Agent X

    Agent X

    USA 2015
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.11.2015 TNT Serie

    Als Vize-Präsidentin der USA ist Natalie Maccabee (Sharon Stone) auch für die Steuerung von Agent X alias John Case (Jeff Hephner) zuständig. Der Agent ist das letzte Mittel des Staatsschutzes, nicht einmal der Präsident weiß von seiner Existenz. Doch schon bald nach ihrer Vereidigung wird Maccabee selbst in riskante Missionen im Kampf gegen politische Intrigen bis hin zu globalen Bedrohungen verwickelt. (Text: Turner Broadcasting System Deutschland GmbH)

    Agent X – Community

    Julie_Dante (geb. 1971) am 15.11.2015: @ Stefan_G, am Dienstag werden der Pilot und Folge 1 nochmals wiederholt, ab ca. 22.00 bzw. 22.45 Uhr.

    Ich habe auch schon viel Gutes über Agent X gehört und auch gelesen, von daher werde ich versuchen, mir die Serie anzusehen.
    Stefan_G (geb. 1963) am 11.11.2015: Die Se4rie soll nicht so doll sein.
    Vielleicht wirds noch mal wiederholt.
    Dann überlege ich mir, ob ich sie anschaue - oder nicht...
    serieone am 30.09.2015: TNT Serie am 12. November 2015 um 20.15 Uhr geht es los.

    Agent X – News

    Cast & Crew