Alderamin on the Sky
J 2016 (ねじ巻き精霊戦記 天鏡のアルデラミン)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Nejimaki Seirei Senki: Tenkyō no Alderamin
Füge Alderamin on the Sky kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alderamin on the Sky und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge Ikuta Sorouku lebt im Reich Katvarna, welches mit dem Nachbarland Kioka im Krieg ist. Er ist eigentlich als ziemlich faul bekannt, doch durch gewisse Umstände nimmt er am Millitärsexamen teil. Dies war das Beste, was er mit sich machen konnte, denn der 17-Jährige wächst zu einem großartigen Soldaten heran, der von allen Seiten nur noch Großkommandant genannt wird. Durch seinen überlegenen Intellekt schafft er es, im Krieg zu überleben. (Text: AniSearch.de)

Alderamin on the Sky – Kauftipps

Alderamin on the Sky – Streaming

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alderamin on the Sky online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…