Agent X
USA 2015
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereTNT SerieOriginal-TV-PremiereTNT (Englisch)
Füge Agent X kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Agent X und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Vize-Präsidentin der USA ist Natalie Maccabee (Sharon Stone) auch für die Steuerung von Agent X alias John Case (Jeff Hephner) zuständig. Der Agent ist das letzte Mittel des Staatsschutzes, nicht einmal der Präsident weiß von seiner Existenz. Doch schon bald nach ihrer Vereidigung wird Maccabee selbst in riskante Missionen im Kampf gegen politische Intrigen bis hin zu globalen Bedrohungen verwickelt. (Text: Turner Broadcasting System Deutschland GmbH)

Agent X – Community

  • am

    Ich finde es auch sehr schade, dass die Serie nicht verlängert werde soll.

    Allerdings finde ich das Ende jetzt nicht so schlimm.
    Klar, da ist noch die Frage, ob Malcolm wirklich sein eigenes Todesurteil unterschrieben hat. John könnte ja nochmal als Agent X zurückkommen, um ihn zu retten. Man könnte auch noch daran anknüpfen, was mit Johns Vater passiert ist...
    Aber der Böse ist tot, John hat überlebt und kann zurück zu seiner Freundin. Das ist schon viel besser als die meisten Cliffhanger...
  • (geb. 2000) am

    Hoi Spenser,

    stimmt, es war einer der besten Neustarts des Jahres2015, nur leider wurde auch "Agent X" ein Opfer der nicht verlängerten Serien.

    Zumal auch noch mit einem Open End, und das hasse ich wie die Pest.
  • am

    Neibe Bewertung nach 2 Folgen:Das Drehbuch ist schlecht und zu vorhersehbar. Etliche Regiefehler.vor allem i.d 1 Folge. Schade um die Schauspieler.
  • (geb. 1971) am

    @ Stefan_G, am Dienstag werden der Pilot und Folge 1 nochmals wiederholt, ab ca. 22.00 bzw. 22.45 Uhr.

    Ich habe auch schon viel Gutes über Agent X gehört und auch gelesen, von daher werde ich versuchen, mir die Serie anzusehen.
  • (geb. 1971) am

    Also ich finde die Serie einfach nur klasse! Für mich einer der besten Neustarts in 2015. Viel Action, Spannung, Humor und kernige Dialoge - zudem noch tolle Schauspieler (Sharon Stone, Gerald McRaney, Jeff Hephner). Ich kann die Serie nur empfehlen!

Agent X – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Agent X online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…