Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Alaska X – Fälle des Paranormalen“ startete am 11.03.2016 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Familie Cristallo ist für einen Neustart nach Salcha in Alaska gezogen. Doch sobald sie anfangen, Veränderungen an ihrem Haus vorzunehmen, passieren seltsame Dinge. Zunächst wollen sie die bedrohliche Atmosphäre im neuen Heim nicht wahrhaben. Doch nachdem Mama Lita, Tochter Bonnie und ihr kleiner Sohn River zwei fürchterliche Begegnungen mit einem geisterhaften Wesen hatten, ist ihnen klar, dass sie nicht alleine sind. Das Böse hat unter ihrem Dach Einzug gehalten. Mit Unterstützung des SOPAH Teams hofft Familie Cristallo nun, das unheimliche Wesen vertreiben zu können. Doch sie wissen noch nicht, dass dieser Geist nicht kampflos gehen wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 20.09.2015Destination America
  • Staffel 1, Folge 2
    Laurie Fowler und ihre Familie haben die meiste Zeit ihres Lebens in North Pole, Alaska, verbracht. Deshalb kommt auch kein anderer Ort als das 2000-Einwohner-Städtchen infrage, als die Familie in ein größeres Haus umziehen muss. Zunächst scheint das neue Domizil perfekt zu sein, doch es dauert nicht lang, bis seltsame Dinge vor sich gehen: Unheimliche Geräusche, knarrende Stufen und Türen, die die Fowlers nachts wach halten, bis hin zu bedrohlichen Angriffen, so dass Mutter Laurie um die Sicherheit ihrer Teeny-Tochter Meghan fürchtet. Dann erfährt Laurie ein grauenvolles Geheimnis, das die Vergangenheit des Hauses überschattet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 11.10.2015Destination America
  • Staffel 1, Folge 3
    Alaska-Fan Tammy Blawat findet eine romantische Hütte am Rand von Wasilla, von der sie ganz hingerissen ist. Doch kurz nach dem Einzug bekommt Tammy eigenartige Schmerzen. Nachts hat sie den Eindruck, dass jemand ihre Füße quetscht. Ärzte können nichts finden, doch die Angriffe werden heftiger: tiefe Kratzer, Schnittverletzungen und sogar Bisswunden. Als auch Tammys Tochter mit ihrem Enkel in die Hütte zieht, gehen die paranormalen Angriffe weiter, so dass die Familie professionelle Unterstützung anfordert: Mit Hilfe von Wicca-Ritualen und den furchtlosen Ermittlern von „Alaska Ghost Hunting“ wollen die Blawats ihr Leben zurückerobern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.03.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 18.10.2015Destination America
  • Staffel 1, Folge 4
    Misty Maksin zieht mit ihrer Familie nach Wasilla, 70 Kilometer nördlich von Anchorage, um dort ein neues Leben zu beginnen. Während Ehemann Brian für den Alaska Coast Guard im Einsatz ist, möchte sie ein schönes Zuhause für ihre Kinder schaffen. Doch kaum haben sich die Maksins im neuen Haus eingerichtet, geht es los: Eine unsichtbare Präsenz sucht die Familie heim und terrorisiert sie, bis alle an den Rand des Wahnsinns getrieben werden. Kurz bevor die Maksins ihr Haus aufgeben, wendet sich Misty an das Team von „Alaska Ghost Hunting“. Mit Hilfe der Geisterjäger bringt sie in Erfahrung, was es mit dem Haus auf sich hat – und ist bis ins Mark erschüttert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.03.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 25.10.2015Destination America
  • Staffel 1, Folge 5
    Die Belegschaft des „Red Onion Saloon“ in der alten Goldgräberstadt Skagway möchte im einstigen Bordell der Stadt ein Museum eröffnen. Museumskuratorin Cori Giacomazzi kann den Startschuss nicht erwarten. Doch kaum ist sie im Amt, passieren unerklärliche Dinge, die Cori den Job völlig verleiden. Auch ihre Kollegen werden von unsichtbaren Mächten heimgesucht, die sie zu Tode erschrecken und dann auch körperliche Gewalt ausüben. Verzweifelt und recht weit von der Zivilisation abgeschnitten bitten sie ein Expertenteam für paranormale Phänomene um Hilfe – und sind entsetzt, als sie Einzelheiten über die Vergangenheit des Bordells in Erfahrung bringen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.04.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 04.10.2015Destination America
  • Staffel 1, Folge 6
    Jess und ihr Freund Dusty wollen ein uriges Haus in Alaska finden und können ihr Glück kaum fassen, als sie in Point Mackenzie auf eine hübsche Blockhütte stoßen. Das Paar zieht ein, und alles scheint perfekt, bis Dusty berufsbedingt in den hohen Norden muss. Ab diesem Tag geschehen unerklärliche Dinge. Als er zurückkommt, wird es noch schlimmer: Die unheimlichen Stimmen und geisterhaften Erscheinungen steigern sich zu körperlichen Angriffen. Da die beiden ihr neues Traumhäuschen nicht aufgeben wollen, wenden sie sich an „Alaska Ghost Hunting“. Und das Geisterjäger-Team stößt auf eine schreckliche Geschichte, die sich früher im Blockhaus ereignet hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 27.09.2015Destination America

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alaska X – Fälle des Paranormalen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…