Aerolina

    Aerolina

    D 1990
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.01.1991 DFF Länderkette

    Die Episoden der Zirkusserie erzählen nicht nur von den Artisten und Akteuren, die im Rampenlicht stehen, sondern schildern auch das Leben hinter den Kulissen und vermitteln einen Einblick in den Kosmos eines Zirkusunternehmens. (Text: "Zur Geschichte der Fernsehserie in der DDR", Uta Löcher und Doris Rosenstein)

    Aerolina auf DVD

    Aerolina – Community

    Marvin am 03.10.2009: Ich wäre über eine erneute Ausstrahlung der Serie oder eine DVD-Veröffentlichung sehr erfreut, da ich ein Zirkusfan bin. In der Reihe hat auch Astrid Bless, die heute hauptsächlich als Synchronsprecherin tätig ist, mitgespielt. Die würde ich gerne mal sehen.
    bernd (geb. 1965) am 03.08.2003: cast horst drinda helga piur alfred struwe andrea aust monika hanke

    Cast & Crew

    Auch interessant …