissen des EKGs in den Briefkasten flattert … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.05.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 09.01.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 7 (22 Min.)
    Nachdem sich Whitney und ihr Ex-Freund Nate fünf Jahre lang nicht gesehen haben, verabreden sich die beiden erneut. Während Alex davon natürlich alles andere als begeistert ist, will Whitney durch das Gespräch mit Nate endlich mit ihm abschließen. Whitney und Alex einigen sich schließlich darauf, dass das Treffen in Marks Bar stattfinden soll und Alex sich im Hintergrund halten darf, damit er bei Bedarf eingreifen kann. Nate entschuldigt sich bei Whitney dafür, dass er sie in ihrer Beziehung schlecht behandelt hat, da er damals ein Alkoholproblem hatte. Whitney fühlt sich Nate zum ersten Mal überlegen – bis die Konversation auf einmal eine ungeplante Wende annimmt … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.05.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 30.01.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 8 (22 Min.)
    Whitney traut ihren Augen nicht, als sie Alex in einer Bar sitzen sieht, obwohl dieser angeblich gerade auf einem Technikerseminar ist. Whitney versteckt sich daraufhin in der Ecke der Kneipe und ruft Alex an, doch dieser drückt sie weg. Wutentbrannt stellt sie ihren Freund zur Rede. Da Whitney glaubt, Alex habe eine Affäre, gesteht dieser ihr, dass er sich in letzter Zeit eingeengt gefühlt hat und einfach mal ein wenig Zeit für sich braucht. Dennoch artet der Abend in einem Streit aus, sodass das junge Paar den Therapeuten Dr. Grant aufsucht. Lily, die in der Highschool als Babysitterqueen galt, kümmert sich derweil um Maggie, RJ’s achtjährige Nichte. Entgegen ihrer Erwartungen beachtet Maggie Lily jedoch überhaupt nicht, sondern findet Roxanne viel cooler, was Lily natürlich überhaupt nicht nachvollziehen kann … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.05.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 06.02.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 9 (22 Min.)
    Im Gegensatz zu Alex freut sich Whitney überhaupt nicht auf den anstehenden Besuch von Alex’ Bruder Brian und dessen Ehefrau Michelle. Alex zuliebe möchte sie sich jedoch zusammenreißen, doch als Brian sich über’ Alex Gastvortrag an der Universität lustig macht, platzt ihr endgültig der Kragen und sie geigt Brian gehörig die Meinung. Alex wirft ihr daraufhin im Streit vor, dass sie seine Familie nicht so akzeptiert, wie sie ist, sodass Whitney daraufhin versucht, ruhigzubleiben, obwohl Brian sie ständig provoziert. Während Alex stolz auf Whitney ist, kann Michelle deren plötzlichen Sinneswandel überhaupt nicht verstehen, sodass Whitney sich fragt, wie sie es allen recht machen soll.
    Da Lily davon überzeugt ist, dass Roxanne und Mark Gefühle füreinander haben, sie aber einfach nicht zueinander finden, beschließt sie, ein wenig nachzuhelfen und inszeniert ein erstes Date. Doch Lilys Plan geht vollkommen nach hinten los und endet in Streitigkeiten zwischen Roxanne und Mark – bis dieser auf einem spiegelglatten Bürgersteig ausrutscht und Roxanne in großer Sorge um ihn ist … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.05.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 13.02.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 10 (22 Min.)
    Whitney ist nicht davon überzeugt, dass ihr Vater Vince seinen angekündigten Besuch einhält. Umso überraschter ist sie, als er tatsächlich vor ihrer Türe steht. Da Vince sie in der Vergangenheit immer wieder enttäuscht hat, macht sie sich keine allzu großen Hoffnungen von seinem Besuch. Doch dieses Mal gibt sich Vince wirklich als liebevoller und fürsorglicher Vater und schenkt Whitney sogar 5.000 Dollar als verspätetes Hochzeitsgeschenk. Whitney überlegt daraufhin, was sie mit so viel Geld alles tun könnte, entscheidet sich jedoch schließlich dazu, Lily das Geld für einen Neuanfang nach der Trennung von Neal zu geben. Da diese glaubt, nicht mit Geld umgehen zu können, bittet sie Roxanne, es zu verwalten. Doch die sonst so organisierte Roxanne verliert das Geld, kurz bevor sie es auf ihr Bankkonto einzahlen kann. Zunächst bekommt niemand etwas von dem Verlust mit – bis Vince es auf einmal vorübergehend zurückhaben möchte, um einen angeblichen Wasserschaden vorzubezahlen … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.05.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 20.02.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 11 (22 Min.)
    Als Alex und R.J. an ihre Vergangenheit zurückdenken, in der sie leidenschaftlich gern Motorrad gefahren sind, kommt Alex auf einmal die Idee, sich wieder eine Maschine anzuschaffen, worüber Whitney alles andere als begeistert ist. Mark hat derweil ganz andere Sorgen, da Lily über seinen Kopf hinweg Unmengen an Bier für die Bar bestellt hat … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.06.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 27.02.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 12 (22 Min.)
    Whitney kann es kaum erwarten, dass ihre Halbschwester Danielle zu Besuch kommt. Doch Danielle ist nicht nur nach Chicago gekommen, um Whitney nach all den Jahren endlich wiederzusehen, sondern auch, weil sie einen wichtigen Arzttermin bei der renommierten Ärztin Dr. Cohen. Whitney macht sich daraufhin große Sorgen und glaubt, Danielle sei schwerkrank. Hinter dem Arzttermin steckt in Wahrheit jedoch etwas ganz anderes: Danielle fühlt sich in den falschen Körper hineingeborgen und möchte sich nun endlich zu einem Mann umoperieren lassen.
    Nachdem Whitney den ersten Schock verkraftet hat, überlegt sie, wie sie in dieser schwierigen Zeit für ihre Schwester da sein kann. Als RJ unentschuldigt bei seiner Schicht in der Bar fehlt, ahnen Mark und Alex bereits, dass seine Abwesenheit mit RJs Freundin Lauren zu tun haben muss. Und tatsächlich verkriecht sich RJ in seiner Wohnung, nachdem Lauren ihn verlassen hat. Während Alex seinem Kumpel dazu rät, nach vorne zu blicken, kann RJ Lauren einfach nicht vergessen, bevor er nicht den Grund für die Trennung kennt … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.06.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 06.03.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 13 (22 Min.)
    Da Whitney und Alex bisher noch nicht auf Hochzeitsreise waren, sieht Alex nun den Zeitpunkt gekommen und lädt seine Liebste in das Haus seiner Eltern am See ein. Er erhofft sich, dort ein paar ungestörte Stunden mit Whitney verbringen zu können, doch diese hat in ihrer Freizeit so viele Horrorfilme gesehen, dass sie sich in dem einsamen Haus zu Tode fürchtet. Als Whitney schließlich endlich entspannen kann, steht auf einmal Alex’ Vater Wayne mitten im Wohnzimmer und stört die Verliebten. Wayne ist angeblich nur für einen Tag angereist, um nach dem Rechten zu sehen, doch Whitney durchschaut sofort, dass Alex’ Eltern Eheprobleme haben. Während Whitney glaubt, dass seinen Eltern eine Auszeit ganz gut tut, malt Alex den Teufel an die Wand und sieht schon die Scheidung seiner Eltern vor Augen, sodass an romantische Flitterwochen nicht mehr zu denken ist … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.06.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 13.03.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 14 (22 Min.)
    Mark lädt seine Freunde zu sich in die Bar ein, um einen kleinen Fotowettbewerb zu veranstalten: Die Person, die das witzigste Foto schießt, darf sich etwas aus der Fundkiste der Bar aussuchen. Als Whitney die grandiose Idee hat, ihren Allerwertesten zu fotografieren, ist Alex so peinlich berührt, dass er Whitney aus der Bar zerrt. Während Whitney glaubt, Alex habe überreagiert, möchte dieser nicht, dass jemand anderes den Po seiner Liebsten sieht – doch Lily hat in der Zwischenzeit heimlich das Foto im Internet hochgeladen. Alex beschließt, Whitney vor Augen zu führen, in welcher Situation er sich befindet und lässt vor dem Laptop die Hosen fallen, als Lily und Roxanne völlig unerwartet ins Wohnzimmer stürmen und Alex’ Anblick nun nicht mehr vergessen können … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.06.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 20.03.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 15 (22 Min.)
    Da Whitney der Überzeugung ist, dass Lily einen männlichen besten Freund braucht, bittet sie Alex darum, ein wenig Zeit mit ihr zu verbringen. Dieser ist zunächst alles andere als begeistert von der Idee, doch entgegen seiner Erwartungen versteht er sich unheimlich gut mit ihr. Mark und RJ wollen wieder ein bisschen frischen Wind in die Low Bar bringen und organisieren einen Dart-Wettbewerb, welcher sehr gut bei den Gästen ankommt – bis Roxanne auf einmal einen Pfeil im Rücken stecken hat … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.06.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 27.03.2013NBC
  • Staffel 2, Folge 16 (22 Min.)
    Bei einem gemeinsamen Spaziergang mit Alex im Park beobachtet Whitney ihre Therapeutin Dr. Price dabei, wie sie mit ihren imaginären Gästen ihren Geburtstag feiert. Da Whitney sie daraufhin nicht mehr ernstnehmen kann, beschließt sie, ihre Ärztin mit der Situation zu konfrontieren. Nach einem Streit zwischen den beiden Frauen lehnt Dr. Price es konsequent ab, Whitney weiterhin zu therapieren. Als diese daraufhin in Panik ausbricht, versucht Alex ihr klarzumachen, dass sie keine Probleme mehr hätte, wenn sie nicht andauernd in der Vergangenheit leben würde. In Roxanne kocht die Eifersucht, denn Mark datet seit Neuestem eine andere Frau namens Lulu. Als sich Mark und Roxanne beim Joggen zufällig über den Weg laufen, macht er ihr unmissverständlich klar, dass er nicht mehr auf Roxanne warten kann, wenn diese nicht endlich eine Entscheidung trifft … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.06.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 27.03.2013NBC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alex und Whitney – Sex ohne Ehe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…