8 Folgen, Folge 1–8

  • Folge 1
    Nach dem Tod ihres Verlobten wandert Nikki Roberts nach Kenia aus. Mit dem Geld aus ihrer Lebensversicherung kann sie sich den Traum eines Lebens im Paradies erfüllen. Doch ihr Neuanfang steht unter keinem guten Stern. Zwar verliebt sie sich neu, doch sie wird um tausende Euros betrogen. Der Erfolg ihres Nachtclubs schafft Neider: Nikki wird Opfer eines Voodoo-Zaubers und Betrugs durch einen Geschäftspartner. Sie flieht mittellos und schwanger, aber auch ihr erneuter Erfolg als Nachtclubbesitzerin endet in einem Albtraum: Sie wird von korrupten Beamten unter falschen Anschuldigungen verhaftet. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2011The Biography Channel
  • Folge 2
    Als Phil und Lynn ein Hotel in Gambia eröffnen, scheint ihr neues Leben perfekt – bis der Auswanderer Nick in ihr Leben tritt. Während einer Auslandsreise vertraut das Paar ihrem neuen Freund das Hotel an. Nick bittet die beiden, mehrere Diamanten für einen befreundeten Medizinmann mitzunehmen und zu verkaufen. Doch die Diamanten erweisen sich als Fälschung. Nach seiner Rückkehr nach Gambia wird Phil beschuldigt, die Diamanten gestohlen zu haben. Er landet im Gefängnis und ein verzweifelter Kampf um Freiheit beginnt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2011The Biography Channel
  • Folge 3
    Für seinen neuen Job als Geschäftsführer einer Telefongesellschaft zieht der New Yorker Mark Seidenfeld nach Kasachstan. Mark leitet die Firma mit großem Erfolg, doch ein skrupelloser Investor beschuldigt ihn, Gelder unterschlagen zu haben. Der Amerikaner kann zwar die falschen Beschuldigungen abweisen, wird dann aber auf einer Geschäftsreise nach Sibirien verhaftet. In einem eiskalten Gefängniszug wird er nach Kasachstan transportiert, wo er sich erneut der korrupten Justiz stellen muss. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2011The Biography Channel
  • Folge 4
    Während eines Mexikoaufenthaltes verliebt sich die neunzehnjährige Engländerin Samantha unsterblich in den reichen Playboy Daniel. Nach dem Studium kehrt sie nach Mexiko zurück. Samantha und Daniel beschließen zu heiraten. Danach lässt sich das frische vermählte Ehepaar in Texas nieder. Alles scheint wie im Märchen – bis Samantha schwanger wird. Denn Daniel zeigt kaum Interesse an seiner Frau und dem Baby. Als Samantha ihm eröffnet, dass sie ohne ihn nach England zurückkehren möchte, entführt Daniel das gemeinsame Kind nach Mexiko. Ein verzweifelter Kampf der Mutter um ihren Sohn beginnt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2011The Biography Channel
  • Folge 5
    Der Amerikaner Tom Hargrove lebt mit seiner Familie in einer perfekten Idylle im kolumbianischen Cali. Doch eines Tages wird er auf dem Weg zur Arbeit von FARC-Rebellen entführt. Seine Kidnapper halten ihn für einen CIA-Spion und verschleppen ihn in ein primitives Guerilla-Camp tief in den Anden. Erst nach elf quälend langen Monaten gelingt es dem FBI und Toms Familie, ihn nach der Zahlung eines Lösegelds freizukaufen. Als Tom wieder zuhause ankommt, erkennen ihn seine Frau und sein Sohn kaum wieder. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2011The Biography Channel
  • Folge 6
    Die Amerikanerin Cynthia Kiecker betreibt zusammen mit ihrem mexikanischen Ehemann ein gut gehendes Geschäft in Chihuahua. Der unkonventionelle Lebensstil und die politische Einstellung des Paares ist der konservativen Gesellschaft der Stadt jedoch ein Dorn im Auge. Eines Nachts werden die beiden mit vorgehaltener Waffe entführt. Bei den Kidnappern handelt es sich um Polizisten, die sie beschuldigen, ein 16-jähriges Mädchen ermordet zu haben. Die beiden werden verhaftet, gefoltert und gezwungen, einen Mord zu gestehen, den sie nicht begangen haben. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2011The Biography Channel
  • Folge 7
    Für einen Job in einer Goldmine zieht der Kanadier Manley Guarducci mit seiner Frau nach Bonanza in Nicaragua. Nach einer Routine-Inspektion der Mine gerät Manley auf seinem Heimweg in eine Straßensperre. Er wird von gewalttätigen Rebellen gefangen genommen und in den Regenwald verschleppt. Während der Kanadier unter brutalen Bedingungen als Geisel gehalten wird, verhandeln der Rebellenführer und Manleys Chef über das Lösegeld. Der verzweifelte Manley schmiedet in der Zwischenzeit Fluchtpläne. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2011The Biography Channel
  • Folge 8
    Während eines Türkeiurlaubs verliebt sich der britische Teenager Joanne Horsfall in den Hotelbesitzer Fehti. Nach einer wilden Romanze bittet er Joanne, bei ihm in der Türkei zu bleiben. Ein Jahr später wird der gemeinsame Sohn geboren. Als Fehti ein zunehmend kontrollierendes Verhalten gegenüber Joanne zeigt, beschließt sie, ihn zu verlassen. Nach sechs Jahren erlaubt er ihr, mit ihrem Sohn nach England zu reisen. Sie fasst den Entschluss, nicht mehr zurückzukehren und beginnt ein neues Leben. Doch eines Nachts stehen gewalttätige Männer vor ihrer Wohnung und Joannes Albtraum geht weiter. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2011The Biography Channel

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Albtraum im Paradies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…