Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Aeon Fluxx hat mir Schauder über den Rücken laufen lassen, besonders wenn sie eine Folge nicht überlebte, um in der nächsten wie in einem neuen Traum den gleichen vermeintlichen Freunden und Widersachern zu begegnen.
    • (geb. 1969) am

      Die Serie war gut, aber einige Ärgernisse gibt es schon. In einer Folge
      landet Aeon hilflos in einer Art Gelatine, in der nächsten ist sie
      wieder frei. Einmal hat MTV auch erst die zweite Hälfte einer Folge
      gezeigt und dann die erste. Schade, daß damals Beavis & Butt-Head von
      den Programmplanern gepusht wurden, und bei den Oddities "The Head".
      Besser wäre ein Hype um "The Maxx" und eben "Aeon Flux" gewesen.
      • (geb. 1979) am

        Definitiv eine der besten Cartoon Serien die je im deutschen Fernsehen liefen ! Die surrealen Storys und Bilder sind einfach phänomenal... Gerüchten nach steh eine real Verfilmung von aeon flux an... im Hollywood Style... aber ich denke nicht das die Umsetzung allzu gut ausfallen wird... (die Schauspieler müssten sich ja tot hungern ;)
        • (geb. 1971) am

          also wollte nur mal sagen das 1995 nicht die erste australung in deutschland war. ich kann mich daran errinern das es in den späten 80 eine sendung im ersten oder zweiten gab die von Lisa Fitz moderiret worden ist und in der es eine halbe stunde comics gab und da lief auch aeon flux das ersten mal.
          wär schön wenn sich noch jemand an diese sendung errinert.
          gruss kai
          • (geb. 1965) am

            regie
            peter chung
            ---------
            pr
            john andrewws
            catherione wibnter
            ---------
            musik
            drew neumann

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aeon Flux online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Aeon Flux – Kauftipps

            Auch interessant…