13 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1 (25 Min.)
    Kurz hinter Hängershausen steht eine kleine Tankstelle mit Reparaturwerkstatt, die schon etwas marode ist. So heißt das ererbte Geschäft auch überall nur Kleber’s Klitsche. Der neue Chef Rolli Kleber hat die Werkstatt von seinem ältesten Bruder Erich übernehmen müssen, als der als Früh-Invalide mit starken Gleichgewichtsstörungen ausgestiegen ist. Erichs neue und einzige Leidenschaft ist nun Traktoren-Sammeln. Rolli hat nur ein Ziel: Die Firma vor dem Bankrott zu retten. Ursel Kleber ist die gute Seele des Betriebs. Sie steht ihren Mann und zieht an allen Fäden – vorwiegend an den geschäftlichen. Rollis Schwägerin Kathi ist nach dem Unfalltod von Rollis Frau an ihm hängengeblieben, statt die Schule zu besuchen. Dann gibt es noch den Chefmechaniker Herrn Blöse, den Autolackierer Muffe und die beiden Dorfpolizisten Flo und Eddie. Älles Kleber wurde in schwäbisch-badischer Mundart gedreht.
    Deutsche TV-PremiereSo 26.06.1994S3

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Älles Kleber online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…