Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Ich habe auch verzweifelt und vergeblich nach einer DVD gesucht, aber zum Glück habe ich den 3-Teiler damals auf VHS aufgenommen :-))
    • (geb. 1968) am

      Ich würde mir wünschen der Film würde auf DVD kommen,lese gerade das Buch ,zum wiederholten Male und habe den Film mal vor Jahren gesehen.
      • (geb. 1964) am

        ch abe alle teile zuhause :-)
    • (geb. 1950) am

      Es war für mich eine sehr ergreifende Geschichte. Die sexuellen Details waren sehr erregend. Grrrr! Weiter so Al!
      • (geb. 1965) am

        regie
        john ermann
        ---------
        cast
        christofer allport
        ann margreth
        bob banks
        ossie davis
        -----------
        pr
        bernhard sofronsky
        ---------

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alex Haley’s Queen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Alex Haley’s Queen – Kauftipps

        Auch interessant…