Folge 498

  • Folge 498

    90 Min.
    Tod im Wasserloch
    Die Tote liegt mit dem Gesicht nach unten in einem Wasserloch neben einer Landstraße. Wer ist die junge Frau? Und warum wurde sie ermordet? Nur zwei von vielen Fragen.
    Überfall nach Feierabend
    Ein vermeintlicher Kunde interessiert sich in einem Schmuckladen für Goldbarren. Bis weit nach Feierabend hält er den Inhaber hin, dann greift er plötzlich an. Es kommt zu einem Kampf.
    Falscher Gesetzeshüter
    Der Mann vom Zoll begehrt Einlass bei einer Seniorin. Die Frau ist misstrauisch, will die Tür zuschlagen. Doch der vermeintliche Gesetzeshüter ist schneller – und er ist nicht allein …
    90
    Minuten verfolgt
    In einer Bank gerät eine 85-Jährige ins Visier skrupelloser Verbrecher. Die Täter lassen sich Zeit. 90 Minuten lang verfolgen sie ihr ahnungsloses Opfer. Erst dann schlagen die Männer zu.
    Kripo sucht Senior-Räuber
    Ein etwa 70-jähriger Mann lässt sich ausführlich in einer Bank beraten, dann zückt er plötzlich eine Waffe. Wichtigstes Merkmal des Senior-Räubers: Sein auffälliger Bart.
    Der XY-Preis 2015
    Eine Frau sitzt im Auto und verriegelt die Türen. Sie hat Angst vor einem Mann, der schließlich eine Scheibe einschlägt und auf sie losgeht. Ein Familienvater rettet der Frau das Leben. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.09.2015ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 03.09.2015
02:10–03:40
02:10–
Do 03.09.2015
00:02–01:30
00:02–
Mi 02.09.2015
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Aktenzeichen XY … Ungelöst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aktenzeichen XY … Ungelöst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aktenzeichen XY … Ungelöst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…