Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1974) am

    Ein heilloses Durcheinander bei SKY Nostalgie.
    Erst sollte die Serie Ende Dezember 2018 starten, dann am 29.01.2019.
    Erneut wurde auch dieser Starttermin gestrichen.

    Man wiederholt erneut "I Spy" - dieses Mal nicht mit erneuten Folgen aus der 3. US-Season, sondern jetzt wieder von ganz vorne, also ab Folge 1.

    Offenbar bekommt SKY es nicht auf die Reihe, die Serien richtig zu lizensieren.
    Da wird sicherlich auch "Flugboot 121 SP" nicht - wie angekündigt - Anfang März 2019 starten können. Klar, wenn man das ganze Geld von den Kunden zu einem Großteil überwiegend in die Bundesliga investiert.
    • am

      Air America könnte, meines Erachtens, auch "Typisch America" heißen, denn die Amis stellen sich wieder mal als die Weltpolizei Marke Superman dar, ohne die die Welt angeblich verloren wäre. Ich habe noch nie eine so plumpe USA-Propaganda gesehen, abgesehen von "Die Jagd auf Roter Oktober". Denen fällt auch nichts Neues mehr ein.
      • am

        Klasse Serie.

        Läuft derzeit auf ANIXE-HD (bzw. ANIXE-SD)

        Lediglich der Zeitpunkt um 17:00 Uhr ist für Berufstätigte ein wenig ungünstig.
        • (geb. 1971) am

          In englisch gibt es die Serie schon auf DVD, wir schauen mal wieder (noch) in die Röhre.
          • (geb. 1965) am

            regie
            philip guerre
            --------
            cast
            lorenzo lamas
            scott plank
            diane barton
            gary wood
            -----------
            pr
            garry gliebermann
            ------

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Air America online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Air America auf DVD

            Auch interessant…