Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1970) am

    Tolle Mysteryserie, spannende Folgen, schade viel zu früh abgesetzt. Wie in "LOST" wird gezeigt was die Sträfflinge,Wärter und Hauser & C.O. früher in Alcatraz gemacht haben.
    Gerade das ist das interessante an der Serie und natürlich der rote Faden warum die Gefangenen und Wärter damals verschwunden sind und heute kein Tag gealtert auftauchen.
    Schade das in den USA soviele gute Serien immer zu früh abgesetzt werden. Man schaut halt lieber Comedys in den Staaten zur Zeit. Zu Zeiten von AKTE X wäre das nicht passiert.
    • (geb. 1963) am

      Die Serie hab ich leider nicht sehen können, da zum Zeitpunkt der Ausstrahlung auf "RTL Nitro" eben dieser Sender bei Kabel Deutschland noch nicht freigeschaltet bzw. noch verschlüsselt war. Und ich sehe es einfach nicht ein, daß ich für einen Sender, der frei empfangbar ist und immer Werbeunterbrechungen hat, dafür auch noch zu zahlen (anders sieht es bei Pay-TV aus).
      Drei bekannte Schauspieler habe ich in der Besetzungsliste erkennen können:
      Einmal Jorge Garcia (Hugo in "Lost". Lieblingsspruch: Alter...), außerdem noch Sam Neill sowie Hollywood-Ikone Robert Forster (TV-Serien "Los Angeles 1937", "Nakia, der Indianersheriff". Kinofilm "Jackie Brown" mit Pam Grier).
      Hoffentlich wirds nochmal wiederholt...
      • (geb. 1977) am

        Es ist deutlich zu merken,dass JJ seine Hände im Spiel hat,
        die Erinnerungen an Lost sind deutlich vorhanden.

        Nicht schlecht,nicht gut,ich habe es mir angeschaut,werde die
        restlichen Folgen mir auch noch ansehen...und das war es dann auch

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alcatraz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Alcatraz – Kauftipps

        Auch interessant…