1987, Folge 192–201

  • Deutsche TV-PremiereFr 09.10.1987ZDF
  • In der 200. XY-Sendung begrüßt Eduard Zimmermann besondere Gäste im Studio: den ehemaligen Schweizer XY-Moderator Werner Vetterli und Moderatoren der weltweiten XY-Ableger. Außerdem stellt er mit seiner Tochter Sabine Zimmermann eine neue Co-Moderatorin vor, die fortan die Studiofälle der Sendung präsentiert.
    Grauenhafter Fund am Mondsee: Ein junges Mädchen scheint Geheimnisse mit sich herumgetragen zu haben, die ihr schließlich zum Verhäntnis wurden.
    Blitzeinbruch in Pelzwaren-Geschäft: Die Tat wurde möglicherweise auf einer Modemesse angebahnt.
    Mord an den Rheinauen: Ein ungewöhnliches Paar führt ein glückliches Leben, aber eine getrennte Ehe in Österreich und der Schweiz. Für die Ehefrau wird die Heimfahrt zu einer Reise ohne Wiederkehr.
    (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.1987ZDF
  • Mord an einer Anhalterin: Bei Bauarbeiten wird ein Paket aus Plastik entdeckt, das einen grauenhaften Inhalt birgt.
    Bankeinbruch mit Schweißbrenner: Von Nachbarn gestört, fliehen die Tresorknacker ohne die große Beute.
    Überfall auf Geldboten: Die Täter lauern im Treppenhaus. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.1987ZDF

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aktenzeichen XY … Ungelöst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…