Kommentare 1–10 von 39

  • (geb. 1962) am

    Hallo, die DVD box ist in den USA auf dem
    Markt. Vielleicht kommt sie auch in Deutschland auf den Markt
    • (geb. 1989) am

      hallo
      weis irgendjemand wann die dvd auf den markt kommt?
      • (geb. 1989) am

        Wow ich habe gerade ebend erst gelesen das Jesse Tot ist (ebend die letzte Folge gesehen) und sofort gegoogelt ob das wirklich stimmt. Ich meine Wow das ist so krass er war ja gerdae mal 25 oder so das ist wirklich schade um so einen talentierten schauspieler. Ich gebe zu ich kannte ihn nur aus Adventure Inc. aber ich fand ihn immer sehr gut. RIP Jesse <3
        • (geb. 1993) am

          Jesse Nilsson ist mein Lieblingsschauspieler und ich hielt es für meine Pflicht eine Fanpage für ihn zu erstellen:
          http://jessenilsson.jimdo.com/
          • (geb. 1981) am

            als ich bei der letzten Folge sah,dass jesse nilsson tot ist ,war ich sehr bedrückt,aber nie wirklich traurig.Dennoch es ging mir in den Jahre auch nie richtig aus dem kopf(zumal er nicht viel älter war als ich)aber mittlerweile ,wenn ich darüber nachdenk,dass dieser Mensch nie wieder kommt ,dass weder er noch familie und freunde drauf eingestellt waren das er stirbt...muss ich zugeben kommen mir die tränen.ich finde es schrecklich dass so einem jungen ,erfolgreichem und bestimmt auch sehr lieben Menschen das Leben genommen wird.zu mal es genau in der zeit war wo ich mir so sehr wünschte zu sterben,es war schrecklich.R.I.P.
            • (geb. 1988) am

              Es hat mich sehr mitgenommen, als ich erfahren habe das Jesse gestorben ist. Ich bin sehr traurig und das aus tiefstem Herzen.
              Ich bin ein großer Fan von Jesse gewesen und bedauer es sehr das er jetzt schon von uns gegenagen ist.
              Aber er wird immer in meinen Herzen weiterleben, denn die Erinnerung stirbt zuletzt.
              Jesse du bist einfach ein sehr guter Mensch und Schauspeiler gewesen.
              Ruhe in frieden.
              • (geb. 1988) am

                hallo fans von Jesse Nilsson ich habe heute das erste mal erfahren das er schon im jahr 2003 verstorben ist er war nur 3 jahre alter als ich und er hate gut filme gemacht und ich bin auch trauig von sein tod zu hören zu müssen er hate noch sein ganses leben vor sich o.k liebe fan von Jesse Nilsson ruhe in frieden
            • (geb. 1987) am

              Hallo Sabrina... ich habe mal deinen Anweisungen gefolgt... jedoch weiß ich nicht was du hast. Jesse Nilsson, stand bei mir, hat in 22 Folgen mitgespielt... und da stand auch was von stunt double... das hat allerdings nicht zu bedeuten das er bloß in 3 Folgen mitgespielt hat sondern das er in den anderen Folgen bloß nen Stuntman hatte weil die Szenen zu gefährlich or so waren... das hat fast jeder Schauspieler bei gefährlichen Szenen... da gibts nur wenige, die alles allein machen wollen. Und wenn jemand Asthma hatte kann man es ihm auch kaum verdenken... oder? Also die nicht gefährl. Szenen wird er sicher selbst gespielt haben. Michael und Karen haben auch ihre Stunt-Doubles... Also kein Grund zur Panik
              • am

                hallo ich bin ein riesengroßer Fan von Adventure Inc. und besonders von Jesse Nilsson.Also hab ich ein bisschen geforscht und etwas über ihn herausgefunden.vielleicht interessiert euch das etwas.Sein richtiger Name war Jesse Allen Nilsson und er wurde am 25.4.1977 in Kanada (ontario) geboren.schon sein ganzes Leben litt er an Asthma und einem Herzfehler.Als er am 9.12.2003 auf den Weg zu dreharbeiten war wurde ihm schwindlig und er bakam keine luft.Als ein Rettungswagen bei ihm war verschlechterte sich sein Zustand dramatisch.Trotz vieler Wiederbelebungsversuche verstarb Jesse Alln Nilsson an Herzversagen.Ich für meinen Teil werde ihn NIE!!!!! vergessen und ich hoffe ihr auch nicht. FOREVER JESSE
                • (geb. 1980) am

                  Hey Leute,

                  ich musste mit erschrecken feststellen dass es äusserst schlecht um eure Englischkenntnisse steht!

                  Jesse Nilsson''s Todesursache "pneumonia related heart failure" bedeuted auf Deutsch nicht das hier verkündete "Herzausfall" sondern dass er ein Lungenentzündungsbedingtes Herzversagen hatte (Herzversagen aufgrund einer Lungenenzündung kommt relativ häufig vor)!!

                  Ich wollte das nur mal schnell richtig stellen, nicht dass sich einer wundert was ein "Herzausfall" ist und beim googeln nix findet!!

                  greetz Chris
                  • (geb. 1993) am

                    hi ich finde jesse nilsson absolut genial und ich finde es total traurig das er schon so bald gestorben ist. ich glaube mich daran zu erinnern irgendwann mal gelesen zu haben dass es nur eine Staffel geben wird b.z.w. gibt weil zu wenig Menschen eingeschaltet haben geschweigedenn geschaut haben! ich für meinen teil finde das bescheuert! ich würde mir noch Viele, viele folgen und auch stffeln wünschen! Adventure inc. Jesse Nilsson forever

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Adventure Inc. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Adventure Inc. auf DVD

                    Auch interessant…