Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1977) am

    Ich warte schon lange auf die 8. Staffel. Weiß irgendwer, wann die ins deutsche Fernsehen kommt?

    Gibt's eine einfache Möglichkeit, die Folgen im Original auf Englisch anzuschauen?
    • am

      Weis man schon wenn es weitergeht, es sind noch 3 Staffeln offen,
      woran liegt es, das es nicht weitegeht.
      LG Günter
      • am

        Leider scheint bei der Nummerierung der Folgen von Staffel 7 das Fehlerteufelchen zugeschlagen zu haben: wenn man dem Inhalt chronologisch folgt, sollte die Folge 7/13 "Glück im Unglück" nach 7/10 "Eine Mammutaufgabe jagt die nächste" kommen. Hier passiert Shanes Unfall, auf den in den Folgen 7/11 und 7/12 bereits "zurückgeblickt" wird.
        Davon abgesehen, unterhaltsam wie immer.
        • am

          Das stimmt vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es mit den englischen Folgen abgegleichen und die korrekte Reihenfolge wäre 7/10 - 7/13 - 7/12 - 7/11 - 7/14. Die Namen der Folgen sind korrekt allerdings nicht der Inhalt.
      • (geb. 2000) am

        Leider wird Atz Kilcher etwas senil. Erst erschlägt er mit dem Bagger fast seinen Sohn Eivin aus Unaufmerksamkeit, dann schießt er auf der Bärenjagd zu früh.
        Bei den Ureinwohnern überließ man schwere Arbeiten und Jagd den jüngeren Kriegern, saß am Feuer und gab seine Erfahrungen weiter.
        That's all.
        • am

          Hab die Folge auch gesehen und wenn ich mich richtig erinnere, hat Otto den Bagger gefahren?!, außerdem ist nicht Eivin der Sohn von Otto?
          Ich würde mich glücklich schätzen, mit über 70 noch so fit wie Atz Kilcher zu sein.
      • (geb. 2000) am

        Okay, mittlerweile sind wir ja doch schon bei Staffel 7.
        Ich finde die Serie über die Kilchers interessant und unterhaltsam.
        Leider passen zwei Mitglieder überhaupt nicht zu einem Leben in der Wildnis.
        Da ist einmal die Frau von Atz Lee, die ständig einen mürrischen Gesichtsausdruck hat und sich-bis aufs Angeln-ziemlich ungeschickt anstellt.
        Der andere ist Shane Kilcher, der seit Jahren an seiner Hütte baut und nicht vorwärts kommt. Ohne die Hilfe seiner Familie wäre er total hilflos.
        Etwas lächerlich wirkt manchmal auch das Erstaunen der Familie über Naturereignisse. Sie leben seit Jahrzehnten in Alaska und wundert sich über frühe Wintereinbrüche und haben auch keine Ahnung von den Gezeiten.
        Strange, but Reality.
        • am

          Hallo,wann kann man mit neuen Folgen 2021 rechnen
          • (geb. 1947) am

            Langsam bin ich stinkesauer.
            Schon seit Wochen werden immer und immer wieder die gleichen Folgen wiederholt.
            Was soll das???????
            • (geb. 1947) am

              Mittlerweile gibt es 9 Staffeln, ich weiß nicht, warum ständig die ersten Staffeln wiederholt werden. Es ist langweilig und am 9.1.2020 geht es von vorne los.
              Ich werde dann ganz sicher nicht mehr dabei sein.
            • am

              Zur Zeit läuft die 5 Staffel auf Kabel 1Doku und auf Joyn.
          • am

            Warte auch schon sehnsüchtig auf Staffel 5,hoffe es geht ma weiter.
            • (geb. 1979) am

              Leider wird das vermutlich nichts so wie es aussieht. Habe Discovery bereits 3 mal angeschrieben. Bis jetzt nie jemals eine Antwort erhalten was sehr schade ist. Aber wenn Sie sich so lange zeit lassen könnte ich mir vorstellen das es nur in Englisch erscheint. Finde es auch schade da alles sonst immer übersetzt wird und wenn sie schon 4. Staffeln bringen dann sollten Sie auch den Rest bringen.
          • am

            Während in den USA schon Staffel 9 produziert wird ,dümpeln wir hier immer noch bei Staffel 4 herum -Discovery Channel tut sich da wirklich schwer und anstatt eine Wiederholung nach der anderen zu präsentieren sollte man seinen Zuschauern auch zwischendurch mal etwas aktuelles bieten ! Übrigens gibt es auf YouTube sämtliche Staffeln 😉 zwar in englisch, aber dafür aktuell .
            • am

              Hallo , warte sehnsüchtig auf eine neue Staffel !

              Gibts noch eine ?

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alaska: Am Rande der Zivilisation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…