Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Air America“ startete am 09.01.2000 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1 (50 Min.)
    Navy-Pilot Rio Arnett nimmt an der verdeckten „Operation Jaguar“ in Mittelamerika teil. Ausgerechnet sein Vater leitet den Einsatz, bei dem ein wichtiger Zeuge in Sicherheit gebracht werden soll. Doch die Aktion läuft nicht wie geplant. – Start des actiongeladenen Fliegerabenteuers von „Renegade“-Star Lorenzo Lamas. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.01.2000Sat.1Original-TV-PremiereSyndication
  • Staffel 1, Folge 2 (50 Min.)
    Nach der gescheiterten „Operation Jaguar“ bleibt Rios Vater spurlos verschwunden. Isabella Freund, der Kontaktmann Hector Sanches, ist auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen. Nun hat es der korrupte US-Beamte Stanley auf ihr Leben abgesehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.01.2000Sat.1Original-TV-PremiereSyndication
  • Staffel 1, Folge 3 (50 Min.)
    Goldfieber macht sich an der Verlorenen Küste breit, als Vietnamveteran Al Craven in Buenaventura auftaucht. Angeblich ist er ein alter Freund von Rios Vater. Mit Wileys Hilfe will er einen Schatz heben, den seine Einheit im Vietnamkrieg gefunden hatte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.01.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 23.01.1999Syndication
  • Staffel 1, Folge 4 (50 Min.)
    Ein gefährliches Virus bedroht tausende Menschen an der Costa Perdida. Doch die Regierung will die Sache vertuschen und unternimmt nichts. Rio und Wiley stellen sich zusammen mit Seuchenexpertin Harley Shaw dem Kampf gegen das Killervirus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.02.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 05.12.1998Syndication
  • Staffel 1, Folge 5 (50 Min.)
    Teenager Henry wurde Zeuge eines Mordes. Aus der Zeitung erfährt er am nächsten Tag, dass es sich um den Selbstmord eines Diplomaten gehandelt haben soll. Henry wendet sich an die Polizei. Doch damit begibt er sich in Lebensgefahr. Rio Arnett wird alarmiert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.02.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 16.01.1999Syndication
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Die ambitionierte Wissenschaftlerin Dr. Young forscht in Buenaventura nach neuen Heilmitteln. Eine verheerende Explosion in ihrem Camp macht ihre viel versprechende Arbeit zunichte. Rio geht der Sache nach und kommt einem skurpellosen Pharmakonzern auf die Spur. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.02.2000Sat.1Original-TV-PremiereSyndication
  • Staffel 1, Folge 7 (50 Min.)
    Rio hat den Auftrag, die Exfrau des ehemaligen Elitesoldaten Rick in Schutz zu nehmen. Der gewalttätige Alkoholiker verfolgt die junge Annie mit rasender Eifersucht. Als Rio sich in Annie verliebt, steht auch er ganz oben auf Ricks Liste. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.02.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 28.11.1998Syndication
  • Staffel 1, Folge 8 (50 Min.)
    Die bekannte Sängerin Lucy Ortega bittet Rio um einen Gefallen. Er soll für sie das Geld eintreiben, das ihr Arbeitgeber ihr noch schuldet. Rio stattet daraufhin dem Clubbesitzer einen Besuch ab. Am nächsten Tag ist der Mann tot, und Rio steht unter Mordverdacht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.03.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 17.10.1998Syndication
  • Staffel 1, Folge 9 (50 Min.)
    Rio erhält den Auftrag, den berüchtigten Gangsterboss Ramon Estrada vor einem Mordanschlag zu beschützen. Zwar gefällt ihm die Sache nicht, doch er hat keine Wahl: Er muss den „Leibwächter des Teufels“ spielen. Denn der Gangster ist ein wichtiger Informant des OSI. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.03.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 14.11.1998Syndication
  • Staffel 1, Folge 10 (50 Min.)
    Rio bekommt den Auftrag, die bekannte Reporterin Molly Murphy in eine abgelegene Region Buenaventuras zu fliegen. Dort will sie die undurchsichtigen Machenschaften eines Großgrundbesitzers aufklären. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.03.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 01.05.1999Syndication
  • Staffel 1, Folge 11 (50 Min.)
    Ein alter Mann taucht an der Verlorenen Küste auf und behauptet, Holländer zu sein. In Wirklichkeit handelt es sich um den Russen Nicolai Vyshenko, der für die Massaker unter Stalin mitverantwortlich war. Bald stellt sich heraus, dass das Morden nicht vorbei ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.03.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 22.05.1999Syndication
  • Staffel 1, Folge 12 (50 Min.)
    Ein russischer Waffenschieber taucht in Buenaventura auf. Rio und Wiley fragen sich, welchen dunklen Geschäften der Gangster nachgehen will. Schon bald erhärtet sich ihr Verdacht: Ein russisches Atom-U-Boot soll in die Hände der Drogenmafia gelangen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 15.05.1999Syndication
  • Staffel 1, Folge 13 (50 Min.)
    Rio soll einen Suchtrupp in den Dschungel führen. Eine französische Trägerrakete mit einem Satelliten an Bord ist abgestürzt. Mit von der Partie ist die attraktive Wissenschaftlerin Marie Deschaux. Doch Marie verfolgt einen eigenen, streng geheimen Plan. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 31.10.1998Syndication

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Air America online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…