Folge 503

  • Folge 503

    90 Min.
    Hinterlistiger Trick
    Eine 89-Jährige wird von einem freundlichen Herrn angesprochen. Er kann die alte Dame überzeugen, dass ihr Geld auf der Bank nicht mehr sicher ist. Danach läuft für ihn alles nach Plan.
    Riesen-Betrug bei Online-Buchung
    Dutzende Ostsee-Urlauber buchen im Internet eine Ferienwohnung, die es tatsächlich gar nicht gibt. Der Schaden ist beträchtlich. Ein Fall für die Abteilung Cybercrime der Kripo Rostock.
    Plötzlich weg
    Der Ehemann wacht nachts auf. Das Bett neben ihm ist leer. Und auch das Auto ist weg.
    Wo wollte seine Frau mitten in der Nacht hin? Ein Fall voller Rätsel.
    Paket mit gefährlichem Inhalt
    Ein Postbote bringt ein Paket zu einem Händler für Dentallegierungen. Er ist freundlich und zuvorkommend. Doch dann öffnet er den großen Karton, und für die Angestellte beginnt ein Albtraum.
    Coup eines Trickdiebs
    Freundlich lächelnd betritt ein Mann mit Hornbrille und Mittelscheitel ein Juweliergeschäft. Er kauft eine Uhr. Gleichzeitig wandern unbemerkt Uhren im Wert von 400.000 Euro in seine Tasche. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2016ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 11.02.2016
01:30–03:00
01:30–
Mi 10.02.2016
23:59–01:30
23:59–
Mi 10.02.2016
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Aktenzeichen XY … Ungelöst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aktenzeichen XY … Ungelöst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aktenzeichen XY … Ungelöst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…