Folge 504

  • Folge 504

    90 Min.
    Mord am Rastplatz
    Ein Auto-Transporteur fährt von Polen nach Deutschland, um Gebrauchtwagen abzuholen. Plötzlich fehlt von ihm jede Spur. Auf einem Rastplatz an der Autobahn findet die Polizei seine Leiche.
    Wirrer Täter im Blutrausch
    Ein Mann betritt ein Elektrogeschäft. Er gibt vor, ein Geschenk zu suchen doch sein Verhalten ist seltsam. Völlig unvermittelt zieht er ein Messer und sticht auf den Ladenbesitzer ein.
    Bluttat vor den Augen vieler Kinder
    In einem Kampfsportstudio findet ein Training für Kinder statt. Plötzlich geht die Tür
    auf, und ein Mann stürmt herein. Ohne Vorwarnung eröffnet er das Feuer auf den Inhaber.
    Falscher Kurierfahrer auf Beutejagd
    Eine Unternehmerin öffnet dem Kurierfahrer die Tür ihrer Villa. Sofort zückt der Unbekannte die Waffe. Schnell wird klar: Der Räuber kennt wichtige Details. Die Frage ist: woher?
    Seniorenpaar in Villa überfallen
    Zwei maskierte Männer stehen im Wohnzimmer, bedrohen das Ehepaar mit einer Waffe und fordern Geld. Die Ehefrau realisiert den Ernst der Lage nicht. Wütend beschimpft sie die Männer. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.2016ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 03.03.2016
01:45–03:15
01:45–
Do 03.03.2016
00:01–01:30
00:01–
Mi 02.03.2016
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Aktenzeichen XY … Ungelöst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aktenzeichen XY … Ungelöst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aktenzeichen XY … Ungelöst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…