Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Albert, der 5. Musketier“ startete am 30.12.1995 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 8
    König Louis wollte seiner geliebten Königin ein schönes Geburtstagsgeschenk machen und hat ihren Salon streichen lassen. Doch Kardinal Richelieu hat dafür absichtlich eine Farbauswahl getroffen, die der Königin so gar nicht gefällt. Um den Geburtstag der Königin zu retten, machen sich Albert und seine Musketiere auf den Weg nach Nizza für das schönste Geschenk der Welt! Doch auch hier kommen ihnen Kardinal Richelieu und seine Helferin Mylady de Winter in die Quere … (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.02.1996Sat.1
  • Staffel 1, Folge 9
    Kardinal Richelieu und seine Helferin Mylady de Winter stehlen König Louis seine Krone. Als die Königin davon erfährt, bittet sie die fünf Musketiere um Hilfe. Dabei schließen Albert und seine Freunde Bekanntschaft mit dem König der Diebe und sind von nun an mit ihm gemeinsam auf Diebesmission … (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.02.1996Sat.1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Albert, der 5. Musketier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…