Staffel 1, Folge 1–24

Staffel 1 von „Akame ga Kill – Schwerter der Assassinen“ startete am 27.05.2015 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Seine Wanderschaft führt Tatsumi endlich in die Hauptstadt des Imperiums. Doch der Empfang dort ist feindselig: Eine geheimnisvolle Frau hat es auf ihn abgesehen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.05.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 06.07.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 2
    Tatsumi will ein vollwertiges Mitglied der Night-Raid-Rebellen werden. Doch vor seiner Aufnahme muss er schwierige Prüfungen überstehen. Diese treiben ihn an die Grenzen seiner Geduld und seiner Kraft. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.06.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 13.07.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 3
    Tatsumi soll die Rebellin Mine auf eine besondere Mission in die Stadt begleiten. Ein Befehl, dem er nur widerwillig folgt, denn schon beim ersten Aufeinandertreffen gab es zwischen ihm und der Scharfschützin Streit. Der Tag in der Stadt hält für den jungen Kämpfer einige Überraschungen bereit … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.06.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 20.07.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 4
    Tatsumi lernt, was es mit den Kaiserwaffen auf sich hat, von denen unter anderem jedes Night-Raid-Mitglied eine besitzt: Wenn zwei Träger dieser mächtigen Kampfwerkzeuge aufeinandertreffen, muss einer der beiden sterben. Der verrückte Henker Zank, bei dessen Tötung Tatsumi helfen soll, verfügt ebenfalls über eine solche Kaiserwaffe … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.06.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 27.07.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 5
    Mit Sheele und Leone arbeitet Tatsumi weiter an seinen Fähigkeiten. Doch als er mit Leone einen Marktplatz kontrolliert, werden die beiden voneinander getrennt. Zu seinem Glück bekommt Tatsumi von völlig unerwarteter Seite Hilfe: Eine Soldatin der kaiserlichen Wache begleitet ihn sicher zurück zum Marktplatz. Was führt sie wirklich im Schilde? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.06.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 03.08.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 6
    Leone und Tatsumi haben den Auftrag, im Rotlicht-Viertel eine Gruppe von Drogen-Schmugglern zu beseitigen. Eine gefährliche Angelegenheit – doch sie findet bei Weitem kein so dramatisches Ende wie die Mission von Mine und Sheele: Diese haben ihre Zielperson schon getötet, als Seryu und Coro ihnen auflauern. Gelingt es den Freundinnen, sich lebend aus den Fängen ihrer Gegner zu befreien? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.07.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 10.08.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 7
    Nach Sheeles Tod bleibt den Rebellen keine Zeit zu trauern: Eine Gruppe von kaisertreuen Kämpfern ermordet politische Gegner des Premierministers, um die Schuld daran Night Raid in die Schuhe zu schieben. Durch das Überwachen potenzieller Opfer versuchen Tatsumi und seine Mitstreiter, weitere Morde zu verhindern. Dabei hat Bulat eine unangenehme Begegnung mit einer Person aus seiner Vergangenheit als Mitglied der Kaiserwache. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.07.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 17.08.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 8
    Bulat gerät in einen Schwertkampf mit Liver, seinem Ex-Vorgesetzten bei der kaiserlichen Armee. Der Kampf endet mit einem Sieg für Bulat, doch er wird schwer verwundet. Geschwächt von seinen mit Gift verseuchten Wunden überlässt er Tatsumi seine Kaiserwaffe. Jetzt muss dieser beweisen, dass er sie zu führen weiß! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.07.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 24.08.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 9
    Die Lage für Night Raid wird immer brenzliger: Es erscheint eine Spezialeinheit namens Yaeger auf der Bildfläche, deren einzige Aufgabe es ist, Regimegegner zur Strecke zu bringen. Dennoch nimmt Tatsumi inkognito an einem Wettstreit in der Hauptstadt teil. Dabei wird Esdeath auf seine Kampfkünste aufmerksam und entführt ihn kurzerhand. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.07.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 31.08.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 10
    Esdeath zwingt Tatsumi, sie und die Yaeger zu begleiten. Sie versucht, Tatsumi zu verführen, doch dieser gibt sich alle Mühe, zu widerstehen. Als Tatsumi mit den Kämpfern auf die Jagd geht, nutzt er die Gelegenheit zur Flucht. Doch Wave, ein Mitglied der Yaeger, folgt ihm mit einer mächtigen Kaiserwaffe … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.07.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 07.09.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 11
    Das Team Stylish greift die Night-Raid-Zentrale an! Während des Kampfes bekommt Akame es mit einem Gegner zu tun, der sie an ihre Grenzen bringt: Zu ihrem Entsetzen kann Akame Toby aus dem Team Stylish mit ihrer Kaiserwaffe Murasame keinen entscheidenden Schaden zufügen. Denn sein Körper besteht größtenteils aus Maschinenteilen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.08.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 14.09.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 12
    Nach dem Sieg über Dr. Stylish macht sich Night Raid auf den Weg in ein von feindseligen Monstern verseuchtes Gebiet, um dort ein neues Versteck zu finden. Mit Susanoo und Chelsea stoßen zwei neue Rebellen als Verstärkung zu den übrig gebliebenen Teammitgliedern. Gleich zu Beginn macht sich Chelsea unbeliebt, indem sie Night Raid Unfähigkeit vorwirft. Doch bald zeigt sich, dass sie ihre Gründe dafür hat. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 21.09.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 13
    Sowohl Night Raid als auch die Yaegers haben alle Hände voll zu tun, mit den Monstern fertig zu werden, von denen es jetzt überall wimmelt. Vor allem eine neue, veränderte Art macht allen zu schaffen: Monster, die früher Menschen waren. Esdeath und Run glauben, dass sie bei einem von Dr. Stylishs Experimenten entstanden und irgendwie entkommen sind. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.08.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 28.09.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 14
    Bei ihrem überraschenden Treffen bleiben Esdeath und Tatsumi nicht lange ungestört. Plötzlich taucht Syura auf, der Aufseher der neuen, mutierten Monster. Er zieht seine Kaiserwaffe Shambala – und teleportiert Esdeath und Tatsumi auf eine einsame Insel. Kaum angekommen, werden die beiden von einer riesigen Monster-Mutation angegriffen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.08.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 05.10.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 15
    Der Pfad des Friedens, eine pazifistische Religionsgemeinschaft, plant in der Hauptstadt eine Revolte. Najenda hat einen Plan, wie Night Raid den kommenden Aufstand für sich nutzen kann: Im allgemeinen Durcheinander starten die Rebellen zusammen mit anderen, verbündeten Kämpfern eigene Attacken auf die Hauptstadt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.09.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 12.10.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 16
    Night Raid bekommt es mit sehr unangenehmen Gegnern zu tun: Bols, Kurome und ihren Puppen. Zwischen den Rebellen und den Mitgliedern der Yaegers beginnt ein Duell auf Leben und Tod. Die Night-Raid-Kämpfer geraten von einer brenzligen Situation in die nächste: So verliert Leone einen Arm, und Mine findet sich plötzlich im Bauch eines Kaiserfroschs wieder … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.09.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 19.10.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 17
    Der Kampf gegen die Yaegers geht weiter. Dabei ist Chelseas Fähigkeit, sich in eine andere Person zu verwandeln, Gold wert. In Gestalt eines kleinen, verwundeten Mädchens schafft sie es, Bols mit einer vergifteten Nadel in den Nacken zu stechen. Nachdem Bols tot ist, schlüpft Chelsea in seinen Körper und macht sich auf den Weg zu Yaegers-Komplizin Kurome … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.09.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 26.10.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 18
    Night Raid erreicht die Stadt Kyoroch, die das Hauptquartier des Pfades des Friedens beherbergt. Borick, einer der Anführer der Religionsgemeinschaft und gleichzeitig Spion des Kaisers, lässt daraufhin seine vier Dämonen los. Zwei davon haben es auf Lubbock abgesehen, der in der Stadt einen Spion treffen will. Auch Akame trifft auf einen von Boricks Dämonen – ein alter Bekannter, wie sich herausstellt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.09.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 02.11.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 19
    Die Night-Raid-Mitglieder wollen die Geburtstagsfeier des Pfades des Friedens nutzen, um den Palast zu stürmen. Doch dabei geht etwas schief. Mine und Tatsumi werden von Seryu entdeckt und angegriffen. Scheinbar gelingt es Mine, die Angreiferin aus dem Weg zu räumen. Aber dann muss sie erkennen, dass Seryu noch einen mörderischen Trumpf in der Hinterhand hat. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.09.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 09.11.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 20
    Night Raid macht die unangenehme Bekanntschaft eines weiteren Feindes: Syura, der Sohn des Kaisers. Als Anführer einer neuen Elite-Einheit kommt er den Rebellen bei ihrem Plan, den Minister zu töten, immer wieder in die Quere. Tatsumi und Lubbock geraten in große Gefahr … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.10.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 16.11.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 21
    Tatsumi soll öffentlich hingerichtet werden! Esdeath macht ihm das Angebot, die Seite zu wechseln und so sein Leben zu retten. Schafft es Tatsumi, mit dem Tod vor Augen hart zu bleiben? Unterdessen starten Mine, Akame, Leone und Najenda ein Himmelfahrtskommando, um ihren Gefährten aus den Händen der kaisertreuen Truppen zu retten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.10.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 23.11.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 22
    Kurome erkennt, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Deshalb fordert sie ihre Schwester Akame zu einem finalen Duell heraus. Obwohl Tasumi alles tut, um Akame von dem Kampf abzuhalten, willigt diese ein und tritt ihrer Schwester gegenüber. Gehen die beiden im Duell gegeneinander wirklich zum Äußersten? Oder siegt am Ende doch noch die Geschwisterliebe? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.10.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 30.11.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 23
    Mit dem Mut der Verzweiflung wollen die vier verbliebenen Kämpfer von Night Raid endlich den Kaiser töten. Eine große, blutige Schlacht beginnt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.10.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 07.12.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 24
    Esdeath fordert Akame zum ultimativen Duell heraus. Beide müssen dabei an ihre Grenzen gehen. Ihnen sind nur noch die stärksten und gefährlichsten Kaiserwaffen geblieben. Aber nicht nur für Esdeath und Akame heißt es alles oder nichts. Von Leone in die Enge getrieben aktiviert auch der Kaiser seine Kaiserwaffe … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 14.12.2014Tokyo MX

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Akame ga Kill – Schwerter der Assassinen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…