Bild: Sat.1
    Affengeil – Tiere ganz privat – Bild: Sat.1

    Affengeil – Tiere ganz privat

    D 1993–1995
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.01.1993 Sat.1
    Alternativtitel: Affengeil – tierisch witzig / Oberaffengeil / Vorsicht! Affengeil!

    Moderator Schimpy ist ein waschechter Schimpanse und empfängt in seiner Show illustre Gäste – nur: Wer hält hier wen zum Affen?

    Affengeil – Tiere ganz privat – Community

    Tina (geb. 1985) am 04.03.2010: Meine Eltern hatten mir ebenfalls ein paar Sendungen auf Video aufgenommen! So eine Sendung hat es nie wieder gegeben im dt. TV, sehr schade! Leider findet man auch nicht alle Videos im Internet!
    Madeleine (geb. 1990) am 08.05.2008: Hallöchen, ich suche nach Videos von Oberaffengeil bzw. Affengeil.Tiere ganz privat. Unsere ganze Familie ist evrrückt danach und wir lachen uns jedes mal schlapp :)) selbst als kind konnte ich shcon einige passagen anchsprechen. würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte
    Eliza (geb. 1990) am 30.12.2007: Als ich noch ganz klein war, hat mir meine Mutter Affengeil Teil 1 und 2 auf Sat1 aufgenommen. Ich hab das immer mit größter Begeisterung angeschaut - und das tue ich heute noch. Bin sehr traurig darüber nur Teil 1 und 2 zu haben, aber vielleicht wird's ja irgendwann wiederholt.
    Nancy am 24.12.2005: In "Oberaffengeil" können alle Tiere sprechen. Deswegen kann man durch die lustigen Sketche einfach nicht aufhören zu lachen!