action
D 1983–1989
  • Reportage
  • 22 Folgen
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: Max H. Rehbein: action
Füge action kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu action und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reportagereihe über „Teams in Aktion“, z.B. der Porsche-Mannschaft beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans oder der Bergwacht in den Dolomiten. Moderiert und Produziert wurde die Reihe von Max H. Rehbein, der eigentlich 1981 mit 62 Jahren in Pension gegangen war.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Reportageserie von und mit Max H. Rehbein, der aus aller Welt über spektakuläre Ereignisse und aufregende Berufe berichtet. In der ersten Sendung schaut er beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans zu, in der zweiten bei der Bergwacht in den Dolomiten. Später begleitet er New Yorker Feuerwehrmänner und einen Wanderzirkus und kommt brasilianischen Killerkommandos gefährlich nah.
22 dreiviertelstündige Ausgaben liefen an verschiedenen Plätzen im Abendprogramm. Eigentlich war Rehbein 1981 mit 62 Jahren in Pension gegangen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn action online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…