Alborada

    Alborada

    MEX 2005–2006
    90 Episoden

    Die schöne Hipolita muss einen reichen Mann heiraten. Seine Mutter will einen Enkel, doch ihr Mann war mit ihr noch nie im Bett, weil er nicht konnte.

    Zur gleichen Zeit entflieht Luis, der an einem Tod beschuldigt wird aus dem Gefängnis und trifft auf Adelialda, Hipolitas Schwiegermutter. Da er ihrem Sohn ähnlich sieht, stellt Adelialda Luis vor einer Entscheidung: Entweder er verbringt die Nacht mit Hipolita oder sie bringt ihn zur Polizei. Nach einer Überlegung, beschließt Luis mit Hipolita zu schlafen. Hipoliza glaubt, Luis sei ihr Mann und gibt sich hin.

    Am nächsten Morgen öffnet Luis dem Mädchen die Augen und erzählt über Adelialdas Verrat, bevor er verschwindet.

    Kurz darauf wird Hipolita schwanger und flieht aus dem Haus. Sie will ihre echte Mutter und den Vater ihres Kindes finden. (Text: Wlada F.)

    Alborada – Community

    Adrijana (geb. 1980) am 15.07.2006: Die Serie ist super weist vieleicht jemand wo mann die kaufen kann die serie ALBORADA und AMOR REAL mit übersetzung auf kroatisch oder deutsch .
    Anela am 07.06.2006: Habe auch die srei gesehn find er gut aber leider nur ab folgen weil ich kein pinh habe ich habe es bei meiner oma geshen
    ticko am 18.05.2006: diese serie läuft momental auf pink plus ist nich gleich di beste di ich bis jetz gesehen habe

    Cast & Crew