Folge 500

  • Folge 500

    90 Min.
    Knapp am Tod vorbei
    Zwei Männer überfallen eine vermögende Witwe in ihrem Haus. Sie machen hohe Beute. Vor ihrer Flucht fesseln sie ihr asthmakrankes Opfer. Die Dame kämpft verzweifelt gegen das Ersticken.
    Striptease auf offener Straße
    Zwei Männer überfallen eine Autowerkstatt. Schüsse fallen, Kunden werden verletzt. Die Täter fliehen durch die Stadt. Dabei hinterlassen sie eine deutliche Spur.
    Plötzlich weg
    Der Ehemann wacht nachts auf. Das Bett neben ihm ist leer. Und auch das Auto ist weg. Wo wollte seine Frau mitten in der Nacht hin? Ein Fall voller Rätsel.
    Unschönes
    Urlaubsende
    Eine ältere Dame fährt in den Urlaub. Nachbarn passen auf ihr Haus auf. Doch kaum ist die 79-Jährige zurück, wird sie ausgeraubt. Haben die Täter auf sie gewartet?
    Überfall am Auto
    Ein Geschäftsmann will in sein Auto steigen, als er von zwei Tätern angegriffen wird. Die Männer schlagen auf ihn ein. Wissen sie, dass er einen hohen Bargeldbetrag bei sich trägt?
    Der XY-Preis 2015
    Ein Mann zerrt eine Frau an den Haaren über die Straße. Er ist bewaffnet, schießt um sich. Das Ganze nimmt ein positives Ende dank eines Zeugen, der jetzt für den XY-Preis nominiert ist. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.10.2015ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 15.10.2015
01:15–02:45
01:15–
Do 15.10.2015
00:02–01:30
00:02–
Mi 14.10.2015
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Aktenzeichen XY … Ungelöst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aktenzeichen XY … Ungelöst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aktenzeichen XY … Ungelöst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…