Folge 453

  • Folge 453

    90 Min.
    Prenzlau Mord an junger Tramperin – Ermittler geben auch nach 20 Jahren nicht auf 1991: Zwei junge Mädchen verschwinden heimlich aus einem Kinderheim, um auf große Tour zu gehen. Die Ausreißerinnen wollen nach Berlin trampen. Als sie keinen Erfolg haben, kehrt eines der Mädchen zurück ins Heim. Ihre Freundin versucht weiter, Autos anzuhalten. Wenige Tage später wird ihre Leiche gefunden. Die 15-Jährige wurde sexuell missbraucht und ermordet. Auch 20 Jahren setzt die Kripo weiter alles daran, den Täter zu finden. Und die Chancen stehen nicht schlecht Berlin Schüsse in der Hauptstadt – Zwei Taten mit einer Waffe Am Valentinstag überfallen zwei Männer ein Spielcasino in Berlin.
    Sie sind mit einer Maschinenpistole bewaffnet und schießen zur Drohung einmal in die Luft. Nach der Tat findet die Polizei eine Patronenhülse am Tatort: eine verräterische Spur. Denn dank dieser Kartusche wird schnell klar: Mit der Maschinenpistole vom Spielothek-Überfall wurde schon einmal eine Straftat
    begangen. Nürburgring Übergriff bei Rock am Ring – Polizei sucht Vergewaltiger Rock am Ring 2011. Gegen 23:50 Uhr macht sich die junge Festivalbesucherin auf die Suche nach der Toilette. Inmitten einer Menschenmenge wird sie plötzlich von zwei Männern links und rechts an den Armen gepackt und mitgezogen.
    Anfangs glaubt sie noch an einen Scherz, doch als die Männer sie weiterhin festhalten und schließlich gegen einen abgelegenen Zaun drücken, wird ihr klar, in welcher Situation sie steckt. Meppen Ein lange geplanter Coup – Professionelle Täter erbeuten Luxus-Wagen Eine kriminelle Organisation aus Osteuropa will in Deutschland ganz große Beute machen. Ihr Plan: in die Räume eines noblen Autohändlers einbrechen und Luxus-Fahrzeuge stehlen. Alles ist bis ins Detail geplant – trotzdem läuft nicht alles glatt: Erst haben die Täter mit dem Tresor zu kämpfen, dann stört die Putzfrau. Frankfurt/​Main Hund verbellt Gangster – Zwei Frauen werden Zeugen eines Überfalls Freitag, der 13. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.12.2011ZDF

Sendetermine

Do 15.12.2011
01:35–03:05
01:35–
Mi 14.12.2011
23:45–01:15
23:45–
Mi 14.12.2011
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Aktenzeichen XY … Ungelöst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aktenzeichen XY … Ungelöst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aktenzeichen XY … Ungelöst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…